Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu deiner Frage: Nein, es wird nicht alles gefickt, was mehr als ein Loch hat. Alle Sinne müssen wenigstens etwas angesprochen werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pollux26:

Eine große Rolle spielt bestimmt die Vorstellung in den Köpfen, Dinge zu tun , die sehr erregend sind und welche man sonst nicht so erlebt....,  weil der Partner mittlerweile die Interesse an Sex verloren hat, zwar immer noch zur Verfügung steht, allerdings die Lust sehr einseitig ist und es ist, denke ich, gerade für alle Sinne sehr erregend, wenn die Lust und die Geilheit des Gegenüber gespürt wird . Man will es beiderseitig!!

Dankeschön....

vor 1 Minute, schrieb raffy005:

Wenn man schon 2 Std Anfahrt hatte ,macht man beide Augen zu 

Und dann hast du eine andere in deiner Fantasie ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raffy005:

Wenn man schon 2 Std Anfahrt hatte ,macht man beide Augen zu !

Soweit fahre für ein erstes Date?Und selbst wenn,so notgeil kann ich persönlich nicht sein.

Geschrieben

'Aussehen und Alter egal' - steht in vielen Männerprofilen und bei Dateanzeigen, und auch bei einigen Damen. Menschen, denen ihr Gegenüber bei der intimsten Sache der Welt egal ist, sind mir egal. Das häufig hier (allgemein im Forum wenn es um dieses Thema geht) genannte Astloch ist da wohl nicht übertrieben. Warum manche Menschen das so praktizieren, keine Ahnung. Muss aber toll sein wenn man so wahllos rumficken kann, den Anderen nur als Mittel zum Zweck des Druckabbau sehen kann, und vor allem gibt es wohl genug Leute die da mitmachen - sonst wäre diese Art der Fickerei ja nicht so verbreitet. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 31 Minuten, schrieb retterman:

Natürlich gibt es das und wenn man nur seinen Druck loswerden möchte , man ist Single und kommuniziert es vorher klar... ich habe es auch noch gemacht und wenn es nur darum geht , sein Sperma loszuwerden... genauso gibt es Frauen , die sich von allen besamen lassen, da zählt nur das Sperma in der Vagina ... alles andere nicht

Na wenigstens einer...schön, dass Du ehrlich bist! :-)

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Fickt ein "everythingfucker" auch Gummienten und Toastbrot? Und wird das Toastbrot auch geil dabei?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

naja wenn ich mich einem mann anbiete interessiert mich der mann eigentlich nicht. sein schwanz muss dick und hart sein. bei meiner chefin sieht das anders aus. die will ich mit allen sinnen erleben.

Ist das so wie ein Knopf oder hebel den du so einfach umschalten kannst,dann zählt nur die Lust? 

vor 29 Minuten, schrieb Trans_porter:

Es ist möglich, mental - und damit emotional - abzustumpfen. Es ist auch möglich, dass die Emotionalität niemals entwickelt worden ist. Frei nach dem Motto: "Mir doch egal, Hauptsache ICH, ICH, ICH!

Also typisch Egoist .

Geschrieben

An Deinem „Latein“ müssen wir aber noch arbeiten.... kommt mir spanisch vor.
Viele Herren stecken das Teil eben überall rein... die Ansprüche sind vielleicht nicht allzu hoch.
Das ist ok, solange man dazu steht. Wer natürlich Unsinn erzählt oder lügt um zum Schuss zu kommen, ist ein Schuft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Fickt ein "everythingfucker" auch Gummienten und Toastbrot? Und wird das Toastbrot auch geil dabei?

Das Toastbrot wird wahrscheinlich nicht geil dabei, aber feucht am Ende. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Fickt ein "everythingfucker" auch Gummienten und Toastbrot? Und wird das Toastbrot auch geil dabei?

Sorry,aber bei einigen glaube ich die haben ein IQ wie ein Toastbrot.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb calvinhh:

Wie zu erwarten, werden sich hier nur die melden, die das auch nicht nachvollziehen können (, mich eingeschlossen).

Es wird sich keiner melden, der schon in der Eröffnung 'angegriffen' wird...

O schade das du so ungeduldig bist und schon zu Beginn Zweifel hast .....warte, ich bin zuversichtlich hier gute Kommentare lesen zu dürfen..

Geschrieben

Ja kann ich nur auch so bestätigen, manchmal habe ich auch aus reinem Druckabbau eine Frau gefickt natürlich können dass einige Frau überhaupt nicht nachvollziehen ist mir aber total Latte, wenn ich als Kerl absamen muss, dann muss es mal sein und es gibt auch Frauen die genau dass wollen.

Geschrieben

Ich bin ein Genussmensch, von daher könnte ich die Sinne niemals ausblenden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raffy005:

Wenn man schon 2 Std Anfahrt hatte ,macht man beide Augen zu !

Ernsthaft? Du fährst 2 Std., nur um zum Schuß zu kommen? Wäre mir zu blöd und die Zeit zu schade...aber okay.

Geschrieben

Lateinisch käme allenfalls das Wort "Omnivore" infrage, was aber überwiegend mit "Allesfresser" übersetzt wird....

Geschrieben

Warum sollten Allesficker nicht sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen?
Unterstelle solchen Menschen doch eine positive Absicht: die haben so viel Zärtlichkeit zu geben, dass 1 anderer Mensch dafür nicht ausreicht. Und schon wird aus einem Allesficker Mutter Teresa. 😋

Geschrieben

Dazu könnten sich jetzt die Gloryhole-Gänger und Gloryhole-Gängerinnen äußern. Dort gibt es so wenig Körper- und Gehirnkontakt wie möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Superbeast78:

Ernsthaft? Du fährst 2 Std., nur um zum Schuß zu kommen? Wäre mir zu blöd und die Zeit zu schade...aber okay.

😉😍schön das Superbeast wieder zu lesen....🤔🤔🤔manch einer fährt mit Ständer um die Welt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb retterman:

Natürlich gibt es das und wenn man nur seinen Druck loswerden möchte , man ist Single und kommuniziert es vorher klar... ich habe es auch noch gemacht und wenn es nur darum geht , sein Sperma loszuwerden... genauso gibt es Frauen , die sich von allen besamen lassen, da zählt nur das Sperma in der Vagina ... alles andere nicht

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann danke für deine Ehrlichkeit und Erklärung. Hut ab ! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,aber bei einigen glaube ich die haben ein IQ wie ein Toastbrot.

Also, was den IQ angeht gibt es hier sicherlich für alle Ausprägungen den Topf zum Deckel. Das doch aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Ich glaube nicht, daß die "Allesficker" alle einen niedrigen IQ haben.

Und ein "everythingficker" würde ja auch alles und nicht nur alle ficken. Vielleicht ist der EP ja auch nicht so glücklich formuliert.

Geschrieben

Es gibt ja in einigen Swingerclubs extra einen Darkroom dafür. Da ist es auch egal wer wenn fickt. Das heißt also es gibt viele Männer und Frauen die es einfach tun ohne den Sexpartner sehen zu wollen. 

Geschrieben

Bei einigen wird es Verzweiflung sein, bei einigen eine Sucht. Mir ist mal eine Frau begegnet, die sich so Bestätigung als Frau geholt hat, obwohl sie noch nicht einmal Spaß daran hatte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😍schön das Superbeast wieder zu lesen....🤔🤔🤔manch einer fährt mit Ständer um die Welt. 

Tja, manchmal tauch ich auf...einfach so. 😉😄

×
×
  • Neu erstellen...