Jump to content

Wann hast Du als Mann das letzte Mal in der Öffentlichkeit geweint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach mir da keine Gedanken.Ich bin nunmal,wie ich bin und es war Gestern,und vor Rührung und Glück...(und Nein,ich weine nicht ständig.)

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wie ich an dem Tag auch gelaunt bin. Mußte letztens leider ein Haustier gehen lassen nach 14 Jahren und ja,ich hab auch auf der Heimfahrt geheult wie ein Schlosshund.Es war mir derart von was egal ob mich andere deswegen komisch anschauten,ich kann dann nicht mehr hinterm Berg halten.
Außerdem finde ich,es ist noch lange kein Gefühl von Schwäche so etwas zu zeigen.

Geschrieben

Beim beerdigen meines Katers der mir 16 Jahre ein treuer Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten war

Geschrieben

An der Gedenkstätte der Loveparade in Duisburg. Letztes Jahr. Lg Mr.Snowball

Geschrieben

Kann mich nicht erinnern, in der Öffentlichkeit je geweint zu haben, außer in der Kindheit. Im privaten Rahmen oder unter Freunden kommt das schon ab und an mal vor. Ich bin aber eh nicht der Mensch, der seine Emotionen so stark nach außen kehrt.

Geschrieben

Männer, steht zu euren Gefühlen und weint auch mal. Mit den richtigen Freunden in eurer Nähe wird euch das als Stärke angerechnet. Und... Es befreit auch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ricky54:

Bei der Beisetzung meiner Enkelin

Mein Beileid.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sich schämen in der Öffentlichkeit zu weinen. Ich bin so eine

Geschrieben

Mein geheimniss!!!😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss erst mal scharf nachdenken ob ich überhaupt geweint habe in der Öffentlichkeit. Da fällt mir nur die Beerdigung meines Großvaters ein.
Alles davor war noch in der einstelligen Zahl. Ich war nie so der Typ der Weint. Bei gewissen Serien und Filmen klar, das ist ja auch so gewollt. Ansonsten nur vor lachen geweint

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Auf der Beerdigung meiner Nichte, die mit 28 an Krebs gestorben ist...

Geschrieben

Mein Bruder.

 50 Jahre alt Vorgesetzter Bär von Kerl immer sehr kurz angebunden....und manchmal ungemein arrogant rüber kommend.

Hat einen Kater der erkrankt.

Wenn es um um eine Tier oder Freund / Familie geht fällt der Mantel.

Also fragt er ob ich mit zum Tierarzt komme. Ich kenne das schon, denn er leidet egal ob impfen oder Untersuchung immer mit.

Der Kater musste eingeschläfert werden.

Mein Bruder hat geweint wie ein Kind.:sleepy:

 Da stand dieser Mann auf der Straße vor seinem Auto mit dem leeren Katzenkorb und die Tränen liefen.

 

Das sind Emotionen die ein Ventil suchen und auch müssen. Diese harte Socke ist anerzogen und ich bin dankbar das er sich die Tränen und weinen erhalten hat.

Ich liebe meinen Bruder so sehr ,aber in den Moment brauch wieder der Damm und ich weinte mit.

Gut das du mit warst ,waren so schöne Worte für mich obwohl ich nicht viel helfen konnte.

 

Ein Mann der weinen kann und es sich erlaubt ist in meinen Augen unheimlich stark weil er sich nicht versteckt.

Männer verlieren nicht ihren Status weil sie sich Tränen erlauben.

Im Grunde klettern sie für mich noch eins höher.

Sie stellen sich gegen die Gesellschaft die lehrt....

Männer weinen nicht!

 

Am :ass:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Es gibt auch Frauen, die sich schämen in der Öffentlichkeit zu weinen. Ich bin so eine

Woher kommt diese Scham, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben

Jedesmal wenn ich mein Auto volltanke 😅😅😅 Sorry joke beiseite, das letzte mal war als ein geliebter Teil meiner Familie unerwartet von uns gegangen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

HSV-Fans weinen ständig!

Was denkst du denn was die blauen heute Abend weinen werden weil sie in Bielefeld verlieren und dann abgestiegen sind.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lausitz112:

sorry sie sind etliches jünger als ich und haben nicht die erziehung meiner eltern geniessen dürfen. sie haben nichts verpasst. heute wäre ich froh wenn ich manchmal wie ein kleines kind heulen könnte. 

Man muss nicht alles übernehmen was Eltern einem anerzogen haben. Gerade mit längerer Lebenserfahrung kann man dieses Denken ablegen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann schon vorkommen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal sind die Emotionen so stark, dass sie ein Ventil brauchen. Den Gefühlen ist es egal ob Männlein oder Weiblein, sie wollen einfach raus und man(n) sollte das auch zulassen.

Ich finde es großartig, wenn Männer Gefühle haben und diese auch zeigen. 

Wer seine Gefühle unterdrückt, der macht sich auf Dauer selbst krank und/oder stumpft total ab.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man muss nicht alles übernehmen was Eltern einem anerzogen haben. Gerade mit längerer Lebenserfahrung kann man dieses Denken ablegen. 

Das ist richtig, aber so etwas kann sehr lange dauern, und manchmal klappt es auch nicht. Man muss dazu in der Lage sein zu hinterfragen und das, was früher selbstverständlich war, aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Geschrieben

Das ist wenn wasser aus den augen läuft, weil man ein mimimi ist. Oder? 😜😂😂😂

Geschrieben

Weinen hat nichts mit Schwäche zutun, sonder mit Emotionen. Ob nun vor Freude, vor Schmerz oder Trauer.
Und wer sagt, er habe in der Öffentlichkeit noch nie Geweint, das glaubt sowieso keiner.
Denn ich habe schon mehrfach aus verschiedenen Emotionalen Gründen in der Öffentlichkeit geweint (Tränen) vergossen. Und das nicht nur im positiven Sinne.
Und das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern genau das Gegenteil, nämlich ein Zeichen von Stärke,
Mit Sicherheit werden jetzt gleich welche behaupten und sagen, ich habe noch nie in der Öffentlichkeit geweint (Tränen) vergossen.

×
×
  • Neu erstellen...