Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es anscheinend überwiegend bekennende "no one-fucker".

Geschrieben

Meine Vermutung ein Überbleibsel aus Urzeiten wo der Mensch noch kein Mensch war ! So wie ein Schluckauf .

 

Meine Vermutung ein Überbleibsel aus Urzeiten wo der Mensch noch kein Mensch war ! So wie ein Schluckauf .

 

Geschrieben

Wenn es beide wollen , wo ist das Problem ?

Aber die Moralapostel sind wieder auf Alarm 🚨

Nur nur Info , wir sind bei poppen ... das sollte auch Programm sein ... egal mit wem ( wenn es passt )

Geschrieben

Was soll ein Überrest  aus der Urzeit sein? Dass es Menschen gibt die von sexueller Monogamie nichts halten? Naja es gibt solche und solche schaut man in die Natur zu den nächsten Verwandten versteht man so einiges mehr wir sind nicht so " modern" wie viele immer glauben wollen die Biologie lässt sich nicht verleugnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich möchte dir nur perönlich mitteilen, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe. Du kannst nicht einfach eine Userin hier an den Pranger stellen, nur weil dir ihre Vorlieben nicht gefallen! Das hat etwas mit ganz simplen Anstand zu tun!

 

Es ist mir egal ob du es gemeldet hast... schau dir die Kommentare unter den Videos an, dann kannst du ziemlich viele Profile oder Kommentare melden... 

Geschrieben

Lieber Kleiner Fuchs, du beginnst mit einer Annahme, die deiner persönlichen Sicht bzw. Beobachtung entspricht. Erklären kannst nur du sie dir, sie liegt viel mehr in dir selbst. Die Antworten die du dir von Dritten erhoffst, liegen vielleicht auch schon in dir und kannst sie erahnen. Der hier gern vielgenutzte Begriff des "Allesfickers" ist eine Herabwürdigung, derjenigen denen du das unterstellst und den Kontakten derer.
Empfinde deine Wünsche und spiel mit ihnen, lass anderen die Ihren. Wenn ich möchte, kann ich morgen nur noch mit Männern schlafen, die währenddessen die Präsidenten mit Amtszeiten der USA aufsagen. Wobei das Wort Trump darf in meinem Bett nicht fallen. :-)
Auch dir ein angenehmes Wochenende!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mucbadboy:

Wenn es beide wollen , wo ist das Problem ?

Aber die Moralapostel sind wieder auf Alarm 🚨

Nur nur Info , wir sind bei poppen ... das sollte auch Programm sein ... egal mit wem ( wenn es passt )

Für mich sind das keine Moralapostel...sondern 

Menschen mit fest gesteckten Radius die sich lieber der Gesellschaft unterordnen weil das ja besser aussieht!

 

Geschrieben

Ist ne Kopfsache. Und manchmal hilft auch Alkohol. 😉

Geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, dass der massive Einsatz des Nachrichtenfilters im direkten Zusammenhang mit der hier vorhandenen Allesfickerdichte steht?

Welches Schweinderl hätten‘S denn gerne? 🐷

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mucbadboy:


wir sind bei poppen ... das sollte auch Programm sein ...

Gottchen wieder einer der den Namen dieser Seite zu Wörtlich nimmt... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 57 Minuten, schrieb mucbadboy:

egal mit wem ( wenn es passt )

Vor allem egal mit wem... 🙄🤦‍♀️

Ohne Worte ey... 

Nee mir ist es nicht egal mit wem ich hier Sexuellen Kontakt habe... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Vor allem egal mit wem... 🙄🤦‍♀️

Ohne Worte ey... 

Nee mir ist es nicht egal mit wem ich hier Sexuellen Kontakt habe... 

Es geht um das Geschlecht .... sorry das ich Dich geistig überfordern habe ....

Geschrieben

Ich nehme an im EP geht es nicht um die Leute, die miteinander einfach Sex haben....ohne monatelanger Schreiberei und elf Kaffeedates....sondern einfach nur Sex um der Lust willen. Dagegen ist nichts einzuwenden wenn beide es genau so wollen.

Wohl eher geht es um die, die sich der Wahllosigkeit hingeben

Die Gedanken eines gemeinen Allesfickers:

"Ich stehe auf schlanke Frauen....mich will aber gerade keine....ok, dann nehm ich halt ne dicke. Die wollen auch nicht...nun gut, dann eben TS....ach, die wollen auch nicht....na dann eben TV, gut geschminkt erkennt man schließlich kaum einen Unterschied,....mmmhhhh....blöd....von denen will auch keine(r)....naja, bleibt ja noch ein DWT....schließlich ist Arsch Arsch und Strapse trägt er auch....das Licht bissel dimmen und es wird schon gehen. Ach übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich stockhetero bin?"

 

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustvollmuc:

Der hier gern vielgenutzte Begriff des "Allesfickers" ist eine Herabwürdigung, derjenigen denen du das unterstellst und den Kontakten derer.

Findest Du?

Ich fühle mich nicht herabgewürdigt. Und ich glaube nicht, das diejenigen, die mit mir das Vergnügen an der Lust gesucht und ausgelebt haben, sich auch nicht herabgewürdigt sehen. 
 

Vielleicht sind nicht alle so empfindlich und der Begriff Allesficker beinhaltet doch auch, das ein Mensch nicht aufgrund von Oberflächlichkeiten ausgrenzt. 

Geschrieben

Also... ich BEHAUPTE ja mal, dass fast jeder mal so eine Phase hatte, wo man seine Ansprüche gelockert hat, weil man einfach Bock auf Sex hatte... und sonst nichts weiter.

Ist nicht das Richtige für jede Lebensphase, aber ich hatte definitiv so eine Phase und sie hat mir durchaus Spaß gemacht. Damals kannte ich poppen.de noch nicht... das wäre schlimm geendet, glaube ich! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mucbadboy:

Nur nur Info , wir sind bei poppen ... das sollte auch Programm sein .

Haste auch schon ne Briefreundschaft+, chattest gerne oder bist nur hier um deine FREUNDSCHAFTEN zu pflegen?

Das zumindest lese ich hier oft, wenn von Poppen und seine Definition zu lesen ist. 
Da die Krakeeler bei dem Thema in der Mehrheit ist und wir ein demokratisches Selbstverständnis haben, kannst Du nur mit deiner Interpretation falsch liegen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Findest Du?

Ich fühle mich nicht herabgewürdigt. Und ich glaube nicht, das diejenigen, die mit mir das Vergnügen an der Lust gesucht und ausgelebt haben, sich auch nicht herabgewürdigt sehen. 
 

Vielleicht sind nicht alle so empfindlich und der Begriff Allesficker beinhaltet doch auch, das ein Mensch nicht aufgrund von Oberflächlichkeiten ausgrenzt. 

Das freut mich sehr. So soll es sein. Im idealen Fall kümmern einen die anderer nicht und man macht mit sich und seinem Gegenüber sein Ding. 

Die Mehrzahl derer, die das Wort benutzen, tun dies aber nicht wertneutral. So meine ich das. Schön wenn dies bei dir nicht nachhallt. 

Geschrieben

Wir haben doch hier einen bunten Mix quer durch die Gesellschaft, jede(r) hat sein eigenes Verständnis und eigene Vorstellungen. Wenn jemandInn eine sehr unkomplizierte Sichtweise.hst und damit seinen Spaß und seine Zufriedenheit findet, ist daß doch seine Sache. Ich kümmere mich lieber um meinen Spaß an der Freud'

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Also... ich BEHAUPTE ja mal, dass fast jeder mal so eine Phase hatte, wo man seine Ansprüche gelockert hat, weil man einfach Bock auf Sex hatte... und sonst nichts weiter.

🤔🤔🤔Manchmal fühle ich mich wie eine Außerirdische. Solche Phasen hatte ich nie. Im Gegenteil meine Ideale sind seit Jahren die selben geblieben..😊😊😊😋😋😋

Geschrieben

Fehlende Selbstbestätigung und offener Narzissmus . Sich selber beweisen was er alles flachlegt... Uns hat mal einer gesagt den wir danach gefragt haben, das jede Frau etwas schönes habe er konzentriere sich nur darauf und deshalb klappt es fast immer..... er ist übrigens nicht  der hässlichste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich sind das keine Moralapostel...sondern 

Menschen mit fest gesteckten Radius die sich lieber der Gesellschaft unterordnen weil das ja besser aussieht!

 

Absolut , aber dass hat man immer und  überall und nicht nur auf das Sexleben begrenzt , dass es Menschen gibt die sich der gesellschaftlichen "Norm" unterordnen bzw anpassen und dann wiederum gibt es andere denen genau diese ( um mal bei den Allesfickern zu bleiben) vollkommen Latte ist.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb tredi:

Fehlende Selbstbestätigung und offener Narzissmus . Sich selber beweisen was er alles flachlegt... Uns hat mal einer gesagt den wir danach gefragt haben, das jede Frau etwas schönes habe er konzentriere sich nur darauf und deshalb klappt es fast immer..... er ist übrigens nicht  der hässlichste.

Finde ich eine sehr passende Aussage...denn irgendetwas ( ein kleiner Bestandteil)  genügt das ich zu beisse.

Wo wir aber gerade bei der Wahllosigkeit sein die sich jetzt für viele hier  anscheinend auch zeigt.

Corona...Sind das Allesficker die jetzt in dieser schwierigen Zeit trotzdem los orgeln.....Mann wie Frau?

Oder sind das Ich stehe über den DINGEN Ficker und blende das Risiko aus ?

 

Man kann es sehen.

Manche brauchen eben die Schublade......

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Man hier sabbern etliche Männer jede Frau im Forum an,die könnten Ihre Stinkesocken fotografieren.Da käm boah wie geil hab voll den harten.
Nivea gibts hier mehr als Niveau.
Und diese warm halt Typen 200 anschreiben eine hält bestimmt mal still.
Sich hier um solche Dinge en Kopp machen ist so wichtig wie Pickel am Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es doch egal, wer hier mit wem ins Bett geht und warum! Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er das kann und will. 

Ich weiß nur, das ich mit keinem Mann ins Bett will, der mir weder äußerlich noch charakterlich zusagt.

Warum sollte ich auch?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Zum einem kann ich die Personengruppe, die unter den Begriff "Allesficker" nach deiner Auffassung fallen würde nicht ganz klar eingrenzen. Ich kenne deine Definition dafür nicht, selbst die Ergänzung "Wahllos" ist eine persönliche und subjektive Eingrenzung. Ich könnte jetzt aufzählen, welche Personen für mich darunter fallen könnten. Mach ich aber jetzt nicht, da es auch wieder nur meine persönliche subjektive Meinung wäre. 

Aber unter dem Strich, ist es doch hier jedem freigestellt, wie und mit wem diese Personen agieren. Oder steht dieses Privileg nur einem bestimmten Personenkreis zu? 

Es ist doch jeder in der Lage, Personen, die für einem nicht in Frage kommen, auszusortieren. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Warum wird sowas freigeschaltet???

×
×
  • Neu erstellen...