Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bonsai31:

Sorry, aber ich denke Du redest nur Müll um Dich hier zu produzieren und wichtig zu machen! Denke einfach ein wenig nach und Du hast sofort die passende Antworten.
Abgesehen davon ist jemand, der sich auf die Gefühle des jeweiligen Sexpartners konzentriert um möglichst viel Lust zu schenken, noch lange kein Allesficker. Und "Everythingfucker" ist alles andere als lateinisch 😜

Dein sorry sollte dann schon Ehrlichkeit enthalten...nein es tut dir nicht leide dein Kommentar geschrieben zu haben...und auch nein ich brauche keine Aufwertung meiner Person ich weiß wer ich bin und was ich kann und erstrecht was ich will....kein sorry deine Unterstellung ist nicht zu entschuldigen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Okay das Wort ist nicht schön, daher habe ich es einfach mal übersetzen lassen ...es ist ein thema welches mich interessiert und ich gerne wissen möchte was der antrieb ist....ja es geht definitiv um Verständnis 

Dann fühle dich bitte von meinem Kommentar nicht angesprochen. 
Aber worüber du hier diskutieren willst, das ist eine „Schublade“. Die hat keinen Antrieb, und auch keinen Willen...in die wird man gesteckt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Geht es darum, dass es hier Menschen gibt denen egal mit wem sie vögeln? Oder meinst du Menschen die einfach schlichtweg Pansexuell sind? Wobei es hier generell Menschen gibt, die sich als Pansexuell darstellen, aber einfach nur wahllos alles an sich ran lassen bzw. ficken müssen.

Ich mein ganz einfach wahllosigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn jemand meint es allesficker nennen zu müssen wenn sonst Grade kein besseres Wort da ist, ist das doch OK. Es wurde ja nachgefragt wie das ist.

 

Kann ja dann jeder seine Sichtweise darstellen wenn er was zur Frage sinnvoll beitragen kann.

bearbeitet von Jungundalt69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Hey Leute sich jetzt an der Übersetzung,sich hier hoch zu ziehen ist wirklich nicht nötig...es ist ein eigenkreation ,wie konnte ich es nur vergessen zu erwähnen, um nicht unnötig für Verwirrung zu sorgen....bis hier hin, erstmal danke die vielen Kommentare. ....und auch danke an die Personen die sich per pn geäußert haben um nicht hier auseinander genommen zu werden....

Das habe ich ja noch nie gehört und ich bin über 10 Jahre hier.

Man wendet sich an dich ,weil man hier im Forum nicht schreiben will möchte kann.

Dann gibt man seine Meinung dir in PN kund und erklärt sich zum Thread.

Ganz ehrlich...

Das gibt mir jetzt aber schwer zu denken....und ich denke und denke..:confused::confused:

Geschrieben

Professionelle können das ja auch. Ich sag mal *abliefern*Druckabbau,*kann man ob Mann oder Frau . Wie manch einer hier sagte man stumpft auch ab.  Nachvollziehbar für mich schon... aber nur wenn die psychisch mit spielt.. ich denke man sollte eine eigene Achtung vor sein Körper beibehalten.. in diesem Sinne seit achtsam gegenüber euch...☝

Geschrieben

Dass du unzählige dieser Personen kennen gelernt hast, spricht nicht gerade für dich, da du ja ausschließlich selbst aktiv wirst was den Kontakt betrifft. Diese Erfahrung teile ich nicht. Männer, die ich ( hier) kennen lerne bewerten Attraktivität filigraner. Da spielt die Wortwahl, der Satzbau, Witz und Selbstkritik eine viel größere Rolle als das Profilbild. Das Wort " Allesficker" gefällt mir zwar nicht aber ich greife es mal auf. " Allesficker", die durch meinen Filter kommen, gelangen mit dem tollen NDB zurück zu ...(dir)?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Du bist erstaunlich sensibel,für Jemanden.Da triggert doch was.

Sicher! Ich bin Allesficker, Migrant, schwul und jüdischer Moslem. 🤷‍♂️
Aber wenigstens bin ich nicht so drauf wie du! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Mein Latein ist zwar nicht das Beste aber das ist gaaanz sicher NICHT lateinisch 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Mein Latein ist zwar nicht das Beste aber das ist gaaanz sicher NICHT lateinisch 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Mein Latein ist zwar nicht das Beste aber das ist gaaanz sicher NICHT lateinisch 🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

everythingfucker (lateinisch )Allesficker

Mein Latein ist zwar nicht das Beste aber das ist gaaanz sicher NICHT lateinisch 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das habe ich ja noch nie gehört und ich bin über 10 Jahre hier.

Man wendet sich an dich ,weil man hier im Forum nicht schreiben will möchte kann.

Dann gibt man seine Meinung dir in PN kund und erklärt sich zum Thread.

Ganz ehrlich...

Das gibt mir jetzt aber schwer zu denken....und ich denke und denke..:confused::confused:

Ich habe das schon oft erlebt, wenn ich mal einen Beitrag erstellt habe, das  per pn lieber geantwortet wird...sobald jemand durch mein Zaun schlüpfen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich mein ganz einfach wahllosigkeit.

Ah ok, es gibt sicherlich Menschen. Die ihre Begierde auf die Person und nicht auf das Geschlecht richten. Das ist keine Pansexualität, aber man sollte dies auch nicht abwerten.

Es geht der Person nur um diese Person in dem Moment.

 

 

Dann gibt es Menschen, denen schier egal ist was sie da vor sich haben. Permanent auf Suche nach dem nächsten Kick-Fick sind! Nichts auslassen können. 

Jede Gelegenheit nutzen. 

Gierig, bettelnd in diversen Gästebüchern schreiben. Anderen Menschen oberflächlich dumme Komplimente machen. Denn sie denken, dass sie dadurch schneller zum Stich kommen oder so schneller den nächsten Stecher bekommen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Okay das Wort ist nicht schön, daher habe ich es einfach mal übersetzen lassen ...es ist ein thema welches mich interessiert und ich gerne wissen möchte was der antrieb ist....ja es geht definitiv um Verständnis 

Ich verstehe das ich nichts verstehe!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

Dass du unzählige dieser Personen kennen gelernt hast, spricht nicht gerade für dich, da du ja ausschließlich selbst aktiv wirst was den Kontakt betrifft. Diese Erfahrung teile ich nicht. Männer, die ich ( hier) kennen lerne bewerten Attraktivität filigraner. Da spielt die Wortwahl, der Satzbau, Witz und Selbstkritik eine viel größere Rolle als das Profilbild. Das Wort " Allesficker" gefällt mir zwar nicht aber ich greife es mal auf. " Allesficker", die durch meinen Filter kommen, gelangen mit dem tollen NDB zurück zu ...(dir)?

Da Du zuviel zwischen den Zeilen liest und Dir dein Bild von mir gemacht hast  ,kann ich dir nur mitteilen, das ich nicht jede Begegnung gefickt habe die ich hatte.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Sicher! Ich bin Allesficker, Migrant, schwul und jüdischer Moslem. 🤷‍♂️
Aber wenigstens bin ich nicht so drauf wie du! 

Lass das Alles mal stecken, und lies noch mal,was Du schreibst und wo Du ,was, bei wem, hinsteckst...Du alter Omniseminator ,wenn ich alle meine Trumpfkarten zöge...🤣😅🥳.grrr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Da Du zuviel zwischen den Zeilen liest und Dir dein Bild von mir gemacht hast  ,kann ich dir nur mitteilen, das ich nicht jede Begegnung gefickt habe die ich hatte.

Das steht nicht zwischen deinen Zeilen, sondern mitten drauf. 

Danke für die Mitteilung und das hatte ich auch nicht angenommen. 

Geschrieben

Ich kann mir ja nicht helfen ,aber wenn ich immer so lese 

Sympathie 

Nähe 

angezogen fühlen 

Das Herz erwärmen 

mich gefangen nehmen 

Glücksgefühle..

Ich glaube bei manchen scheint der erste SEX was auch immer folgen mag ,gleich gedanklich der Mann oder Frau fürs Leben zu sein.

Scheint aber nicht so ,denn nicht umsonst würden hier so viele rum toben.

Bin ich abgeklärt ? 

Nö...Ich ficke nur unter anderen Voraussetzungen.:coffee_happy:

Geschrieben

Hallo kleine_Fuchs nun ja ich finde es auch etwas abstoßend wenn ich mit einer Frau fremdgehe die Ihren Ehemann betrügt. Aber in der Situation hab ich noch nie dran gedacht. Ob das jetzt zu 100% zum Thema passt bin ich nicht sicher aber so in die Richtung geht die Vorstellung vom Allesfi....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann mit einem Mann der für mich charakterlich ein ganz grosses Arschloch ist ficken.

Habe ich schon getan und werde ich auch wieder tun.

 

Gut, dass es Frauen wie dich gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Gut, dass es Frauen wie dich gibt.

Jepp....Ich finde mich auch gut!:thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Jepp....Ich finde mich auch gut!:thumbsup:

Jip ich finde dich auch okay 💐und lese gerne deine Kommentare 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zeller197x:

nun ja ich finde es auch etwas abstoßend wenn ich mit einer Frau fremdgehe die Ihren Ehemann betrügt

🤔Verstehe wer will... 

Geschrieben

Jeder Mensch legt auf unterschiedliche Sachen Wert. Es gibt so wohl bei Männern wie auch bei Frauen die einfach kein langes Vorspiel , Kennenlernen usw. möchten sondern lediglich ein schnelles Sexdate wollen. Sind für mich deswegen , diese Menschen beschränkt? Nein ganz bestimmt nicht , denn jeder Sucht das was er möchte und es gibt mir nicht das Recht diese Leute deswegen zu verurteilen. Man sollte halt von vorne rein klar Stellen und auch selber wissen , was man möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Jeder Mensch legt auf unterschiedliche Sachen Wert. Es gibt so wohl bei Männern wie auch bei Frauen die einfach kein langes Vorspiel , Kennenlernen usw. möchten sondern lediglich ein schnelles Sexdate wollen. Sind für mich deswegen , diese Menschen beschränkt? Nein ganz bestimmt nicht , denn jeder Sucht das was er möchte und es gibt mir nicht das Recht diese Leute deswegen zu verurteilen. Man sollte halt von vorne rein klar Stellen und auch selber wissen , was man möchte.

 

lach .....beschränkt finde ich gut....!

Also jemanden die Intelligenz abzusprechen weil er gelegentlich nicht ganz genau schaut.....so cool.

Da könnte ich aber hier anfangen bei den Damen und Herren die gebundene Personen ficken.

Damen die ihre Brüste ins Bild quetschen und andere Teile

Herren die sich gern über ihren Schwanz definieren 

und und und 

Mache ich aber nicht weil es mir egal wie er mit wem was treibt!

 

Erstaunlicher Weise bespringe ich keine gebundenen Herren.

Niemals .

Vermutlich bin ich dafür nicht beschränkt genug!:coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben

Sowas habe ich nie gamacht. Irgendwo hat jede Toleranz ihr Ende.





×
×
  • Neu erstellen...