Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

 

vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Hmmm... irgendwie fehlte mir da der Zusammenhang... aber vielleicht ist das dann auch einfach persönliche Definitionssache.

Für meine Definition ist einem Allesficker die Geilheit das anderen eher egal, weil es ihm nur um die eigene geht und da eben jedes Mittel, bzw. jeder andere recht ist: „Augen zu und durch“

Das ist definitiv nicht meins...

 

Sich an der Geilheit des anderen aufzugeilen finde ich eher mit mir sehr vertrauten Menschen, bei denen man eben weiß, wie und womit man sie geil macht und da den „Spannungsbogen“ hält und nutzt... wenn das bei ihr dann bis in den Kopf geht, macht das auch mit mir etwas... Geht das auch bis in meinen Kopf geilt mich eben dann auch auf.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

O schade das du so ungeduldig bist und schon zu Beginn Zweifel hast .....warte, ich bin zuversichtlich hier gute Kommentare lesen zu dürfen..

Gute Kommentare werden sich sicherlich finden. Ich glaube nur nicht, das du eine Antwort eines everythingfuckers erhälst.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und lerne dazu...

Geschrieben

Sind dann alle, die sich mit Hilfmitteln selbst befriedigen auch "everythingfucker"?

Geschrieben

Latainisch? 🙈😂
.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Da bin ich zu wählerisch. Selbst volltrunken würde ich nicht alles (weibliche) nehmen.
.
Aber "Feinschmecker" gibt's ja überall auf der Welt. Hauptsache viel und günstig...

Geschrieben

Ich bin ein everythingfucker, wenn du mehr wissen möchtest.....gerne PN

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sind dann alle, die sich mit Hilfmitteln selbst befriedigen auch "everythingfucker"?

In meinen Augen auf keinen Fall 

Geschrieben

Wie kommst Du auf die Idee, dass es dabei um die Geilheit des Opfers geht?  :joy::joy::joy:

 

vor 37 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?  [...]  Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Deine Fragen sind doch automatisch beantwortet, wenn Du davon ausgehst, dass das Verlangen der Leute irgendwann so groß wird, dass sie in ihrer Geilheit an nichts anders mehr denken können, als an den erlösenden Fick. Und je mehr sie sich da hineinsteigern, umso mehr verlieren Ansprüche an Bedeutung. Am Ende der Leidensgeschichte, wenn sich das Hirn schon längst in die Hose verabschiedet hat, ist dann halt auch nur noch Platz für einen einzigen Gedanken im Hirn. Und der lautet: Egal, Hauptsache ein Loch. Ist doch wie eine Sucht. Das Verlangen übernimmt das Kommando und steuert das Denken und Handeln. Und so wird alles andere ausgeblendet, nur um das quälende Verlangen zu stillen. Das Gegenüber ist doch in dem Moment schon längst nur noch Mittel zum Zweck. Dessen Bedürfnisse oder was auch immer sind doch völlig uninteressant.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Für mich betreiben Allesficker lediglich Selbstbefriedigung am Anderen. Die Geilheit der Anderen spielt dabei keinerlei Rolle, sonst würden sie ja nicht jammern und betteln, wenn dem Opfer plötzlich die Geilheit, aufgrund des Drucks und der Zielstrebigkeit mit der die Allesficker ans Werk gehen, abhanden kommt. Aber das Theater kennt Frau ja.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben

Guten Morgen erstmal. Guter Beitrag 😅
Ich blocke das in der Regel ab. Und wenn sie es nicht verstehen (weil viele Kerle die Sprache nicht verstehen sondern nur mit ihrem Hirn denken) werden sie blockiert.

So handhabe ich das bei WhatsApp und genauso auch bei Poppen. Wobei ich WhatsApp nicht mehr raus geben aus guten Gründen.

Ich finde es auch viel geiler wenn man sich während des Dates entdeckt als vorher alles schon zu sehen 😅

Außerdem: was bringt mir n schöner Schwanz wenn das Gesicht für die Tonne ist?! 😂

Geschrieben

Will auch nicht gleich Bilder, aber es ist ein Unterschied ob du hier bei poppen.de oder in einen Partnerprofil bist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Opfer

Folglich sind Allesficker Täter? 

Geschrieben

Gibt es diese Bezeichnung im Englischen wirklich?
Im Dictonary auf jeden Fall nicht

Geschrieben

Wenn du es meinst das geilheit siegreich ist, was ist denn dann schlimm daran. Lebe und genieße es einfach 

Geschrieben

@TE: deine Definition beinhaltet nur bi-orientierte Zeitgenossen, männlich und weiblich und alles gendere und schließt Hetero aus 🤔

Geschrieben

Wer wird denn jetzt hier zugeben das er, sie, es ein Allesficker ist.

Richtig kaum einer. 

Wenn ich das mal vom wissenschaftlichen Standpunkt betrachte. Ist es ja so das die Hormone einen großen Einfluss auf alles haben. Na da haben wir ja schon mal einen Übeltäter. 
Die Frau produziert einmal im Monat eine Eizelle. Der Mann tagtäglich Millionen von Spermien. Na also müssen die ja irgendwo hin. 
Oft fehlt ja dann die Zeit die passende Partnerin zu suchen um den best möglichen Nachwuchs zu zeugen. Ja genau das ist der Grundgedanke. Tagtäglich steigt der Druck untenrum. Da wird es dann obenrum schwierig Entscheidungen zu treffen. Aus diesem Grund werden dann die Ansprüche zurück geschraubt. Von ich suche die Traumfrau auf Hauptsache noch ne Puls. Mal ganz vereinfacht dargestellt.

 

Geschrieben

@Kleine-Fuchs Das ist mir auch völlig unverständlich, wie jemand all seine Prinzipien (sofern vorhanden) über Bord werfen und alle Sinne ausblenden kann. Jeder hat doch zum Beispiel seine eigene Vorstellung davon, was ästhetisch und attraktiv ist. Und das soll dann in dem einen Moment nicht mehr gelten? Also ich kann das zum Glück nicht.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, was den IQ angeht gibt es hier sicherlich für alle Ausprägungen den Topf zum Deckel. Das doch aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Ich glaube nicht, daß die "Allesficker" alle einen niedrigen IQ haben.

Und ein "everythingficker" würde ja auch alles und nicht nur alle ficken. Vielleicht ist der EP ja auch nicht so glücklich formuliert.

Dann geh mal Morgens in den OS Chat.Da wird alles und jeder genommen und kollektiv rumgelutsch.Und alles ohne,wohlgemerkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Opfer

Echt ?das hast du aus meinem beitrag herausgelesen?  Es gibt doch immer noch die Möglichkeit der anderen Person sich dagegen zu entscheiden.

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

@TE: deine Definition beinhaltet nur bi-orientierte Zeitgenossen, männlich und weiblich und alles gendere und schließt Hetero aus 🤔

Glaube ich nicht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Dann geh mal Morgens in den OS Chat.Da wird alles und jeder genommen und kollektiv rumgelutsch.Und alles ohne,wohlgemerkt.

Vermutlich alles nur verbaler Druckabbau. Hat aber nichts mit dem IQ zu tun.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Julian1234:

Latainisch? 🙈😂
.
 

Na dann helf mir doch mal aus diesem Fettnäpfchen! 

Geschrieben

Bei den Olympischen Spielen heißt es doch oft "Dabei sein ist alles". Vielleicht tragen diese "Allesficker" dann auch so einen Gedanken in sich. Nur bisschen abgewandelt nach dem Motto "Drin sein ist alles." Wer weiß das schon? 

Geschrieben

Sorry, aber ich möchte mich nicht in Menschen hineinversetzen, mit denen ich niemals etwas zu tun haben werde.
Dieses Gedankenspiel würde mich nicht im geringsten weiterbringen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

die aufgrund ihres Erscheinungsbildes, ihres Auftretens, bei den Frauen nicht so ankommen, nicht anziehend wirken.

Wie wahr, wie wahr!

Man, also Frau, braucht nur mal einen Blick in ihr eigenes Postfach zu werfen.

Mit einem Hauch Arroganz gesagt: Mich schreiben hier Männer an die mich in der Offline-Welt nie und nimmer ansprechen würden.😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Gibt es diese Bezeichnung im Englischen wirklich?
Im Dictonary auf jeden Fall nicht

Nein, ich hatte es gesten einfach einmal im Übersetzer eingegeben und ich finde das Wort einfach nur geil und hört sich auch viel besser .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

... sind doch etwas anderes, als Unterwürfige ...

vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Mit Allesficker könntest du außerdem jene meinen, die Frau, Mann, TV/TS (also alles) suchen. Ferner könntest du diejenigen meinen, die vielleicht auf Frauen stehen, aber wahllos alles nehmen.

Letztere beiden blenden aber doch nicht alles andere aus, "um sich an der Geilheit des anderen aufzugeilen".

Daher ist mir zumindest nach den ersten beiden Seiten noch nicht klar, worum es hier geht.

×
×
  • Neu erstellen...