Jump to content

everythingfucker


Kleine-Fuchs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es ja einmal versuchen, frag mich einfach !

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

🤯🤗😉....Ups...das ging aber schnell....Dankeschön an die Moderatoren👍💐🥂 ...

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pollux26:

Ich kann es ja einmal versuchen, frag mich einfach 

Na bitte, versuche es hier, ich lese hier mit was du zu äußern hast. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Interessante Fragestellung. Ich kann das auch nicht. 😬

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

naja wenn ich mich einem mann anbiete interessiert mich der mann eigentlich nicht. sein schwanz muss dick und hart sein. bei meiner chefin sieht das anders aus. die will ich mit allen sinnen erleben.

Link zum Beitrag
Trans_porter
Geschrieben

Es ist möglich, mental - und damit emotional - abzustumpfen. Es ist auch möglich, dass die Emotionalität niemals entwickelt worden ist. Frei nach dem Motto: "Mir doch egal, Hauptsache ICH, ICH, ICH!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir auch absolut rätselhaft und da ich ja auch etwas demisexuell bin, geht bei mir ohne ein gewisses emotionales Gefühl eher wenig bis nix...

Link zum Beitrag
Sagichdirprivat
Geschrieben

Es muss eine gewisse Anziehungskraft vorhanden sein.... ich kann das nicht. Die Chemie muss stimmen.

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich kann es nicht!
Eine gewisse Sympathie muss schon vorhanden sein!

Hundert Prozent 

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sagichdirprivat:

Es muss eine gewisse Anziehungskraft vorhanden sein.... ich kann das nicht. Die Chemie muss stimmen.

Genau meine Meinung 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor langer Zeit habe ich manchmal solche Männer beneidet und mich über verpasste Chancen geärgert.
Rückblickend war es doch so ok wie es war. Nach wie vor ist für mich Sympathie Voraussetzung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich gibt es das und wenn man nur seinen Druck loswerden möchte , man ist Single und kommuniziert es vorher klar... ich habe es auch noch gemacht und wenn es nur darum geht , sein Sperma loszuwerden... genauso gibt es Frauen , die sich von allen besamen lassen, da zählt nur das Sperma in der Vagina ... alles andere nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, diese Menschen existieren wirklich, allerdings kann ich dir nicht beantworten wie das geht. Ich kann das nicht, da bei mir vieles passen muss, um mit einer Frau intim zu werden. Passt es nicht, passiert auch nichts, dass wäre z. B. meine Einstellung zu diesem Thema.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Auf Latein?

Jip ...ich hatte extra tante google gefragt....🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...