Jump to content

Hey vergesst zur Zeit diesen Parkplatz, seit Monaten gesperrt😏😏


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja leider ist der Parkplatz seit Monaten von einer Straßen Baufirma in Beschlag genommen :triumph:wie lange es dauert, keine Ahnung:grimacing:

Daher postet Parkplätze die besuchbar sind:thumbsup:

Zur Zeit gibt's rund um Mainz keine gescheite Alternative:confused:oder...

Screenshot_2023-01-15-13-27-23-88_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Geschrieben

Welchen technischen Nährwert das auch immer im Forum haben mag … ich hab jetzt mal den Eintrag für diesen Parkplatz gesucht und gefunden unter:

https://www.poppen.de/germany/hessen/mainz-kostheim/locations/public-sex/parkplatzsex/a671-parkplatz-zur-alten-romerstrasse/9175/

Laut dem letzten Eintrag sei der Platz seit wenigen Tagen wieder zugänglich – nichtsdestoweniger saue ich bei dem aktuellen Wetter dann doch lieber indoor rum, und in der Mainzer Ecke kenne ich auch nichts 😉

Geschrieben
Jeder der auch nur etwas Ahnung hat, der postet hier niemals öffentlich irgendwelche Parkplätze, weil diese Plätze dann schnell "verbrannt" sind und sich zum Beispiel Frauen oder Paare innerhalb kürzester Zeit dort nie mehr sehen lassen!
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bimannsg66:
Jeder der auch nur etwas Ahnung hat, der postet hier niemals öffentlich irgendwelche Parkplätze, weil diese Plätze dann schnell "verbrannt" sind und sich zum Beispiel Frauen oder Paare innerhalb kürzester Zeit dort nie mehr sehen lassen!

Ganz genau. Lockt sowieso nur die falschen an.

Geschrieben
In der Parkstraße ist eigentlich immer was frei. 😉
×
×
  • Neu erstellen...