Jump to content

Das geheimnisvolle "Gewisse Etwas" - was macht es aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunti0101:

Ist aber ein Zeichen, das Du mein Beitrag jetzt nicht richtig gelesen und verstanden hast.

Doch:

vor 11 Minuten, schrieb Bunti0101:

Das gewisse etwas, ist das was man nie finden wird

Der Rest seiner Aussage ist genauso schwammig wie dieses ominöse gewisse Etwas. 

Geschrieben

Die Augen und die Ausstrahlung macht für mich das gewisse Etwas aus.....wenn mein Herz für einen Moment stehen bleibt und ich dann sofort weiß ja ich will.....das passiert nicht oft aber es passiert....

Geschrieben

Wenn ich mich entschieden habe und DANN das gewisse Extra auch noch mit dabei ist....wow!:x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Doch:

Der Rest seiner Aussage ist genauso schwammig wie dieses ominöse gewisse Etwas. 

Wenn Du meinst, dann behalte es doch für dich.

Und wer sagt Dir denn das, dass was Du gefunden hast, nun das gewisse etwas ist, obwohl Du ja garnicht danach gesucht hast?

Also auch sehr schwammig Dein Argument, mit dem "ich habe das gewisse etwas gefunden obwohl ich es nicht gesucht habe".

Nur mal so als Randbemerkung 

Geschrieben (bearbeitet)

Unverhofft und angenehm, ist das gewisse Etwas gern gesehn.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Jeder hat seine eigene Vorstellung , zu dem "gewisse etwas" hat ja auch was mit Werten zu tun und mich würde es nicht hindern , dem jenigen zu schreiben, weil ich das " gewisse etwas" habe...zwinker

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man nennt das auch etwas einzigartiges und wer fragen muss was es ist hat es nicht.

Jeder mensch ist einzigartig

Geschrieben

Ich kann das nur für mich in dem Moment, wenn ich den anderen kennenlerne, definieren. Jeder sieht in dem "gewissen Etwas" etwas anderes. Ich sehe ihn, lerne ihn kennen und weiß es einfach. Das ist oftmals seine Art oder die Dinge, wie er mich von etwas begeistert oder manchmal nur ein klitzekleiner Moment, wo mein Herz mir sagt "Das ist das gewisse Etwas an ihm."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Wenn ich so durch die Profiltexte stöbere, dann begenet mir immer wieder folgender Satz: "Ich suche das gewisse Etwas".
Hm, ja ok was ist denn das gewisse Etwas?
Bin ich die Person mit dem gewissen Etwas, die sich jetzt auf diese Suchoption melden darf?
Woran wird das festgemacht? Am Aussehen, an der Rhetorik, an den Ansichten oder Moralvorstellungen oder an den Sexpraktiken oder gar an allem? Wie soll sie oder er denn sein? Groß und rund oder klein und schmal, ruhig oder lebhaft, loyal, humorvoll, anschmiegsam oder vielleicht cool und selbstbewusst? Warum wird nicht ausgeführt, was das gewisse Etwas ist, damit sich derjenige auf das Wunschprofil entsprechend melden kann? Ich tappe im Dunkeln. Wie soll die Suche denn funktionieren, wenn keiner weiß ob er selber derjenige mit dem gewissen Etwas ist?
Welche Kriterien machen für Euch das gewisse Etwas aus? Oder ist alles nur Blödsinn und ein Fünfer ist fällig, für das Phrasenschwein?

Wahr und weise. Die Fragestellung von Dir. Ein interessantes Thema.

Bevor ich auf einen Post antworte,  schaue ich schon gerne mal ins Profil,  um zu sehen,  wie wer so tickt. Zu vermelden hat und sich Mühe gegeben hat, es ansprechend und informativ zu gestalten.

Nun denn.  Die Antwort ist,  daß zwischen uns die Chemie nicht stimmt. Warum auch immer. Ich kann mich an keinen  Kontakt mit dir persönlich erinnern. Anyway. Filter?

Zum Gewissen Extra..

Manchmal reizt mich ein Bild,  zumeist Gesicht sehr.

Manchmal reiten mich gewisse Aussagen im Profil sehr.

Manchmal ist es nur die offene Geisteshaltung, die ich bei meinem Gegenüber erkenne,  die mich reizt. Über alle Themen sprechen zu können, ohne Vorbehalte.

Und Signale,  sexueller Art. Aktiv.

Die Hand die mir plötzlich und unerwarted auf den Oberschenkel gelegt wird.  Die Hand  die, unerwartet,  meine Hand nimmt und sie auf strategische Punkte bei der Dame legt.

Überraschung hat für mich ein geheimnisvolles Etwas. Wenn die Überraschung denn positiv ist. 😉

 

Geschrieben

Das gewisse Etwas ist das Ominöse,was die,die sich lt.Profiltext,,finden lassen wollen" ,an die Angel hängen.
Nachtangeln mit ungewissem Ausgang.

Geschrieben

Das ist für mich ein Gefühl was man auf einmal bei einer Person hat und setzt sich aus all den Merkmalen zusammen die du genannt hast. Derjenige sucht nach dem idealen Gegenüber für sich, der ein besonderen Reiz bei ihm erzeugt. Da wir hier beim Poppen.de sind, geht's um den sexuellen Reiz, schätze ich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das gewisse etwas ist das was dich einzigartig macht und halt nicht jede Frau hat.

Das gewisse etwas, ist eine egoistisch verkehrung der realität.

Infantil und hängengeblieben im magischem denken

Daher  halten beziehungen nicht und enden oft im drama. 

Enttäuscht vom ideal wie der partner doch sein sollte. 

Und dann folgt der nexte partner mit dem gewissen etwas usw.

Die katze beisst sich in den schwanz. 

Der bruner ist dann der vorwurf:

"mein ex war borderliner, narzist oder depressiv" 

oder auch die diplomatische variante

"wir haben uns auseinander gelebt" 

 

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😴😴😴🙄🙄🙄🙄🙄🙄

 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Dahinter verbirgt sich der germanische Trickficker, der sich alle Optionen offenhält! smilie_frech_020.gif...glaub mir Goldie, schreib ihn an und du hast dieses gewisse Etwas!    smilie_sonst_106.gif

smilie_denk_50.gif..das muss man auch erst einmal so formulieren, dass es quasi dieses gewisse Nichts hat und es tatsächlich am gewissem Alles fehlt!    smilie_winke_108.gifChapeau!

smilie_happy_331.gif..da solltest du nicht und niemals von einem intellektuellen Minderleister ausgehen, dahinter steckt meistens ein Neurosenkavalier allererster Güteklasse.

Man nennt ihn auch den Chamäologen unter den Anglerfischen, hier im Haifischbecken, der seinen Köder, dieses gewisse Etwas, immer Richtung Dichtung auswirft.

Sei bloß vorsichtig, diese germanischen Trickficker, fliegen hier sehr tief unter dem Radar. smilie_wut_121.gif..lass dich nicht verwirren, du bist noch am knobeln und er schon fast am hobeln!

Hier im Forum können wir dir dann echt nicht mehr helfen, wenn du dir erst so eine vaginale Chromosomeninjektion, vom Anglerfisch eingefangen hast. Sei bitte auf 'm Hut.

Vielen Dank für die Warnung. Natürlich werde ich aufpassen wie ein Schießhund. Nicht dass ich für sexuelle Spielchen herhalten muss, um danach zu erfahren, dass ich nicht "Das gewisse Etwas" gar nicht habe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ich persönlich kenne kein "Gewisses Etwas". Mit diesem Begriff konnte ich noch nie etwas anfangen. Sicher habe ich ein paar Vorstellungen darüber, wie ein potentieller Partner sein sollte aber was letztendlich für mich ausschlaggebend ist, ist die "Anziehung". Die verspüre ich allerdings nur im persönlichen Kontakt

Was du Anziehung nennst, nennen Andere "das gewisse Etwas". Die Chemie, oder Magie. Etwas das schwer bis gar nicht zu definieren ist. 

Geschrieben

@Goldie16  smilie_denk_50.gif..immer diese hohen Erwartungen. smilie_denk_51.gif...mir reicht schon, wenn mir mal jemand sympathisch ist. smilie_denk_49.gif..ok, nerven sollte sie aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Melek41:

Das gewisse etwas, ist eine egoistisch verkehrung der realität.

Infantil und hängengeblieben im magischem denken

Daher  halten beziehungen nicht und enden oft im drama. 

Enttäuscht vom ideal wie der partner doch sein sollte. 

Und dann folgt der nexte partner mit dem gewissen etwas usw.

Die katze beisst sich in den schwanz. 

Der bruner ist dann der vorwurf:

"mein ex war borderliner, narzist oder depressiv" 

oder auch die diplomatische variante

"wir haben uns auseinander gelebt" 

 

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄😴😴😴🙄🙄🙄🙄🙄🙄

 

Maenner , die mich umhauten - also dieses gewisse Extra ausstrahlten - ein unerwarteteter Blick , Geste , ein Wort - waren nie mein Ideal / Traummann . Sie wurden oft nicht mal Sexpartner , geschweige dann Teil einer Beziehung ...Sie hatten einfach diesen Wow effekt , der einen weiche Knie bescherte , schmunzel aber da war ja dann noch der verflixte Verstand oder das infantile Bauchgefühl,  das sagte - neee auch wenn - ne das wird nix . Ist es jetzt egoistisch , wenn mein bissel Verstand da mitredet ? 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Das gewisse Etwas kann man nicht beschreiben unbedingt. Wenn es Dir begegnet dann spürt man das  ....

Es legt sich auf Nichts bestimmtes fest, es muss dann was fesseln...

 

Das letzte Mal waren es bei mir der Blick eines Mannes.

 

Geschrieben

Das gewisse Etwas ist für mich etwas, was das einfache zum besonderen macht, wie Eier in Senfsauce, wo man einen Hauch Chardonnay und Kerbel rausschmeckt. Unerwartet und eben das gewisse Etwas.

Geschrieben

Auch ich kenne das gewisse Etwas, kann es aber auch nicht beschreiben, es ist wie ein Kick der einen dazu bringt andere Dinge zu übersehen. Es kann ein Blick oder eine Handlung, eine Eigenart, ein Lächeln sein, nichts bestimmtes, nur etwas was eben in genau diesem Moment absolut passt und einen kickt.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die Frau (Männer interessieren mich nicht...) mit Klasse und etwas geistiger Fitness schon sehr gut selbst merkt ob Sie dieses "gewisse Etwas" hat oder eben nicht.

Das ergibt sich ja dann immer aus den persönlichen Vorstellungen und Eigenschaften den Vorlieben und Werten des Suchenden und dem wie Er oder Sie auf den anderen wirkt.

Wenn eine Frau z.b. schreibt, Sie sucht den erfaarenen, dauergeilen und immer breiten Hengst der's ihr so richtig besorgd und der "das gewisse Etwas" hat weiß ich z.b., dass ich nicht damit gemeint bin.

 

 

Geschrieben

Das gewisse Etwas kann alles und auch nichts bedeuten.

Geschrieben

Vielleicht meinen sie damit eine besonders schöne Eichel :clapping:

Manche werden das einfach aus anderen Profilen übernommen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe schon ein sehr prall gefülltes 

Phrasenschwein vor mir.

Aber zum "gewissen Extra" das ja in der Tat schwer zu erklären und noch schwerer zu greifen ist.

Ich versuche mal eine Definition aus der männlichen Perspektive, wenn er schreibt, "ich suche eine Sie mit dem gewissen Extra."

Übersetzt heißt das für mich, "Ich suche eine Frau, die mir bedingungslos huldigt, keine Widerworte gibt, bei meinem Anblick vor Ergriffenheit zu Boden sinkt und sich mir  umgehend bedingungslos hingibt, auch wenn sie einen 14 Stundentag hinter sich hat, der es egal ist, ob ich wie ein nasser Iltis stinke und die alle Seitensprünge klaglos hinnimmt und dabei intelligent genug ist, ausreichend Geld zu verdienen, so das mir durch sie, für mich keine oder nur mässige Kosten entstehen, die alle anfallenden Hausarbeiten klaglos und mit großer Freude erledigt und die mich in meiner göttlichen, einzigartigen männlichen Erhabenheit vorbehaltlos anerkennt, ohne Murren und Knurren mir stets eine treue und hingebungsvolle Dienerin ist.

PS. Das war jetzt sehr verkürzt.

Bei Frauen geht es deutlich kürzer,:" Wenn du aussiehst wie George Clooney, das Bankkonto von André Kostolany hast und einen Prominentenstatus wie Prince Charles, dann darfst du auch mit mir vögeln.

 

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...