Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermisse es, meine Klamotten anzuziehen. Jetzt fühle ich mich nicht wirklich wohl. Vor 2 Jahren Größe 38 jetzt Größe 42.....nicht die Welt, aber für mich so viel mehr....

Geschrieben

Ich habe auch ein paar Kilo zugenommen, aber ich arbeite dran. Ich setze mir immer ein Ziel, sonst siegt der "innere Schweinehund".
Ich möchte mir auf keinen Fall eine größere Kleidergrösse kaufen müssen, und mein zeitliches Ziel ist August.

Geschrieben

Ich habe in den letzten 55 Jahren ca. 67 Kg zugenommen....hat mir gar nichts ausgemacht 😜😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde mich prima, wie ich bin. War früher mal sehr schlank und bevorzuge mich runder. Das einzige, wo "weniger" praktisch wäre: bei meiner Lieblingssportart, die ich aktuell nicht ausübe. Dass ich sie derzeit nicht ausübe, hat andere Gründe, aber ich weiß, dass es mit weniger drauf besser ginge. Ansonsten fühle ich mich nicht benachteiligt - weder bei dem, was ich im Alltag so mache, noch in Bezug auf mein Aussehen oder Aufmerksamkeit/Zuspruch durch das andere Geschlecht. Gerade die letzten beiden Punkte wären absolut kein Grund für mich, was zu ändern - da sind einzig und allein Gesundheitsaspekte relevant.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Mein penis könnte 1 cm größer sein , ansonsten alles gut 🤔😆

Geschrieben

Ich war mal richtig schlank. Dann wog ich teilweise 120 kg. Diese Zeiten will ich nie mehr haben. Leider geht nicht alles durch Sport weg. Ich vermisse meine 75B und die Größe 38/40

Geschrieben

Seit meinen Schwangerschaften vor 21 und 17 jahren, hab ich ständig mit einem auf uns an zu tun 😑😑😑

Geschrieben

Ich habe mich auf das Profil geschlichen. Klasse, dass eine Gewichtsabnahme ü 40 kg geklappt hat. Hut ab :-)

Geschrieben

Als Endomorpher Typ, hatte ich viel mit Mobing zu tun.... ich hab das damals sehr an mich rangelassen und es hat mein Selbstwertgefühl dementsprechend reduziert.... Heute habe ich gelernt mich zu akzeptieren wie ich bin.... ich find mich toll.... und das ist nun die Hauptsache... ich esse wann ich Hunger habe und gut is.... Schon lange Schluss mit Fressorgien, nur um meinen Tagesbedarf von 2750 kal zu stillen.... Lebt euer leben wie ihr es für richtig findet.... Ihr müsst euch wohlfühlen... die anderen werden sich immer abwenden... denn Sie sind nicht gut für euch :-)

vor 4 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich find mich nich so dolle. also so insgesamt

ich find das Gesamtpaket toll.... gäbs jetzt keinen Grund irgendwas zu ändern  ;-)

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Ich hatte 2017 einen Sehnenanriss im linken Knie, damit setzte sich die Abwärtsspirale in ganz.
Weniger Sport dadurch öfters Frust, schlechte Essgewohnheiten das hat mich richtig zugesetzt.
Aktuell wiege ich fast 120 kg, mit ist schon länger klar so geht es nicht weiter.
Heute Morgen war ich trainieren 37 km Fahrrad gefahren, das ist schon mal ein Anfang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe ordentlich zugelegt 🙈 Bewegungsmangel ( Krankheits bedingt war Sport Tabu)...sehe es aber nicht zu kritisch..wozu gibt es Gummiband 😂

🤭

Das kenne ich auch 😂

Jeden Abend das Selbe 🤭 die Couch hält mich fest, wie ein starker Magnet 😂

 

Geschrieben

...oder , man möchte mal wieder zum Sport gehen, aber stolpert über die Sporttasche, purzelt aufs Sofa und bestellt aus Versehen eine Pizza....

Geschrieben

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen 10 kg abzunehmen. Es fehlen nur noch 13 ;-)

Geschrieben

Vor CORANA schaffte ich es durch meinen Job & Sport von 102 kg auf 90 Kg zu kommen ...durch Dauerkurzarbeit und weniger arbeiten hänge ich seit paar Monaten bei 95 kg fest /es nervt

Geschrieben

Kleidung passt nicht mehr und die fitnescenter. Buchen jetzt innerlich Geld monatlich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit mir und meinem Körper zufrieden.

Das heißt nicht, das ich jeden Zentimeter und jedes Gramm an mir atemberaubend schön finde, aber es heißt, dass ich mich selbst angenommen habe und mit mir im Reinen bin.

Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da habe ich mich in meinem Körper sehr unwohl gefühlt. Es war ausgerechnet die Zeit in der mein Leben sich nur um Sport drehte und ich (in meinen Augen) viel zu trainiert aussah.

Die aktuelle Situation hat keine Auswirkungen auf mein Gewicht...Warum auch? Sport und Bewegung gehen noch immer.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Deswegen trage ich Stretch Jeans, wenn die zu eng werden sollte dann sollte ich mir wirklich Gedanken 🤔 machen 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hab jetzt im Lockdown über 20kg abgenommen und es ist mir egal

×
×
  • Neu erstellen...