Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfehle Fachliteratur. Mag trocken klingen, aber Sexualität hat psychologisch SO viele individuelle Hintergründe, das kann man nicht im 2-Zeiler erklären.

Geschrieben

Der "Klassiker" Suche Mann, Frau, Paar für heute Nachmittag geil ficken. Alter und Aussehen egal.
Wollte immer schon wissen, ob das ein Witz ist und ob sich auf sowas jemand meldet.

Geschrieben

Hey verstehe es auch nicht ganz. Latein für Allesficker wirklich everythingfucker ? Kann da nicht so richtig was finden.

Bedeutet nicht das Wort an sich eine andere Definition wie du sie in deiner Frage beschrieben hast? Wenn dann geht es um die Lust an sich und den damit verbundenen Höhepunkt. Würde sogar sagen dass bei dieser Form der Sexualität eine andere Wahrnehmung statt findet. 

Vielleicht vergleichbar mit der Selbstbefriedigung , da steht ja auch die Lust an sich im Vordergrund. 

Aber mal eine Idee, versuche mal die frage privater zu gestalten. Am Ende hast du Glück und eine/er schreibt dich an und erzählt dir von seinen/ihren Erfahrungen.

Für mich persönlich ist das Erfühlen und Erforschen des Frauenkörpers und den damit verbundenen Reize immer noch besser.

Geschrieben

Hey Leute sich jetzt an der Übersetzung,sich hier hoch zu ziehen ist wirklich nicht nötig...es ist ein eigenkreation ,wie konnte ich es nur vergessen zu erwähnen, um nicht unnötig für Verwirrung zu sorgen....bis hier hin, erstmal danke die vielen Kommentare. ....und auch danke an die Personen die sich per pn geäußert haben um nicht hier auseinander genommen zu werden....

Geschrieben

"Everythingfucker"  ist definitiv nicht der lateinische Ausdruck dafür 😂😂😂,

aber ich weiss,  was du damit meinst.

Sympathie muss bei mir schon vorhanden sein, dann kann ich so ziemlich alles andere ausblenden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Ich empfehle Fachliteratur. Mag trocken klingen, aber Sexualität hat psychologisch SO viele individuelle Hintergründe, das kann man nicht im 2-Zeiler erklären.

Für eine längere Erklärung wünsche ich mir manchmal eine sprachnachrichten butten wo ich mal eben meinen Gedankengang besser beschreiben kann wie aufzuschreiben.

Geschrieben

Moin, sicher gibt es Leute die mit allem und jeder ins Bett hüpfen was noch bei drei auf dem Baum ist. Doch ich glaube, hoffe es zumindest, dass die Masse der Nutzer immer noch Wert auf die Feinheiten der Erotik, Sympathie, Kommunikation und sonstiges Drumherum legt. Die Allesficker, egal welchen Geschlechts, fallen durch ihr sehr offensives Auftreten, oft zudem untermauert durch entsprechende Nicknames, mehr auf. Die Kenner genießen und schweigen.

Geschrieben

naja, Sodomie ist ja verboten, eigentlich...will gar nicht wissen was die sonst noch so treiben :flushed:

Geschrieben

Wir können das auch nicht,es muss schon passen!!Test :zu Anfang hier Dates gemacht ,Chat viel erzählt unser Gegenueber ,Real war es Geschichte (Grimms Maerchen)!!! Nur ein Beispiel ,eines everyfickers ,den wir mal aus Neugierde getroffen hatten !!!

Ist auch nix passiert,er muste mit Druck auch wieder davon ziehen !!!!

Geschrieben

bin ich bei dir. jedem seins, natürlich, aber ich kann das so auch nicht. zu keinem zeitpunkt hat meine körpermitte das sagen über kopf und herz.

Geschrieben

Also wenn ich z.b. auf den Duft einer Frau abfahre ist es mir egal wie sie sonst aussieht - mich regt in diesem Moment nur ihr Geruch an. Gleiches gilt für andere Aspekte - Jemandem, der gerne weiches langes Haar in den Händen hält, ist es wahrscheinlich auch egal, ob die Beine lang sind ... Jeder hat so sein spezielles.

Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als tolle Stimulanz das Gegenüber in Ekstase zu bringen und sehen, das kann schon manche Kleinigkeit überdecken aber bestimmt nicht jede..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Ich glaube nicht, dass es um die Geilheit des anderen geht. Der gemeine Homo omni Coitus geilt sich in der Regel nur an seiner eigenen Geilheit auf.
Auch wenn er es hier oft anders postuliert wird, interessiert ihn die Geilheit des Gegenüber nur, sofern es die eigen steigert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also wenn ich z.b. auf den Duft einer Frau abfahre ist es mir egal wie sie sonst aussieht - mich regt in diesem Moment nur ihr Geruch an. Gleiches gilt für andere Aspekte - Jemandem, der gerne weiches langes Haar in den Händen hält, ist es wahrscheinlich auch egal, ob die Beine lang sind ... Jeder hat so sein spezielles.

Solange Du sie danach nicht auffrisst à la Hannibal Lecter ist doch alles okay...😄 

Geschrieben

Als ob die hier alle f... würden. Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Freilich gibt es sie, diejenigen, die die sexuelle Vereinigung mit einer Frau als Spiel ansehen, den Kick spüren und auch die Macht, die Frauen eiskalt abservieren zu können. Das pusht das Ego ungemein. Aber es gibt auch die, die sich völlig fehl einschätzen und nach einer Nummer schon Frau, Kind und Hof verlassen wollen, um bei der Neuen einzuziehen. Dabei wünschten sie sich doch unverbindlichen Sex, um die Defizite ihrer Ehe auszugleichen. Jedoch es bleibt dabei, für die allermeisten ist und bleibt es doch nur eine Fantasie

Geschrieben

Da ich kein Allesficker bin, fehlt mir auch das Verständnis für diese meist und ich bin schon froh, wenn ich rechtzeitig bemerke, dass mein Gegenüber in diese leider sehr große Gruppe gehört.
Für mich stellt es sich so dar, dass diese Menschen absolut nicht im Interesse des Gegenübers agieren sondern ausschließlich im Eigeninteresse. Das ist auch keineswegs verwerflich, solange sie ehrlich gegen den Gesprächspartner sind und diesem nichts vormachen. Aber das geschieht leider sehr häufig.
Würde sich gleich zu gleich gesellen, hätte niemand ein Problem damit und die, denen dieses Verhalten gefällt, könnten richtig viel Freude mit- und aneinander haben.
Allerdings sollten sie es endlich unterlassen, diejenigen zu belügen, die anderes suchen. Damit wäre allen geholfen.

Geschrieben

Der oder die in der Überschrift erwähnten Allesficker blendet nich die eigene Lust aus.Im Gegeteil,er will seine Lust mit allem befriedige was nich bei 3 auf den Bäume is.

Die andere Personengruppe die in deinem Beitrag beschriebe is,gibt es in der Tat.Deren Kick is es dem anderen Lust zuzubereiten und für eine Weile kurz vorm Orgasmus zu halte oder so viele Orgasmen wie möglich zu bereite.Des schließt nich aus anschließend selber auf die eigenen Kosten zu komme.

Geschrieben

Hm...............eine sehr interessante Frage.
Erwartet man auf einer Plattform wie dieser Ehrlichkeit?
Das mindert doch die Chancen und lässt man (in diesem Fall Mann) in einem schlechten Licht stehen.

Wenn Du erlaubst, würde ich mal tief in mir gehen und versuchen, die Frage aus meiner Sicht zu beantworten.
Das kann aber dauern, weil ich erst tief in die analen der Offenheit wühlen muss.

Geschrieben

Genau aus dem Grund: riechen ,schmecken , fühlen achte ich darauf (soweit das möglich ist aufgrund von Lügen) mir keine Frau zu suchen, wo ich damit rechnen muss das diese kurz vorher mit wem anders Intim war 🤢🤮

Geschrieben

Ich glaube, ein Großteil von denen, die wahllos alles in ihrem Profil stehen haben, egal ob Geschlecht oder Vorliebe, ziehen bereits bei einer Antwort den Schwanz ein, erstrecht wenn sie aktiv angeschrieben werden, was garantiert passiert.

Es gibt ganz sicher Menschen, die körperliche Nähe, Gefühl und Sympathie von triebhaften Sex entkoppeln können, also stumpfsinnig tatsächlich nur den Druck der Geilheit loswerden wollen...aber da braucht es auch immer einen Part, der das genauso kann und will.

Ich kann es nicht erklären, weil der Sex nicht diesen immensen Stellenwert, diese enorme Wichtigkeit für mich hat. Oder anders, ich möchte wahllos nicht und deshalb steht das auch in meinem Profil schon immer genauso drin.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Hey Leute sich jetzt an der Übersetzung,sich hier hoch zu ziehen ist wirklich nicht nötig...es ist ein eigenkreation ,wie konnte ich es nur vergessen zu erwähnen, um nicht unnötig für Verwirrung zu sorgen....bis hier hin, erstmal danke die vielen Kommentare. ....und auch danke an die Personen die sich per pn geäußert haben um nicht hier auseinander genommen zu werden....

Lustig finde ich ja, dass sich die Typen bei dir per pn melden, weil sie dann doch so kleine Männchen sind und sich hier nicht trauen zu dem zu stehen was sie so machen. Was für Feiglinge, echt.

Geschrieben

Naja, ich glaube kaum dass man die Sinnesorgane ausblenden kann, ich für meinen Teil, würde auch behaupten dass ich keine bestimmten Typen, Vorlieben etc habe, somit würde ich auch "alles" mit ins Bett nehmen. Aber wenn mein Gegenüber, nicht gut riecht oder schmeckt, dann kann diese Person noch so gut aussehen. Wenn es aber der Fall ist, dass die Person gut riecht und schmeckt, nehme ich jedes Alter und aussehen. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...