Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich möchte mich nicht in Menschen hineinversetzen, mit denen ich niemals etwas zu tun haben werde.
Dieses Gedankenspiel würde mich nicht im geringsten weiterbringen.

Doch ich möchte meinen Mitmenschen verstehen. Und dann kann ich doch immernoch entscheiden ob diese Personen in meinen näheren Umfeld Platz hat.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Na dann helf mir doch mal aus diesem Fettnäpfchen! 

Warum aus einem Fettnäpfchen helfen? Normalerweise macht man einen kleinen Spruch dazu, lacht zusammen und die Geschichte ist vorbei 😍😘 das Leben geht weiter 😊

Geschrieben

Also quasi ne Eigenkreation?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Wugumo, ich möchte euch einladen, um mir eure Sichtweise, einmal zu schildern. 

Ja,es gibt diese Person, unzählige habe ich, auf dieser Plattfrom kennengelernt,leider konnten diese Person mir meine Fragen nicht, für mich zufrieden stellend,beantwortet. 

Meine Fragen sind:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Ich kann die anderen Sinne nicht ausblenden und will sie niemals missen ,in meiner Lust an der Lust.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und  wünsche mir Respektvollen Umgang miteinander.

Euch ein angenehmes Wochenende gewünscht .

 

 

Jeder wie er kann oder mag. Was nervt ist allerdings die Tatsache das diese Zeitgnossen meinen sie müßten Gott und die Welt an ihrer "Not" teilhaben lassen in dem sie immer wieder die Leute anfüstern bei denen sie schon mehrfach abgeblitzt sind bzw auf deren Profil eindeutig zu lesen ist das sie andere Neigungen und Vorstellungen haben.

 

Evtl kann P.de ja mal einen eigenen Raum für Allesficker einrichten. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also quasi ne Eigenkreation?

Natürlich was den sonst....🤩🤫

Geschrieben

Ich mag Sex ohne lange Anlaufzeit ab und an sehr.
Aber das hat für mich nichts mit Allesficken zu tun.
Und dabei kann ich wunderbar alles ausblenden und gleichzeitig mit allen Sinnen, Leib und Seele dabei sein.
Z.B. wenn ich Tantra schenke ... da spielt es generell keine Rolle, wer der Mann oder die Frau ist . In jedem Menschen steckt ein göttlicher Funke und etwas Schönes oder Besonderes, was nur er hat.
Aber ich glaube, Du meinst eher Wahllosigkeit, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Warum aus einem Fettnäpfchen helfen? Normalerweise macht man einen kleinen Spruch dazu, lacht zusammen und die Geschichte ist vorbei 😍😘 das Leben geht weiter 😊

🤫.....ich seh das nicht zu verbissen ...das war mein Spruch...den du nicht verstanden hattest.....helf mir ais dem Fettnäpfchen....ich bin mir dessen bewusst was ich geschrieben habe in meinem Beitrag....🤷‍♀️🥂💐👍🥳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Doch ich möchte meinen Mitmenschen verstehen. Und dann kann ich doch immernoch entscheiden ob diese Personen in meinen näheren Umfeld Platz hat.

Da ich Menschen suche, die sich definieren können, entscheide ich schon vorher, dass Allesficker keinen Platz in meinem näheren Umfeld haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich was den sonst....🤩🤫

...weil in Klammer stand „Lateinisch“ sehr verwirrend alles 

Geschrieben

das nennt man dann wohl fokussieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Guck dir hier die Video von AO-Ehehure an, dann siehst du das man hier angewidert und ohne erkennbare Lust Spaß vortäuschen kann! Für viele Männer ist es einfach nur Druckabbau, egal wie die Frau aussieht! Da gibt es dann kein küssen, kein lecken etc, einfach nur hoch den Rock und rein den Stock...

Ich möchte dir nur perönlich mitteilen, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe. Du kannst nicht einfach eine Userin hier an den Pranger stellen, nur weil dir ihre Vorlieben nicht gefallen! Das hat etwas mit ganz simplen Anstand zu tun!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich mag Sex ohne lange Anlaufzeit ab und an sehr.
Aber das hat für mich nichts mit Allesficken zu tun.
Und dabei kann ich wunderbar alles ausblenden und gleichzeitig mit allen Sinnen, Leib und Seele dabei sein.
Z.B. wenn ich Tantra schenke ... da spielt es generell keine Rolle, wer der Mann oder die Frau ist . In jedem Menschen steckt ein göttlicher Funke und etwas Schönes oder Besonderes, was nur er hat.
Aber ich glaube, Du meinst eher Wahllosigkeit, oder?

Natürlich meine ich wahllosigkeit....ich meine aber wenn tantra geschenkt wird kommt es doch nicht zum akt oder bin ich da falsch informiert...daher ist Tantra nicht vergleichbar. 

Geschrieben

Trotz allem, schreiben wir hier über Menschen, die, aus der Sicht von den meisten hier, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit haben. Was geht es uns an. Jeder hat das Recht sich bumsen zu lassen und zu bumsen. Egal, mit wem, wenn es beide wollen. Ausgenommen Pädophilie etc.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich meine ich wahllosigkeit....ich meine aber wenn tantra geschenkt wird kommt es doch nicht zum akt oder bin ich da falsch informiert...daher ist Tantra nicht vergleichbar. 

Da bist du falsch informiert. Du meinst vermutlich nur eine Lingam/Yoni-Massage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

...weil in Klammer stand „Lateinisch“ sehr verwirrend alles 

Hier irrt der Übersetzer im Netz.

Gerade gegoogelt.

Würde im Lateinischen mit mehreren Worten umschrieben.

Et omnis homo qui coits 

Oder etwas derber 

Et omnis,qui cum futuit.

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Wugumo, ich möchte euch einladen, um mir eure Sichtweise, einmal zu schildern. 

Ja,es gibt diese Person, unzählige habe ich, auf dieser Plattfrom kennengelernt,leider konnten diese Person mir meine Fragen nicht, für mich zufrieden stellend,beantwortet. 

Meine Fragen sind:

Wie ist es möglich ,alles auszublenden und sich nur an die GEILHEIT des anderen aufzugeilen?

Sehen, hören, richen ,schmecken und fühlen sind ja die Sinne die jede Person hat.

Wie ist es möglich, nur mit dem Fühlen der Geilheit der anderen Person zufrieden zu sein? 

Ich kann die anderen Sinne nicht ausblenden und will sie niemals missen ,in meiner Lust an der Lust.

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und  wünsche mir Respektvollen Umgang miteinander.

Euch ein angenehmes Wochenende gewünscht 

 

Auch ich habe das Gefühl, das es hier einige Leute gibt, die fast alles nehmen, was sie bekommen können. Nur denke ich nicht das Geilheit so wie sie die Mehrzahl der Leute erlebt und spürt immer der Grund dafür ist. Ich sehe sie als eine Art Jäger und Sammler, für den das Gefundene sehr schnell seinen Wert verloren hat, es dann nur noch eines von vielen ist, sobald sie es besitzen bzw. besessen habe.  Für mich ficken sie nicht den anderen, sondern ficken eigentlich nur immer sich selbst. Sie genießen diese Bestätigung und nur eine Person ist ihnen wichtig und das sind sie selbst.

 

Geschrieben

„Natürlich“ ist für Dich anscheinend alles, weil Du Deine Gedanken dazu kennst. Für mich sind sie nicht natürlich, sonst würde ich nicht nachfragen.
Und zum Thema Tantra! Ich bin keine professionelle Tantrathe***utin und insofern kommt es bei mir beim Tantra sehr wohl zum Akt.
Bin aber darin nicht wahllos und hab’s bisher nur sehr selten mit Männern geteilt.
Ich denke, die sexuelle Wahllosigkeit, die Dich beschäftigt, hat eher damit zu tun, dass diese Menschen so stark sexualisiert sind, dass das Gegenüber für sie zum Obkekt, zum Ding wird.
Insofern Everything ...

Geschrieben

Für die Einen heißt „Allesficker“, überhaupt mal Sex haben sie können, da sie eigentlich immer über den Tellerrand fallen... 

Wenn sie dann überhaupt mal Sex haben können (ohne dafür zu bezahlen), nehmen sie Alles was kommt! 
 

Dann gibt es Die, denen sind die „Schlitze“ im Bettpfosten wichtig, mit denen sie ihr nicht vorhandenes Ego aufpolieren wollen! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Hier irrt der Übersetzer im Netz.

Gerade gegoogelt.

Würde im Lateinischen mit mehreren Worten umschrieben.

Was meinst Du bitte gerade? Stehe auf der Leitung 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wo bei "everythingfucker" oder "Allesficker" etwas auf Latein sein soll. Und meinst Du nicht ohnehin eher "anyonefucker" oder "Jedenficker"?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich meine ich wahllosigkeit....ich meine aber wenn tantra geschenkt wird kommt es doch nicht zum akt oder bin ich da falsch informiert...daher ist Tantra nicht vergleichbar. 

... und selbstverständlich kann es beim Tantra auch immer bis zum Akt kommen 

Geschrieben

Bett Hüpfer brauchen wir defentiv nicht....
Und wir lassen auch nicht jeden an uns...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich meine ich wahllosigkeit....ich meine aber wenn tantra geschenkt wird kommt es doch nicht zum akt oder bin ich da falsch informiert...daher ist Tantra nicht vergleichbar. 

...die Betonung liegt auf „kann“ 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für die Einen heißt „Allesficker“, überhaupt mal Sex haben sie können, da sie eigentlich immer über den Tellerrand fallen... 

Wenn sie dann überhaupt mal Sex haben können (ohne dafür zu bezahlen), nehmen sie Alles was kommt! 
 

Dann gibt es Die, denen sind die „Schlitze“ im Bettpfosten wichtig, mit denen sie ihr nicht vorhandenes Ego aufpolieren wollen! 

Und es gibt die stark sexualisierten, die jeden zum Objekt degradieren 

Und es gibt Sexsüchtige, die haben keine Wahl 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was meinst Du bitte gerade? Stehe auf der Leitung 

Bezogen auf den ersten Satz im Thread und meinen ersten Kommentar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich meine ich wahllosigkeit....ich meine aber wenn tantra geschenkt wird kommt es doch nicht zum akt oder bin ich da falsch informiert...daher ist Tantra nicht vergleichbar. 

Jain... 

Tantra ist sehr breitgefächert, da kann es auch zum „Akt“ kommen... 

Doch falls es beim Tantra zum „Akt“ kommt, ist es weit weg von Wahllos, da es nur nach vielen Vorkenntnissen über den Anderen dazu kommt! 
 

×
×
  • Neu erstellen...