Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️


Gegen-Gift

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben

Ständig handele ich gegen meine Vernunft - Aber nur wegen meiner Geilheit. Aber ohne Fick wird es nun mal langweilig. Deswegen bin ich gerne Unvernünftig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja: Ich konnte nicht NEIN sagen obwohl die Frau in dem Moment mir gar nicht zusagte aber sie so ??? um Sex bat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, habe ich. Das hat mich dahin gebracht, die Facetten der Erotik nochmal neu zu durchdenken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Wer ohne Sünde ist, der mag den ersten Stein werfen!" ;-)

Also ich sicher nicht: Klares "JA!"

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Ja habe ich...Beim ersten Analsex mit 38,bis dahin galt oder war es für mich Tabu...Aber mittlerweile finde ich es Megageil,und seitdem gehört es zu meinem Sexuellen Leben dazu...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja! Bei diesem einen ganz besonderen Mann habe ich all meine guten Vorsätze über Bord geworfen. 

Es war die richtige Entscheidung. 🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manch einer von den Fickern hier, kann Realität und Fantasie wohl nicht unterscheiden. Nein, andersherum...die Fantasie ist des Fickers Realität. 🤣 Wenns nicht so grausam wär wärs glatt lustig. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein ganz klares ‚JA‘. Aber immer unter Rücksicht des Wohlbefinden meines Partners. 

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Ganz ehrlich? Bis jetzt noch nicht. Aber ich hoffe das wird sich hier bald ändern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm... Ich möchte hier mit einem klaren Ja antworten, wobei Vernunft natürlich gewissermaßen auch Ansichtsache ist.

Wenn also ein Treffen mit einem eher fremden Menschen an einem recht ungeschützten Ort unvernünftig ist, hab ich es trotzdem "gewagt". Hier würde sich aber auch ggf. die Frage stellen, wer sich - im Falle schlechter Absichten - dann mehr in Gefahr begeben hat... 😅

In Bezug auf meine eigene Vernunft ist die Beantwortung Deiner Frage aber nicht ohne Ambivalenzen möglich, da hier wieder einmal der Kampf zwischen den anerzogenen und den eigen aufgestellten Vernunftsregeln wütet. Hmmm...

Allgemein mag ich den Grundsatz:

"Höre auf Dein Herz, denn es schlug schon bevor Du denken konntest."

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon mehrmals. Warum, weil ich nicht immer nur mit dem Kopf denke. Einfach mal den Kopf abschalten und geniessen. War bisher immer richtig und kann es nur empfehlen😁.

Link zum Beitrag
Allzeitbereit
Geschrieben

Vernunft und Sex widersprechen sich doch irgendwie in sich 🙃

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Mehr als ein Mal. Und vermutlich wird es wieder geschehen, schließlich sind die Hormone, die mit dem Fortpflanzungstrieb verbunden sind, sehr mächtig. Beliebte Umschreibungen für sowas sind zum Beispiel "im Eifer des Gefechts" oder "blind vor Liebe"... 🤷

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Aber selbstverständlich.... und es war (jedes Mal) toll 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich falle meist auf die Schnauze wenn ich gegen meinen Verstand handle

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Ähm, ja, viel zu oft und immer wieder. Aber da es sich nur um eine bestimmte Person handelt, kein "Risiko" im üblichen Sinne ;):jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja! Wenn die Hormone sprechen steht die Vernunft sehr schnell an zweiter Stelle! 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm klar nur brauche ich nicht Alkohol als Ausrede ich Handel auch nüchtern schon mal dumm wie Brot

Link zum Beitrag
MagicMikeXXXL
Geschrieben

Ich schalte den Kopf oft beim sex aus, dann denke ich mir, ach weißt du was ich Spritz ihr doch lieber ins Gesicht, anstatt wie besprochen auf die Titten. 
Irgendwann lerne ich das bestimmt noch ....... 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...