Jump to content

Wann hast Du als Mann das letzte Mal in der Öffentlichkeit geweint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 20, schrieb Goldie16:

Was, daran ist denn ungerecht?

Süße Geste eigentlich, aber ich denke du hättest die Mutter damit sehr beschämt und dem Jungen so einen Moment gegeben, in dem ihm seine finanzielle Lage, wenn deine Vermutung denn stimmt, sehr bewusst geworden wäre. Vielleicht tut die Mutter alles um ihn das nicht spüren zu lassen. Gut das du kein geld dabei hattest.

Geschrieben

Komisch.. Das war eigentlich mein Beitrag zu der Zug geschichte 🤔

Geschrieben
April 21, schrieb Melek41:

Du bist anmassend, neidisch und grenzünerschreitend. 

Versuchst dich moralisch überlegen zu fühlen und zu zeigen. 

 

Vielleicht versucht die mutter ihrem kind werte bei zu bringen. 

 

Vielleicht hat der mann hart dafür gearbeitet. 

 

 

Irgendwie erinnerst du mich an stalin. 

Ich weiss nicht wieso. 

 

 

Also diese Melek gefällt mir🖒 Wir gehen oft konform✌
Finde zb auch, Männer müssen nicht heulen in der Öffentlichkeit. Niemand muss heulen in der Öffentlichkeit. Wenn nicht irg wer oder irg was gestorben ist, dann kann man zuhause heulen. Ich weine aus Wut u Verzweiflung öfter mal und ich finde es ekelhaft. Ob zuhause oder sonst wo. Was nicht heißt, dass man sich bei mir nicht auch mal ausheulen kann. Ab u zu mal..😊

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Süße Geste eigentlich, aber ich denke du hättest die Mutter damit sehr beschämt und dem Jungen so einen Moment gegeben, in dem ihm seine finanzielle Lage, wenn deine Vermutung denn stimmt, sehr bewusst geworden wäre. Vielleicht tut die Mutter alles um ihn das nicht spüren zu lassen. Gut das du kein geld dabei hattest.

Der Kommentar war bestimmt nicht für mich gedacht

Geschrieben (bearbeitet)

letzte woche hat er geweint

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Also diese Melek gefällt mir🖒 Wir gehen oft konform

 

👌

Geschrieben

Da Schalke absteigt hab ich letztens öffentlich ein paar Freudentränen vergossen ☺️

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Im Januar 21.Schwerrer Arbeitsunfall.

Sprunggelenk Gebrochen und alle Bänder gerissen.

Immer noch nicht richtig wieder auf den Beinen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
12jahre ist es auch schön hehre aber gute Idee von dir danke von dir ja so mus nur noch neue patnerrin für die Idee vienden kanst ja mall sich melden können wir ja etwas Vhatten und uns kennen lernen wenn du magst falst du drauf stehts neue Leute kennen zu lehren Benn ein Gans netter unter lustige Person
Geschrieben

Ehrlich gesagt gar nicht lange her,

gerade ist mein Zwillingsbruder plötzlich und völlig unerwartet im Schlaf verstorben, 36 Stunden nach er ein Tennisturnier gewonnen hatte.

 

Mir hat es einfach den Boden unter den Füßen weggezogen..., vermisse ihn sehr weil wir auch ein sehr inniges und humorvolles Leben geteilt haben.

×
×
  • Neu erstellen...