Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ja sorry, bin halt ein Tier, das jeden wahllos anspringt. Wie schön, dass es tugendhafte Ausnahmen wie dich gibt. :-)

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.

Und tugendhaft...danke, nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment. 

HIER lass  ich mich total gerne, prüde, tugendhaft usw.. betiteln....sogar seeehr gerne.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.

Und tugendhaft...danke, nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment. 

HIER lass  ich mich total gerne, prüde, tugendhaft usw.. betiteln....sogar seeehr gerne.

Doch doch... ich liederliche Liese. Und auch noch böse! Aber du machst das für mich wieder wett, danke dir. :-)

vor 36 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Kurvenwunder...bitte, bitte smilie_verl_017.gifsmilie_x_061.gif...kurviges Wunder, lass du doch wenigstens ein Wunder geschehen!

Ach du kennst mich doch... für ein Wunder bin ich immer gut. Nur bei manchem (mancher) hier scheitern auch meine Fähigkeiten. 🙊

s1owAjT (1).png

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich möchte hiermit allen Betroffenen meines Schicksals mitteilen, dass mit den obigen Aussagen, eindeutig ICH gemeint bin! smilie_frech_020.gif                                 33275189_HumorIronie.jpg.7ed96862be4103716d137ccab7d97c62.jpg                                      

Ich war aber schon immer, ein unbeschulbarer Kasus-Verkacktus-Maximus. smilie_frech_019.gif...quasi ein Beziehungsgünther, mit BH-Wert → "Aggressiv"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gegliedert
Geschrieben

Ja, habe ich!
Begründung: Sex gehabt, obwohl ich wusste, daß das nichts wird / bringt...

Geschrieben (bearbeitet)

Manno, smilie_tanz_005.gif...wie lange schreibt ihr denn noch, an euren unvernünftig, schönen Erlebnissen? smilie_tanz_011.gifich werde VorvorVorfreude, voll zum Stresszwerg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verbässert 🤤
Geschrieben

...alle Menschen handeln immer mal gegen jede Vernunft..immer wieder...
...den sonst würden sie durch die Vernunft zur Vernunft kommen..
...Vernunft ist lernbar , aber auch berechenbar...und sehr sehr flüchtig...

Geschrieben

@sonnja1805...noch schlimmer, Vernunft ist, was der Verstand, in deiner eigenen Erbsenwelt, dir vorgibt, befiehlt und dein Tun, auf Sicherheitssimulation beschränkt.

Geschrieben

...Liebe , zu oft das Gegenteil von Venunft...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Liebe , zu oft das Gegenteil von Venunft...

Nur hat das "Sexualleben" für sehr viele Menschen, besonders hier...überhaupt nichts mit Liebe zu tun.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@sonnja1805....wolltest du eine rational vernünftige Liebe leben?  smilie_denk_50.gif...ich finde, allein schon an dem Phänomen Liebe, ist nichts rational erklärbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..das Zauberwort heißt.:..Leidenschaft in Zufriedenheit....bei uns...
...aber ohne Rationalität geht nun mal nicht viel...

Geschrieben

Mit meinem Verständnis von Unvernunft: Ja, und immer wieder! Habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich unvernünftig war!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hatley:

Ja, und immer wieder! Habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich unvernünftig war!

Eigentlich fies, dass Frauen sich den Unvernüftigen zum unvernünftig sein aussuchen und der Vernünftige, kann es am Ende in der Ehe, vernünftig ausbaden.emoji-smile.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

darum fühle ich mich in Deutschland auch absolut unnormal und das ist auch gut so!

Jetzt hab ich schon wieder Sting im Kopf...

Geschrieben (bearbeitet)

@Pastor2710....smilie_frech_020.gif...klar, pastorisiert wie immer, was sollte ein Pastor auch anderes predigen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@jaybear...jepp und du hast dabei auch noch String übern Kopf! smilie_frech_039.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geteilte Freuf
Geschrieben

Aha, da teibt sich das Luder also rum! smilie_wut_126.gif...und mir immer einen von Kopfschmerzen predigen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Eigentlich fies, dass Frauen sich den Unvernüftigen zum unvernünftig sein aussuchen und der Vernünftige, kann es am Ende in der Ehe, vernünftig ausbaden.emoji-smile.gif

Da kommt die Kausalität Ehe zu Vernunft!. Vernünftig sein ist wie tot sein, nur vorher und die E    nein, das geht jetzt zu weit, werde jetzt schweigen!

Geschrieben

@Hatley...ich wette, es war die lateinische Formel der EHE! smilie_happy_271.gif...aber kann mich auch irren , ist ja menschlich. smilie_happy_061.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Aber um noch was zu dem Thema beizutragen...

Ich bin üblicherweise viel zu vernünftig... schätze jedes „Wagnis“ auf seinen Vernunftgehalt ab, häufig bis es zu spät und die Gelegenheit vorbei ist. Neben dem Effekt im Alltag, hat mich das auch bestimmt um vieles vernünftige und auch unvernünftige in meinem Sexualleben gebracht, wo ich dann lieber der Vernunft wegen verzichtet habe...

Kurioserweise hat sich dann da, wo ich der (geglaubten) Vernunft wegen, doch zugesagt habe, das im Nachhinein als (nach meinen Vernunftsmaßstäben) unvernünftig herausgestellt... 

Aber das war die für mich beste Entscheidung, die ich treffen konnte!!! Und damit war die dann doch vernünftig... Mein Sexualleben freut es...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Aha, da teibt sich das Luder also rum! smilie_wut_126.gif...und mir immer einen von Kopfschmerzen predigen!

Ähm...bitte? Die hab ich nur, weil du mich immer gegen die Wand bumst...

So sieht es aus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ähm...bitte? Die hab ich nur, weil du mich immer gegen die Wand bumst...

So sieht es aus...

Bett mehr in die Raummitte rücken...

Geschrieben

@jaybear...ich habe sogar schon, absolut zuwider jeglicher Vernunft gehandelt und am Ende, war es das Vernünftigste, was ich in meinem Leben, bis Dato getan hatte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Hatley...ich wette, es war die lateinische Formel der EHE! smilie_happy_271.gif...aber kann mich auch irren , ist ja menschlich. smilie_happy_061.gif

Errare humanum est? EHE? nicht immer menschlich, aber nie langweilig! ;) Lieber verheiratet als gar keine Probleme äääh, Herausforderungen! Tschuldigung!

×
×
  • Neu erstellen...