Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein! Weshalb? Verstand und der Wunsch nach anhaltender Gesundheit. Aber auch der Punkt, dass ich nicht jedem vogel glauben lasse, er könne tun was immer er will ohne Konsequenz. Egal ob im späteren Verlauf oder unmittelbar :D

Geschrieben

😉ich handel stets gegen meine Vernunft, denn ich fühle mit meinem Herzen. Meine persönlichen Grenzen habe ich nie überschritten,nur individuell angepasst 😊

Geschrieben

Ganz klar „ja“ manchmal ist es die Situation die ein Dinge machen lässt die man so eigentlich nicht machen würde
Ist halt triebhaftes Verhalten 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, Vernunft lässt keinen Grenzen erleben. Nicht falsch verstehen ich meine damit nicht Schmerzen oder Sachen die jeder für sich selbst als geht nicht definiert.

Geschrieben

Natürlich, wenn man vor Geilheit alles andere vergisst ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann-1111:

Ja, Vernunft lässt keinen Grenzen erleben. Nicht falsch verstehen ich meine damit nicht Schmerzen oder Sachen die jeder für sich selbst als geht nicht definiert.

Sondern? 

Geschrieben

In Bezug auf die Person ja, weil ich etwas mit einer Dame anfing, von der ich eigentlich wusste dass sie mir nicht gut tut.
In Bezug auf den Akt an sich ein klares Nein. Immer safe, niemals ohne Gummi. Schon gar nicht bei fremden Menschen. In der Hinsicht ist der Versand immer scharf geschaltet☺️

Geschrieben

Inwiefern gegen meine Vernunft? In Bezug auf Treue oder andere moralische Grundsätze?

Geschrieben

Ja!
Zack.... hatte ich eine Tochter.
Ich bereue es nicht, nicht vernünftig gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sondern? 

Ich lebte in einer (Beziehung) in der alles ausgelebt wurde. Als der Weg zu Tabletten kam waren meine Grenzen erreicht. Oder Sachen die Dauerhaft bleiben.

Geschrieben

Ohh ja, ich gebe es zu,..ich war schon einige Male ein klitzekleines bisschen unvernünftig...und ich hatte dabei so ein herrliches Kribbeln im Bauch....☝
Warum nur....?🤔😇😋

Geschrieben

Was gibt es an dem ET nicht zu verstehen? spacer.png..klar kann man es auch so machen, aber dann isses halt Kacke, für den interessierten Leser.

Wir müssen doch nicht jeden Thread in Windeseile abarbeiten?spacer.png..ich hatte mir eigentlich etwas mehr Lametta gewünscht.spacer.png(Read my experiences free , for your free thoughts)

Um es weiterhin offen zu halten, möchte ich mich nun doch, aus gegebenen Anlass, am laufenden Thread, mit eigenem Erlebnis beteiligen.

spacer.png...dann schreite ich jetzt halt mal voran, so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Vor einigen Jahren, zum Ende meiner Studentenzeit in London, war ich mit zwei Kommilitoninnen mal wieder in unserer "Fabric“, damals der angesagteste Club zum abzappeln.

Wir waren im Studium echt ein geiles Trio, studierten fast alles gemeinsam und verbrachten somit ständig, auch unsere demnach gemeinsame Freizeit.

Beim Lernen bemerkte ich sehr wohl, dass eine Frau mich mehr mochte, als sie bereit war es zuzugeben.

Leider hatte ich mehr Interesse an ihrer Freundin, als ich wiederum bereit war, zuzugeben.

Es waren nämlich schon über Jahre, beste Freundinnen. Soviel dazu, wir also mal wieder in den Club.

Ich weiß echt nicht, ob es hier in Deutschland auch irgendwann oder irgendwo, mal so einen "Bodysonic-Dancefloor-Fußboden", als Tanzfläche gegeben hat.

Dieses Feeling, gerade in Verbindung mit Alkohol, ist wirklich unvorstellbar. Viele Frauen saßen einfach nur auf dem vibrierenden Boden und freuten sich fröhlich, feucht fröhlich.

Der damalige Abend, stand unter dem Motto: "Leges Conviviales“ und motivierte eine meiner beiden Begleiterinnen, wirklich weit über Normal, da sie Französin war.

Irgendwie befiel der anderen Freundin und auch mich, dieser Virus und alles begann aus dem Ruder zu laufen.

Ich bin im Umgang mit Alkohol völlig daneben, da ich wenig konsumiere und meine Grenze damals mal wieder überschritt, da ich immer das Nachbrennen außer Acht lasse.

Auch damals wieder der viel zu späte Gedanke: Alkohol macht Birne hohl, na und wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol. Den Frauen ging es aber auch nicht anders.

Wir hatten dann zum ersten Mal geschafft, dass wir gebeten wurden, unsere, aber wirklich ganz lustigen Begattungsrituale auf dem vibrierenden Boden, doch bitte zu Hause fortzusetzen.

"Zero Problem Seniores", wenn man uns hier nicht haben möchte, dann mögen wir euch ab jetzt auch nicht mehr.

Somit zogen wir Leine. Im Uni-Dorm angekommen, waren wir noch zu aufgewühlt, um getrennte Wege zu gehen.

Also machte ich, entgegen jeglicher Vernunft die mich sonst im Umgang mit den beiden leitete, den Vorschlag, auf dem Boden meines Zimmers, an der Stelle weiter zu machen.

Ich hatte sogar noch einige Drinks und auch die richtige Mucke.

Im benebelten Kopf und sehr durchbluteten Unterkopf, hatte ich natürlich nur meine Favoritin, die sich sonst aus Rücksicht vor ihrer Freundin, immer zurückgenommen hatte.

Die Freundin wiederum, an der ich echt nicht interessiert war, förderte die sexuelle Stimmung immer mehr und zusammen zogen sie mich aus.

Für mich wirkte das damals, wie eine abgekartete Sache zwischen zwei Frauen die sich komplett einig sind. Somit konzentrierte ich mich, nur noch auf meinen Spaß an der Sache.

Ein wenig lag es bestimmt auch an meinem dilettantischen Vorgehen, da ich mich immer nur auf eine Frau konzentriert hatte und währenddessen überhaupt nichts anderes wahrnahm.

Ich hatte aber auch niemals zuvor, einen Dreier überhaupt in meiner gedanklichen Vorstellung.

Hinzu kam wohl dummerweise auch noch, dass ich in meinem benebelten Zustand, von meiner heimlichen Verehrerin, fast immer von meiner Favoritin heruntergezogen werden musste.

Diese wiederum, sympathisierte mit mir und fand das dann irgendwann auch nicht mehr lustig.

Tja, es kam wie es kommen musste. Aus Trio-Koitus-Internationale, wurde ganz schnell, Trio-Coitus-Interruptus.

Meine heimliche Verehrerin, belegte allerdings nur ihre Freundin mit verbalen Kraftausdrücken. Cool, ich schien alles richtig gemacht zu haben! Männer können da ja bekanntlich nichts dafür!

Es begann aber wirklich ein Zickenkrieg biblischen Ausmaßes, in dem sich meine Freude über Unschuld, blitzartig in tiefe Trauer wandelte.

Aus der Sicht beider Frauen, war ich nur nicht unschuldig, sondern hatte gefälligst meine Fucking-Fresse zu halten! Ich kam mir vor wie ein dummer Dildo, der aber noch volle Kanne vibrierte.

Leider hatten die kämpfenden Hennen überhaupt keinen Blick mehr für meinen prächtigen Zustand. Ich hoffte immer noch, dass sich lediglich meine heimliche Verehrerin aus dem Staub machte.

Falsch gedacht, eine hasste und passte mehr auf die andere auf, als die andere, überhaupt auf die andere aufpassen und hassen konnte.

Das war ein Hassknoten, der langsam aus meiner Unterkunft rollte und in der Konstellation auch nie wieder gesichtet wurde.

Erst hatte ich immer noch gehofft, dass sich beide wieder vertrugen, da wir wirklich sehr konstruktiv zusammen gelernt hatten.

Aber anscheinend waren sich beide auf einmal einig, wenngleich sie sich hassten, dass ich wohl ein Arschloch bin, obwohl ich the Crazy-Shit, nicht einmal begonnen hatte.

Seit dem Abend war dadurch leider auch unser Kommilitonen-Trio, Legende.

Hat mich im Rückblick aber weitergebracht, nicht nur im sexuellen Umgang mit Freundinnen.

Trotzdem bereue ich es im Nachhinein, meine Vernunft an dem Abend vorübergehend, vorübergehen zu lassen.

Das war mein spontaner Beitrag,..spacer.png...jetzt erfreue ich mich hoffentlich, der Weiteren.

Geschrieben

Diese Frage kann ich ohne zu zögern mit einem klaren JA beantworten. Es ist nichts mit dem man hausieren sollte oder sich mit Orden und Ausreden zu verzieren.
Aber es ist nicht nur mein Sexualleben das bar jeder Vernunft ist, sondern mein ganzes Leben,
Ich grüne mich nicht, denn wär es anders verlaufen, wäre ich nicht der Typ den ich heute verkörpere. Und bei aller eigenen Kritik, ich bin schon ganz zufrieden mit mir.
In das Fahrwasser der Vernunft bin ich erst geraten, seit ich hier angemeldet bin. Anders als der Volksmund sagt "Gelegenheit macht Diebe", gilt eher für mich "Gelegenheit macht träge".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohh ja, ich gebe es zu,..ich war schon einige Male ein klitzekleines bisschen unvernünftig...und ich hatte dabei so ein herrliches Kribbeln im Bauch....☝
Warum nur....?🤔😇😋

Zu viele Raupen verschluckt, die dann zu Schmetterlingen wurden? 

Geschrieben

Wer hat das nicht? Mehrfach. Und zwar in Situationen, in denen der Unterleib das Kommando übernommen hatte... es ist ratsam, wichtige Entscheidungen vorab mit (noch) klarem Kopf zu fällen.

Geschrieben

@eligor mich macht die Seite auch träge. Aber auch nicht alle Gelegenheiten sind gut.

Geschrieben

Eindeutig ja,ich hatte mich jemanden unterworfen und mich jemanden angeschleimt und angebiderd, weil ich eine Illusion verfolgt hatte und zu spät das perfide Spiel meines Gegenüber erkannt hatte ....tja ist leider passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wer hat das nicht? Mehrfach. Und zwar in Situationen, in denen der Unterleib das Kommando übernommen hatte... es ist ratsam, wichtige Entscheidungen vorab mit (noch) klarem Kopf zu fällen.

Ach ja, du wolltest eine Begründung. Es könnte (oder auch nicht) Sex mit einem absolut blutjungen Knaben in der Öffentlichkeit beinhalten. Ja, er war volljährig. Oder Sex mit jemandem, den ich gar nicht mochte, nicht mal anziehend fand. Ich wollte wirklich nur seinen Hoseninhalt. Zum Rest schweige ich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

aber dann isses halt Kacke, für den interessierten Leser.

Ganz ehrlich? 

Wenn jeder so eine ellenlange Geschichte wie die deinige zum Besten gibt, dann ist es auch Kacke.🤷‍♀️

Wie man es macht wird es falsch.😉

×
×
  • Neu erstellen...