Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:



So, ich denke mal, das war offen genug, um in der Beliebtheitsskala um einige Punkte gestiegen zu sein.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mich kratzen müsste, aber es juckt mich nicht. .

Dankeschön für deine Offenheit.....und ein höher steigen in der Beliebtheit hast du absolut nicht nötig.....wenn es nicht juckt, brauchst du auch nicht kratzen ....👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Auf Latein?

Copulus Complettus

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich glaube eher, dass sich Männlein wie Weiblein lieber im Privatdialog die Mäuler zerreißen, um im Forum ihren Schein zu wahren und keine Strafpunkte zu kassieren. 

Warum soll es strafpunkte geben ? Und welcher Schein soll gewahrt werden ?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bediene mich eines Liedes der "Doofen" zur Beantwortung. Ich kann nicht den ganzen Text kopieren, weil es müffelt  .

"Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei"

 

Danke für den Ohrwurm 🙈😂

Geschrieben

Würde schon sagen das ich zu den angesprochenen "allesfickern" zähle, wobei ich sagen muss das ungepflegt und ungewaschen ein Ausschlusskriterium ist. Abgesehen davon finde ich einfach an fast jedem Körper gefallen. Deshalb kommt es am Ende dann hauptsächlich auf die Geilheit an. Zu sehen und spüren wie jemand wegen der Geilheit alle Hemmungen verliert ist Für mich einfach das geilste. Es turnt mich mega an wenn mein sexpartner total in fahrt kommt und quasi richtig notgeil wird.

Icj mag auch einfach viele verschiedene Dinge und habe auch gemerkt das mich das ältere Semester ziemlich heiß macht und beim Sex sich auch oft besser fallen lassen kann was dazu führt das man es total hemmungslos treiben kann. Das dreckige und versaute ficken macht mich außerdem richtig geil, ist einfach so. Niveaulos oder bösartig muss man ja deshalb nicht werden. Wer's nich mag muss sich ja nicht auf mich einlassen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau daraus entsteht immer und immer wieder der Vorwurf an die Plattform aber genau darin besteht auch ihre Definition.

Hier kann jeder frei entscheiden, ob, wann, wie und mit wem....eben was auch immer!

Die Leute, die Poppen.de als Suggestion für schnellen Sofortsex verknüpfen, schlagen hier Reihenweise mit Threads und Kommentaren auf, man sei hier falsch, wenn man eine Beziehung möchte oder über Sport und Autos quatscht.

Genau so ist es...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungundalt69:

Würde schon sagen das ich zu den angesprochenen "allesfickern" zähle, wobei ich sagen muss das ungepflegt und ungewaschen ein Ausschlusskriterium ist. Abgesehen davon finde ich einfach an fast jedem Körper gefallen. Deshalb kommt es am Ende dann hauptsächlich auf die Geilheit an. Zu sehen und spüren wie jemand wegen der Geilheit alle Hemmungen verliert ist Für mich einfach das geilste. Es turnt mich mega an wenn mein sexpartner total in fahrt kommt und quasi richtig notgeil wird.

Icj mag auch einfach viele verschiedene Dinge und habe auch gemerkt das mich das ältere Semester ziemlich heiß macht und beim Sex sich auch oft besser fallen lassen kann was dazu führt das man es total hemmungslos treiben kann. Das dreckige und versaute ficken macht mich außerdem richtig geil, ist einfach so. Niveaulos oder bösartig muss man ja deshalb nicht werden. Wer's nich mag muss sich ja nicht auf mich einlassen

Dankeschön für deine Offenheit 

Geschrieben

Und wieder so ein Thread... andere schlecht machen, um sich selbst aufzubauen 👌
Wird euch warm ums Herz, wenn ihr euch selbst erzählt, was ihr doch für tolle Menschen seid?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yes_We_Can:

Und wieder so ein Thread... andere schlecht machen, um sich selbst aufzubauen 👌
Wird euch warm ums Herz, wenn ihr euch selbst erzählt, was ihr doch für tolle Menschen seid?

Sich moralisch über die "schlechteren" Menschen in dem Fall die sogenannten "Allesficker" zu erheben liegt im Trend der Zeit, bei vielen hat man den Eindruck die wissen sonst nicht wie sie sich besser fühlen könnten, also müssen sie andere Menschen abwerten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jungundalt69:

Würde schon sagen das ich zu den angesprochenen "allesfickern" zähle, wobei ich sagen muss das ungepflegt und ungewaschen ein Ausschlusskriterium ist. Abgesehen davon finde ich einfach an fast jedem Körper gefallen. Deshalb kommt es am Ende dann hauptsächlich auf die Geilheit an. Zu sehen und spüren wie jemand wegen der Geilheit alle Hemmungen verliert ist Für mich einfach das geilste. Es turnt mich mega an wenn mein sexpartner total in fahrt kommt und quasi richtig notgeil wird.

Icj mag auch einfach viele verschiedene Dinge und habe auch gemerkt das mich das ältere Semester ziemlich heiß macht und beim Sex sich auch oft besser fallen lassen kann was dazu führt das man es total hemmungslos treiben kann. Das dreckige und versaute ficken macht mich außerdem richtig geil, ist einfach so. Niveaulos oder bösartig muss man ja deshalb nicht werden. Wer's nich mag muss sich ja nicht auf mich einlassen

Die Frage ist,wie weit Du gehen würdest.Meine Erfahrung ist,das Viele,Männer wie Frauen,überzeugt sind,das Jeder verführbar ist und Probleme haben,ein einfaches ,,Nein",als das zu nehmen ,was es ist:Als klare Willensäusserung,das der Andere schlicht nicht will.Für mich führte das immer wieder zu unschönen Situationen,in denen ich mehr als deutlich werden musste.

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Geht es darum, dass es hier Menschen gibt denen egal mit wem sie vögeln? Oder meinst du Menschen die einfach schlichtweg Pansexuell sind? Wobei es hier generell Menschen gibt, die sich als Pansexuell darstellen, aber einfach nur wahllos alles an sich ran lassen bzw. ficken müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Lustig finde ich ja, dass sich die Typen bei dir per pn melden, weil sie dann doch so kleine Männchen sind und sich hier nicht trauen zu dem zu stehen was sie so machen. Was für Feiglinge, echt.

Was ist da so schlimm daran? Zumal sich "Kleine-Fuchs" sogar noch für die PN bedankt.. Manche trauen sich vielleicht nicht oder schreiben Dinge, die man nicht unbedingt öffentlich mitteilen will. .. Verstehe nicht, warum man da gleich mit beleidigenden Ausdrücken um sich werfen muss -- Ich hab übrigens keine PN geschrieben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Und wieder so ein Thread... andere schlecht machen, um sich selbst aufzubauen 👌
Wird euch warm ums Herz, wenn ihr euch selbst erzählt, was ihr doch für tolle Menschen seid?

Ach,ist das so?Überleg mal lieber,warum Du darauf so steil gehst.Mich interessiert tatsächlich auch ,was die TE wissen möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Die Frage ist,wie weit Du gehen würdest.Meine Erfahrung ist,das Viele,Männer wie Frauen,überzeugt sind,das Jeder verführbar ist und Probleme haben,ein einfaches ,,Nein",als das zu nehmen ,was es ist:Als klare Willensäusserung,das der Andere schlicht nicht will.Für mich führte das immer wieder zu unschönen Situationen,in denen ich mehr als deutlich werden musste.

Wieso sollte ich jemanden wollen der nein zu all dem sagt? Turnt doch nur ab dann, wo is das hemmungslos?

 

Fickbettler sind nicht gleichzusetzen mit dem was ich tue

Geschrieben

Sorry, aber ich denke Du redest nur Müll um Dich hier zu produzieren und wichtig zu machen! Denke einfach ein wenig nach und Du hast sofort die passende Antworten.
Abgesehen davon ist jemand, der sich auf die Gefühle des jeweiligen Sexpartners konzentriert um möglichst viel Lust zu schenken, noch lange kein Allesficker. Und "Everythingfucker" ist alles andere als lateinisch 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungundalt69:

Wieso sollte ich jemanden wollen der nein zu all dem sagt? Turnt doch nur ab dann, wo is das hemmungslos?

 

Fickbettler sind nicht gleichzusetzen mit dem was ich tue

Find ich gut,das Du das so klar sagen kannst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Und wieder so ein Thread... andere schlecht machen, um sich selbst aufzubauen 👌
Wird euch warm ums Herz, wenn ihr euch selbst erzählt, was ihr doch für tolle Menschen seid?

Es geht hier nicht darum jemand schlecht zu machen, es geht einfach darum zu verstehen. Warum fühlst du dich jetzt nicht verstanden, das lese ich aus deinem Kommentar. 

NormalVerrückt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ist das so wie ein Knopf oder hebel den du so einfach umschalten kannst,dann zählt nur die Lust?

bei einem mann gehts mir nur um puren sex, dass er sich an mir befriedigt und sein sperma loswerden kann. bei meiner chefin ist liebe mit im spiel, da ist die intension eine ganz andere.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Ach,ist das so?Überleg mal lieber,warum Du darauf so steil gehst.Mich interessiert tatsächlich auch ,was die TE wissen möchte.

Meine Fragen waren doch klar und deutlich formuliert..🤷‍♀️..ich verstehe deine Kommentare nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja da hast du recht ...es ist nervig, auch noch pn zu schreiben wenn schon vieles im beitrag mitgeteilt wurde....trotzdem bin ich für jede Sichtweise offen....

Ich empfinde es für mich als Reichtum 

die Wahrheit zu sagen .Man sollte schon zu sich stehen !Ich schreib zwar nicht alles in mein Profil aber Ehrlichkeit ist ein Gut !

zbsp die Penner die mit ihrem Kumpels homophob sind und morgens auf dem Parkplatz den Arsch hinhalten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Es geht hier nicht darum jemand schlecht zu machen, es geht einfach darum zu verstehen. Warum fühlst du dich jetzt nicht verstanden, das lese ich aus deinem Kommentar. 

Wenn man Menschen, warum auch immer, als „Allesficker“ bezeichnet, geht ganz bestimmt um Verständnis... 😂🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yes_We_Can:

Wenn man Menschen, warum auch immer, als „Allesficker“ bezeichnet, geht ganz bestimmt um Verständnis... 😂🙄

Okay das Wort ist nicht schön, daher habe ich es einfach mal übersetzen lassen ...es ist ein thema welches mich interessiert und ich gerne wissen möchte was der antrieb ist....ja es geht definitiv um Verständnis 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Meine Fragen waren doch klar und deutlich formuliert..🤷‍♀️..ich verstehe deine Kommentare nicht.

Das war offenbar nicht für mich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Wenn man Menschen, warum auch immer, als „Allesficker“ bezeichnet, geht ganz bestimmt um Verständnis... 😂🙄

Du bist erstaunlich sensibel,für Jemanden.Da triggert doch was.

×
×
  • Neu erstellen...