Jump to content

everythingfucker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich kann das auch nicht. Es muss nicht gerade Liebe sein, aber Freundschaft und Sympathie sind für mich unerlässlich um mich auf einen Menschen einzulassen. Sex ist für mich immer noch ein Geschenk und mehr als nur eine Tätigkeit zur Triebbefriedigung. Um dieses Geschenk annehmen und auch selbst geben zu können, muss ich den Menschen schon mögen.

Geschrieben

Vielleicht, weil du kein Mann bist. Im übrigen heißt alles auf Latein omnia.

Geschrieben

Gute Frage.Aber das könnten nur die beantworten die im Chat wie wild alles nehmen.Ich glaube nicht das die sich äussern.Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.Für mich persönlich unvorstellbar.

Geschrieben

🤷‍♂️ verstehe ich auch nicht. Vielleicht die Freude dabei sein zu dürfen?🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb retterman:

Natürlich gibt es das und wenn man nur seinen Druck loswerden möchte , man ist Single und kommuniziert es vorher klar... ich habe es auch noch gemacht und wenn es nur darum geht , sein Sperma loszuwerden... genauso gibt es Frauen , die sich von allen besamen lassen, da zählt nur das Sperma in der Vagina ... alles andere nicht

Geruch und Geschmack auch nicht? 

Geschrieben

🤔🤔🤔vlt ist es ihr Kopfkino, welches einen anderen Film liefert, als die Realität. Oder eine Art Rollenspiel? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Jip ...ich hatte extra tante google gefragt....🤷‍♀️

Ich meinte, ob ich auf Latein antworten soll. 

Geschrieben

Ich war raus nach der ersten Zeile. Everythingfucker ist reines Küchen Denglisch.

Von Latein kann ich da nichts erkennen.

Es wäre besser gewesen den deutschen Begriff Allesficker zu wählen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔vlt ist es ihr Kopfkino, welches einen anderen Film liefert, als die Realität. Oder eine Art Rollenspiel? 🤔🤔🤔

Okay rollenspiel und unterwerfen ein Argument......trotzdem, versteh ich nicht ,nur um sein Druck los zu werden,  egal ob Frau oder Mann....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Geruch und Geschmack auch nicht? Man sollte sich natürlich nicht fühlen wie auf dem Hamburger Fischmarkt 😉 aber es geht dann nur ums abspritzen, ohne lecken und küssen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich meinte, ob ich auf Latein antworten soll. 

Nein ....lach ..du bist putzig.....ich möchte ,dich bitten verständlich für alle zu antworten....ich feier dich gerade

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Ich könnte es auch nicht selbst wenn man nur den Druck los werden will. Ich sag mal das Auge isst mit und die Hygiene spielt ja da auch eine große Rolle 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Geruch und Geschmack auch nicht? 

Geruch und Geschmack kann kein Poppen.de vermitteln. Und es geht genau u.a. um neue Gerüche, um neuen Geschmack. Ob das dann passt, erfährt man erst dabei und entscheidet über Abbruch, Durchziehen oder Wiederholung.

Macht euch das Leben doch nicht so kompliziert. Schaut auf die URL, wo ihr hier seid.

Es sei euch selbstverständlich unbenommen, euer Leben so einzurichten, wie ihr es für richtig haltet. Lasst das den Anderen aber auch. Es gibt für jegliches Interesse den passenden Zwilling.

Geschrieben

Äh, sorry, aber ich dachte immer everythingfucker ist die englische Version von "Allesficker" und nicht die lateinische...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb retterman:
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Geruch und Geschmack auch nicht? Man sollte sich natürlich nicht fühlen wie auf dem Hamburger Fischmarkt 😉 aber es geht dann nur ums abspritzen, ohne lecken und küssen... 

Okay.......küssen und lecken ist dann nicht gewünscht oder nicht erforderlich? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pollux26:

Ich kann es ja einmal versuchen, frag mich einfach !

Eine große Rolle spielt bestimmt die Vorstellung in den Köpfen, Dinge zu tun , die sehr erregend sind und welche man sonst nicht so erlebt....,  weil der Partner mittlerweile die Interesse an Sex verloren hat, zwar immer noch zur Verfügung steht, allerdings die Lust sehr einseitig ist und es ist, denke ich, gerade für alle Sinne sehr erregend, wenn die Lust und die Geilheit des Gegenüber gespürt wird . Man will es beiderseitig!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Okay rollenspiel und unterwerfen ein Argument......trotzdem, versteh ich nicht ,nur um sein Druck los zu werden,  egal ob Frau oder Mann....

🤔😉Warum passieren sehr böse Dinge,  wir verstehen es nicht. In deren Köpfen ist etwas fehl programmiert und nur noch Trieb. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Nein ....lach ..du bist putzig.....ich möchte ,dich bitten verständlich für alle zu antworten....ich feier dich gerade

Ich will nicht gefeiert werden. 

 

Geschrieben

Ich bediene mich eines Liedes der "Doofen" zur Beantwortung. Ich kann nicht den ganzen Text kopieren, weil es müffelt ;) .

"Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei"

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Jip ...ich hatte extra tante google gefragt....🤷‍♀️

Hättest man ONKEL Google gefragt ... 😉😊
Das ist englisch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Okay.......küssen und lecken ist dann nicht gewünscht oder nicht erforderlich? 

Genau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich war raus nach der ersten Zeile. Everythingfucker ist reines Küchen Denglisch.

Von Latein kann ich da nichts erkennen.

Es wäre besser gewesen den deutschen Begriff Allesficker zu wählen.

 

Ist im Beitrag erwähnt.....hättest weiter lesen sollen und dann auch deinen Kommentar sparen können ....

Geschrieben

Ich habe Videos gesehen, wo kranke Flachbirnen einen Auspuff oder den Kühlergrill eines fremden Automobils kopulieren...Mich wundert nichts mehr.

Geschrieben

Wenn man schon 2 Std Anfahrt hatte ,macht man beide Augen zu !

×
×
  • Neu erstellen...