Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich öffentlich den Schuh "Alles zu ficken" anzieht, muss sich eben auch einer gewissen "Herabwürdigung" aussetzen. 

Dieses "Alter, Aussehen, Gewicht usw. egal- einfach melden!!!" ist eben Geschmackssache.

Besonders würdevoll und sexy finde ich es nicht um es mal charmant auszudrücken, aber der Typ Sexualpartner der darauf steht schert sich ja ohnehin wenig um "Konventionen".

 

Hier wird aber v.a. auch so getan, als ob es nur auf Männer zutreffen würde, Frauen stehlen sich wie häufig recht "kreativ" aus der Verantwortung...

Schon alleine "ich lass mich doch nicht von jedem ficken" und schon wird man eben nicht von jedem gef...Ist auch eine Möglichkeit.

 

Neben den Allesfickern gibt's ja auch noch die ewig Ficker, die Jahre- und Jahrzehnte lang durch die diversen Portale geistern und nur zum schreiben, oder lesen, oder "aus Spaß" online sind...

Auch das ist so eine Sache...ob's jetzt soviel Unterschied macht und was anderes ist?

 

Es wär durchaus mal interessant, wie die Sexpartner dieser "Allesficker" das so sehn und ob Sie sich dann selbst auch als Restefick bezeichnen würden?

Meist ist man sich ja doch einigermaßen sicher, dass Einen der Sexpartner wählt, weil man selber so toll und einzigartig ist...und eben nicht weil Er/Sie alles nimmt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich mag Sex ohne lange Anlaufzeit ab und an sehr.
Aber das hat für mich nichts mit Allesficken zu tun.
Und dabei kann ich wunderbar alles ausblenden und gleichzeitig mit allen Sinnen, Leib und Seele dabei sein.
Z.B. wenn ich Tantra schenke ... da spielt es generell keine Rolle, wer der Mann oder die Frau ist . In jedem Menschen steckt ein göttlicher Funke und etwas Schönes oder Besonderes, was nur er hat.

Für mich unvorstellbar, Sex ohne lange Anlaufzeit...mit einem quasi fremden Menschen. 

Und NEIN, für mich  steckt nicht in jedem Menschen, ein Funke...göttlich sowieso nicht und auch nicht jeder Mensch hat etwas Schönes und oder Besonderes. 

Und selbst wenn das jemand hat, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auch Sex mit demjenigen haben möchte. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

🤔Verstehe wer will... 

nicht jede Aussage ernst nehmen... aber trotzdem drüber nachdenken 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeller197x:

nicht jede Aussage ernst nehmen... aber trotzdem drüber nachdenken 🤔 

Nicht eine Sekunde...garantiert nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nicht eine Sekunde...garantiert nicht! 

Naja nutze die Zeit für sinnvolleres wenn die Grundlagen es nicht zulassen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Wugumo, ich möchte euch einladen, um mir eure Sichtweise, einmal zu schildern. 

Ja,es gibt diese Person, unzählige habe ich, auf dieser Plattfrom kennengelernt,leider konnten diese Person mir meine Fragen nicht, für mich zufrieden stellend,beantwortet. 

Meine Fragen sind:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Ich kann die anderen Sinne nicht ausblenden und will sie niemals missen ,in meiner Lust an der Lust.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und  wünsche mir Respektvollen Umgang miteinander.

Euch ein angenehmes Wochenende gewünscht .

 

 

Also erstens verstehe ich nicht den Zusammenhang zum "Allesficker" und zweitens verstehe ich die Frage nicht, warum die Geilheit des anderen nicht einen selbst geil machen sollte. Ich fände es eher völlig unemotional, wenn es nicht so wäre. Natürlich müssen alle Sinne angesprochen werden und natürlich nutzt es nichts, wenn ne Frau einfach nur geil ist aber absolut nicht mein Typ oder ungepflegt oder auf irgend eine Art abstoßend. Jedoch die Geilheit des Gegenüber selbst als abturnend zu empfinden, ist und sollte doch völlig normal sein. Zumindest hast du es genau so formuliert und da ergibt sich diese Antwort von selbst und hat aufgrund der Formulierung eigentlich nichts mit "Allesficker" zu tun. 

Gerade eben, schrieb Silvernarf:

Also erstens verstehe ich nicht den Zusammenhang zum "Allesficker" und zweitens verstehe ich die Frage nicht, warum die Geilheit des anderen nicht einen selbst geil machen sollte. Ich fände es eher völlig unemotional, wenn es nicht so wäre. Natürlich müssen alle Sinne angesprochen werden und natürlich nutzt es nichts, wenn ne Frau einfach nur geil ist aber absolut nicht mein Typ oder ungepflegt oder auf irgend eine Art abstoßend. Jedoch die Geilheit des Gegenüber selbst als abturnend zu empfinden, ist und sollte doch völlig normal sein. Zumindest hast du es genau so formuliert und da ergibt sich diese Antwort von selbst und hat aufgrund der Formulierung eigentlich nichts mit "Allesficker" zu tun. 

 

vor 1 Minute, schrieb Silvernarf:

Also erstens verstehe ich nicht den Zusammenhang zum "Allesficker" und zweitens verstehe ich die Frage nicht, warum die Geilheit des anderen nicht einen selbst geil machen sollte. Ich fände es eher völlig unemotional, wenn es nicht so wäre. Natürlich müssen alle Sinne angesprochen werden und natürlich nutzt es nichts, wenn ne Frau einfach nur geil ist aber absolut nicht mein Typ oder ungepflegt oder auf irgend eine Art abstoßend. Jedoch die Geilheit des Gegenüber selbst als abturnend zu empfinden, ist und sollte doch völlig normal sein. Zumindest hast du es genau so formuliert und da ergibt sich diese Antwort von selbst und hat aufgrund der Formulierung eigentlich nichts mit "Allesficker" zu tun. 

Als aNturnend meine ich natürlich, nicht aBturnend 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Zeller197x:

Naja nutze die Zeit für sinnvolleres wenn die Grundlagen es nicht zulassen 😂😂😂

Genau...lieber sinnvolles Zeitmanagement als Grundlagenforschung 😜👍

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Amaia:

Für mich unvorstellbar, Sex ohne lange Anlaufzeit...mit einem quasi fremden Menschen. 

Und NEIN, für mich  steckt nicht in jedem Menschen, ein Funke...göttlich sowieso nicht und auch nicht jeder Mensch hat etwas Schönes und oder Besonderes. 

Und selbst wenn das jemand hat, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auch Sex mit demjenigen haben möchte. 

 

Das musst Du ja auch nicht!

Ich habe auch nicht mit jedem Sex 

Geschrieben

Du bist voll der Hecht....schwimmst nicht so gut, riechst aber so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich möchte dir nur perönlich mitteilen, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe. Du kannst nicht einfach eine Userin hier an den Pranger stellen, nur weil dir ihre Vorlieben nicht gefallen! Das hat etwas mit ganz simplen Anstand zu tun!

 

Es ist mir egal ob du es gemeldet hast... schau dir die Kommentare unter den Videos an, dann kannst du ziemlich viele Profile oder Kommentare melden... 

Ich dachte nicht, dass ich mich so unklar ausgedrückt hätte... :confused: Erkennst/verstehst du nicht den Unterschied, ob ich einer Person etwas persönlich sage/schreibe - und das tu ich, wenn ich in IHREM PROFIL einen Kommentar abgebe - und einer öffentlichen Bekanntmachung?

Schrieb z.B. im Forum schon mal jemand, dass "Befriedigend77" seinen Namen zu Unrecht führt, weil war nur "ungenügend"? Gehörst wohl auch zu denen, die in der Kneipe allen die es hören wollten oder auch nicht, zu erzählen, wen du bislang aus dem Dorf so alles flachgelegt hast? :coffee_happy:

Abgesehen davon, dass es Forenregeln gibt, gibt es einfach Dinge, die tut man(n) nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen? ► Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? ► Ich kann die anderen Sinne nicht ausblenden und will sie niemals missen ,in meiner Lust an der Lust.

smilie_denk_14.gif...wow..im ersten Eindruck, las es sich eher nach einem submissiven Standpunkt und NICHT nach der Sichtweise eines Everythingfuckers.

smilie_denk_50.gif...da muss man schon wie ein kleiner Fuchs denken, um daraus jetzt einen egoistischen Allesficker zu basteln.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Thema, sollte ich es tatsächlich richtig empfangen haben:

smilie_denk_51.gif...persönlich sehe ich zunächst einmal den unbewussten Trieb als auslösende Kraft, der einfach dem Instinkt folgt, um ein persönliches Bedürfnis zu befriedigen.

Im Grunde ist ein sexuelles Bedürfnis ja nichts anderes, als andere instinktive Bedürfnisse, wie zum Beispiel Hunger oder Durst.

Darum sehe ich diesen "Everythingfucker" auch nicht in diesem Kontext, sondern vielmehr als eine Person, die sich weniger um die Gefühle im Gegenüber kümmert.

smilie_denk_46.gif...zur These, alles um sich herum auszublenden, habe ich persönlich auch eine völlig andere Erklärung. → "Absolutes Vertrauen"

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass hier Instinktgesteuerte, die einfach nur ihren eigenen Trieb befriedigen wollen, durchaus auch eine Berechtigung haben.

smilie_girl_157.gif.sie müssen halt nur auf ein, smilie_girl_214.gifsubmissives Gegenüber treffen. smilie_gr_221.gif..dann wird bestimmt nicht lange gefackelt und einfach dem Instinkt gefolgt.sabber_2.gif 

smilie_denk_57.gif...I think, live and let live, is the keysmilie_op_015.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandra_bitch:

Warum wird sowas freigeschaltet???

Warum wird hier so viel frei geschaltet.

Geschrieben

everythingfucker : Häufig Personen, die unter Blutarmut leiden. Die vorhandene Blutmenge reicht nicht aus um Penis und Gehirn gleichzeitig zu betreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir isst das Auge mit. 

Klingt jetzt böse aber Allesficker lösen bei mir einen extremen Ekel aus.... Irgendwie haben Allesficker was von einer Autobahn 😅😅😅  Alles und jeder ist willkommen 🙈  👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Arsch zu Mund System ist hier die Antwort

Geschrieben

Ich bedanke mich für die interessante Teilnahme an meinen Beitrag.....ich habe die Schließung beantragt. Euch allen wünsche ich einen angenehmen Abend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich dachte nicht, dass ich mich so unklar ausgedrückt hätte... :confused: Erkennst/verstehst du nicht den Unterschied, ob ich einer Person etwas persönlich sage/schreibe - und das tu ich, wenn ich in IHREM PROFIL einen Kommentar abgebe - und einer öffentlichen Bekanntmachung?

Schrieb z.B. im Forum schon mal jemand, dass "Befriedigend77" seinen Namen zu Unrecht führt, weil war nur "ungenügend"? Gehörst wohl auch zu denen, die in der Kneipe allen die es hören wollten oder auch nicht, zu erzählen, wen du bislang aus dem Dorf so alles flachgelegt hast? :coffee_happy:

Abgesehen davon, dass es Forenregeln gibt, gibt es einfach Dinge, die tut man(n) nicht!

Wenn es jemand über mich schreiben würde, dann wäre es ihre Meinung! Jeder hat seine Meinung, die wird dann von mir akzeptiert, Punkt! Du hast den Beitrag gemeldet, sei damit zufrieden! Ich habe noch nichts weiter gehört... kannst es ja nochmal melden... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Wugumo, ich möchte euch einladen, um mir eure Sichtweise, einmal zu schildern. 

Ja,es gibt diese Person, unzählige habe ich, auf dieser Plattfrom kennengelernt,leider konnten diese Person mir meine Fragen nicht, für mich zufrieden stellend,beantwortet. 

Meine Fragen sind:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

 

Eine sehr komplexe Frage, die beinahe schon ins Philosophische geht. Klar, das einige hier kaum die Dimension erfassen.

Angeblich soll es sie ja geben, diese "Allesficker". Denen egal ist, wie ein Partner aussieht, sich anfühlt, duftet, schmeckt, spricht, sich bewegt usw. Und diese Spezies wird vor allem beim männlichen Geschlecht verortet.

Ich habe mich immer "falsch" gefühlt (also nicht als richtiger Mann), weil ich das nicht konnte. Und ich habe nach diesen Exemplaren gesucht. Die dazu in der  Lage sind.

Bisher aber keinen einzigen persönlich getroffen. Sie sind - für mich - immer noch eine Legende, ein Mythos. Fern meiner eigenen realen Erlebenswelt. Jeder Mann, jede Frau, die ich bisher traf, war nicht in der Lage, wahl- und bedingslosen Sex zu haben. Für alle und jeden wie auch für mich gehörte mehr dazu als... ja, als was eigentlich?

Einfach eine verfügbare Person mit unansprechender Optik, einem uninspirierenden Äußeren, einem belanglosen, uninteressanten Charakter, einem nicht-anziehenden Aroma, inhaltlich belanglosen Gesprächen, unscheinbaren Attributen, nebensächlicher Außenwirkung, kaum bemerkbaren Humor, eindruckslosem Auftritt, nicht-erregenden Bewegungen, bar jeder beeindruckenden Aura - nur "geil"? Und wie soll ich/man das als "geil" empfinden?

Tatsächlich habe ich im Laufe meines inzwischen doch recht langen Lebens keinen einzigen dieser "Allesficker" kennengelernt, bei denen gar nichts passen musste, um sexuell zu werden. Irgendwas fanden sie immer inspririerend, und wenn es nur schlanke Fesseln oder kleine bzw. große Brüste - oder eine nette Stimme - waren.

Ich glaube nicht, dass es Männer oder Frauen gibt, die "einfach alles" ficken können, ohne dass da wenigstens ein oder zwei positve Attribute vorhanden sind.

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
Am 17.4.2021 at 09:20, schrieb Kleine-Fuchs:

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Meister Yoda das auch nicht wissen kann 🙏

Am 17.4.2021 at 09:20, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Und ich dachte immer das wäre Englisch, tja man lernt jeden Tag was dazu 🤯

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Meister Yoda das auch nicht wissen kann 🙏

Und ich dachte immer das wäre Englisch, tja man lernt jeden Tag was dazu 🤯

Es ist ein fiktives wort

Geschrieben (bearbeitet)

es hat mir mal einer gesagt, er kann das weil die bitchen ( nicht schön, aber so seine wortwahl ) gefickt werden müssen ( müssen weil er das so sieht ) . also so sein denken. eine art erniedrigung des " sexobjekts ". er findet es dann geil, wenn er derjenige ist der sie poppt.

er poppt jede die sich poppen lässt,  sie darf ihm auch nicht gefallen, er kann trotzdem.

 

für mich ist sowas unvorstellbar, weil ich sogar liebe dazu brauche. aber so sind die menschen verschieden. der eine mag es so, der nächste anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das Thema vielleicht nichtig verstanden - aber ich antworte hier einfach nach meinem Verständnis:

Ich bediene gerne meine Sexpartner ohne Gegenleistung. Es macht mich einfach glücklich und zufrieden wenn ich anderen etwas gutes in Sachen sexgeben konnte. Es ist mir egal  wer und was der andere ist. Ich komme und bediene - erst wenn der Herr oder die Herrin zufrieden ist gehe ich wieder - ganz ohne eigene Bedürfnisse. 

Geschrieben

Ich habe keine Antwort auf deine Frage. Ich denke aber, das ist einfach nur krank.

×
×
  • Neu erstellen...