Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gewicht schwankt immer so +/- 4 kg,.
Ich weiß das es besser aussehende/proportionierte, klügere und was weiß ich für Männer gibt, genauso betrifft es auch das Gegenteil von den Attributen.
Warum sollte ich mir darum Gedanken machen? Ich bin wie ich bin und das ist okay so.
Ich find's witzig, wenn Leute irgendwelchen Schönheitsidealen nacheifern. Doch wenn diese daran Spaß haben, warum nicht?

Geschrieben

Oft sieht man sich selbst viel kritischer als andere das tun. Ich bin auch des öfteren der Meinung, dass mein Körper definierter sein könnte. Da gibt's nur zwei Möglichkeiten! Entweder man verlässt endlich Komfortzone und trainiert, oder man akzeptiert sich so wie man ist! 😉🍀

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das sind die Metall Knöpfe an der Hose...die werden sooooo schwer das ein aufstehen nur bedingt möglich ist...zum Kühlschrank und zurück ist schon Schwerstarbeit...danach bin ich völlig erledigt...😂😂😂

Das ist der Grund 🤦‍♂️

Das habe ich so noch gar nicht bedacht 🙄😳

Ich werde jetzt nur noch ohne Hose mich auf Sie 😂🤭legen 😉

 

Geschrieben

Kilos weniger wären super, aber mein Drang nach süßes, ist mein Schwachpunkt. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich hab jetzt im Lockdown über 20kg abgenommen und es ist mir egal

Gratulation 👍👍👍

Ich schaffe nicht mal 4 kg in 5 Jahren 😭

Geschrieben

Ich bin ganz Mann, 
der in jeder Faser seiner Männlichkeit und mit großem Genuss die Leichtigkeit des Seins genießt.
Fühle mich wohl in meinem Körper und strahle dies auch aus. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich find mich nich so dolle. also so insgesamt

He, was soll das denn?! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GT007iche:

Gratulation 👍👍👍

Ich schaffe nicht mal 4 kg in 5 Jahren 😭

Ich habs erst gar nicht so gemerkt. Dann bin ich beim Arzt auf die Waage und es waren 13kg weniger. Da hab ich blöd geguggt. Jetzt sinds noch mehr. Ich hab nur gedacht, wenn ich jetzt mehr zu Hause bin, dann darf ich nicht so viel essen wie vorher. Und so gings dann halt runter. Ich hab auf nichts verzichtet, gegessen wie immer, nur alles reduziert

Geschrieben

Nein, zufrieden bin ich nicht, aber mein Körper und ich haben uns sozusagen arrangiert. Er zickt nicht übermäßig mit Zipperlein, ich schau nicht so genau hin.

Geschrieben

Wenn ich Gewicht verliere, finde ich das ganz schnell wieder. 😤

Geschrieben

95kg runter von 210 ..kann frau keinem empfehlen.... ich kann mit meinem körper gut leben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich Gewicht verliere, finde ich das ganz schnell wieder. 😤

Das kenne ich...spätestens ..bei dem mehrmaligen, abendlichen Blick in den Kühlschrank, fällt mir ein Zitat ein...

Konfuzius sagt: " Was du suchst..ist bereits in dir "...🙄🙈

Geschrieben

Ich bin total unzufrieden mit meinem Körper. Und obwohl ich viel Sport mache, dank vieler Medikamente sehe ich so aus.

Geschrieben

@Goldie, Glaubwürdigkeit geht anders, welche Frau nimmt 13 Kilo ab und entdeckt das dann per Zufall beim Arzt beim wiegen? Märchen gibt's auf ARD Sonntags im Vormittagsprogramm. Sorry. Bißchen boshaftig muss manchmal.

Geschrieben

Hab so fast 30 kg zugenommen in den letzen 8 Jahren und bekomm es nicht wieder weg... hast du vllt tips? Hab schon sehr viel probiert...
Lg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TechnoCouple32:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?
Habt ihr Gewichtszunahmen oder Abnahmen hinter euch?

Bin zufrieden.

Gewichtstzunahme bzw. Abnahme habe ich bisher noch nicht nötig gehabt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:

@Goldie, Glaubwürdigkeit geht anders, welche Frau nimmt 13 Kilo ab und entdeckt das dann per Zufall beim Arzt beim wiegen? Märchen gibt's auf ARD Sonntags im Vormittagsprogramm. Sorry. Bißchen boshaftig muss manchmal.

Von 120 auf 107 ist jetzt nicht unbedingt augenscheinlich. 😉 Und wenn die Abnahme über mehrere Monate erfolgt, sehen es im besten Fall Außenstehende, die man seit Monaten nicht getroffen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Von 120 auf 107 ist jetzt nicht unbedingt augenscheinlich. 😉 Und wenn die Abnahme über mehrere Monate erfolgt, sehen es im besten Fall Außenstehende, die man seit Monaten nicht getroffen hat.

naja, bei 13 kilo fängt die Hose schon an zu schlackern. Es sei denn, man trägt nur Jogginghosen.

Geschrieben

Ich habe schon ein merkliches Übergewicht (193/90). Meine Freundin (eher normalgewichtig: 175/50) stört es zwar nicht, aber ich selbst habe damit ein kleines Problem ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Es sei denn, man trägt nur Jogginghosen.

Was ja in Zeiten von Homeoffice gar nicht so ungewöhnlich ist. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Von 120 auf 107 ist jetzt nicht unbedingt augenscheinlich. 😉 Und wenn die Abnahme über mehrere Monate erfolgt, sehen es im besten Fall Außenstehende, die man seit Monaten nicht getroffen hat.

Ich besitze sowohl Waage, die ich gerne ignoriere. Aber Kleidung, die ich taeglich anziehe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe ordentlich zugelegt 🙈 Bewegungsmangel ( Krankheits bedingt war Sport Tabu)...sehe es aber nicht zu kritisch..wozu gibt es Gummiband 😂

das passiert wenn man keinen sport mehr machen kann, es wird auch wieder besser

Geschrieben

Komisch, vor einem Jahr hatte ich noch 83 Kilo. Jetzt sind es noch 72 Kilo, aber der Bauch ist noch geblieben.

Geschrieben

Fühlt man sich mit seinem Körper nicht wohl. Sind die Gedanken nicht rein und frei...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Von 120 auf 107 ist jetzt nicht unbedingt augenscheinlich. 😉 Und wenn die Abnahme über mehrere Monate erfolgt, sehen es im besten Fall Außenstehende, die man seit Monaten nicht getroffen hat.

dazu braucht es keine Waage, das bemerkt man an den Klamotten.. 

×
×
  • Neu erstellen...