Jump to content

♂️ Vorübergehend Vernünftig ♀️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...bitte? Die hab ich nur, weil du mich immer gegen die Wand bumst...

smilie_sh_013.gifÄh....HoneyBee, wir wollten hier doch nicht aus dem Mähkästen und so.....smilie_verl_013.gif

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@Hatley..na und..smilie_op_044.gif...lag ich richtig mit meiner Vermutung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_sh_013.gifÄh....HoneyBee, wir wollten hier doch nicht aus dem Mähkästen und so.....smilie_verl_013.gif

Nu is it raus...🤷‍♀️ 

Keine Sorge: Dein "kleines" Geheimnis ist sicher bei mir...hust, hust..

Geschrieben

Wie ich immer gesagt habe, Streit muss sauber /sex schmutzig sein 

Da ist Vernunft nur ein Hemmschuh ! Also das Blut in Wallung bringen und krachen lassen 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

@PhotographyLover....mach es doch bitte nicht noch schlimmer, Bäpfh smilie_verl_017.gifsmilie_girl_101.gif

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

 

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Manno, smilie_tanz_005.gif...wie lange schreibt ihr denn noch, an euren unvernünftig, schönen Erlebnissen? smilie_tanz_011.gifich werde VorvorVorfreude, voll zum Stresszwerg!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Crashtest Dummies???

Geschrieben (bearbeitet)

@jaybear  SorryBear, ich musste mal ein Prachtwort sprechen, von wegen, jetzt ist Schluss mit Feierabend, böses Mädchen, sofort ab auf mein Zimmer.....smilie_girl_186.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@jaybear  SorryBear, ich musste mal ein Prachtwort sprechen, von wegen, jetzt ist Schluss mit Feierabend, böses Mädchen, sofort ab auf mein Zimmer.....smilie_girl_186.gif

Wieso sagst du das mir Zipfelbruder??? 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@jaybear...smilie_frech_020.gif...von wegen Dummies und Bunnys crashen und so....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So, wir sollten vorübergehend mal wieder vernünftig werden:

vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Manno, smilie_tanz_005.gif...wie lange schreibt ihr denn noch, an euren unvernünftig, schönen Erlebnissen? smilie_tanz_011.gifich werde VorvorVorfreude, voll zum Stresszwerg!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin vor dem sex vernünftiger ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

So, wir sollten vorübergehend mal wieder vernünftig werden:

🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich hatte, bis auf die Dissertation, alles bereits erfolgreich abgeschlossen und wollte, so schnell wie möglich nach Deutschland, zu meiner großen Liebe.

Dad impfte mir Vernunft ein und ein und ein, bis ich vernünftig mit meiner Kleinen redete und redete am Ende bettelte und sogar noch ein zweites Studium begann.

Während dieses Studiums, ist meine Kleine, die ich in 7 Jahren nur 6 Monate erleben durfte, an einem Hirntumor erkrankt, der sie mir am Ende nahm.

Klar kann man so etwas nicht und niemals vorhersehen, aber Fucking-Vernunft, ich hätte auf mein Herz hören sollen und nicht auf Dad!

Geschrieben

Ich handle ständig gegen meine Vernunft. Das nennt sich Leben. Worauf willst du raus? Nein, ich bin sexuell niemals leichtsinnig gewesen, Gummis sind immer Pflicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich handle ständig gegen meine Vernunft. Das nennt sich Leben. Worauf willst du raus? Nein, ich bin sexuell niemals leichtsinnig gewesen, Gummis sind immer Pflicht!

smilie_denk_50.gif...wie war das doch gleich, mit dem Mann, der unvernünftig gegen seinen Verstand handelte und trotz Gummi erschossen wurde? smilie_happy_332.gif..thats life.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,hab ich und es ware Fehler.Bekannte meinten bei einer Unterhaltung das ich mal Sex mit fülligeren Mädels habe sollte.Dazu sollte ich schreibe das mein Typ Frau schlank bis sehr schlank is.Ich hab also Kontakt zu beleibtere Mädels aufgenomme und 2 Treffen gehabt.War gelinde gesagt nich besonders prickelnd.

Dies stellt absolut keine Wertung über fülliger Mädels da ! Es geht nur um den sexuelle Reiz und der war und is bei mir nich gegebe wenn eine gewisse Leibesfülle beim Mädel vorhande is.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Hast du, in Bezug auf dein Sexualleben, schon einmal, gegen deine Vernunft gehandelt?"

Ja ich habe mich schon mal am Arsch lecken lassen 😳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klaudina:

Natürlich, weil zuviel Herz dabei war und ich gedacht habe, das macht ihn glücklich. Für so eine Aussage gibt's hier sicherlich wieder Leute, die das unmöglich finden und Niveaulos..?

Nope! Das ist absolut menschlich und völlig i.O.! Diejenigen, die das niveaulos finden sind selber niveaulos!

Geschrieben

Sex ist doch nur vernünftig, wenn er der Fortpflanzung oder anderen Interessen dient. Da der Sextrieb nichts mit Vernunft zu tun hat: Ja! Natürlich!

Geschrieben

Allerdings benutze ich bei ONS grundsätzlich ein Kondom. Habe ich immer dabei.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

"Hast du, in Bezug auf dein Sexualleben, schon einmal, gegen deine Vernunft gehandelt?"

"Vernunft bezeichnet in der modernen Verwendung ein durch Denken bestimmtes geistiges menschliches Vermögen zur Erkenntnis. In Anlehnung an die terminologische Verwendung bei Christian Wolff wird sie vom Verstand abgegrenzt, der durch Beobachtung und Erfahrung Sachverhalte erfasst und so der Vernunft die Fähigkeit verleiht, allgemein gültige Zusammenhänge durch Schlussfolgerungen zu erschließen, ihre Bedeutung zu erkennen und Regeln sowie Prinzipien aufzustellen. Sofern diese das Handeln, Wertbestimmungen oder Fragen der Moral betreffen, spricht man von praktischer Vernunft. Unter diesem Begriff tritt zum Vermögen der Prinzipien auch die Fähigkeit, den eigenen Willen zu bestimmen, hinzu. Den auf Erkenntnis und Wissenschaften bezogenen Gebrauch bezeichnet man als theoretische Vernunft. Rationalität ist wiederum ein Begriff der „Vernünftigkeit“, der an der Steigerung der Effizienz, sowohl im Sinne von Wirtschaftlichkeit nach ökonomischen Prinzipien, als auch im Sinne der Gerechtigkeitstheorie oder der Diskursethik, orientiert sein kann."

Quelle: Wikipedia

 

Nein, ich habe in Bezug auf mein Sexualleben noch nie gegen die praktische Vernunft gehandelt - ich habe da immer meinen eigenen Willen bestimmt ;)

W.

Geschrieben

Habe ich da jeeeemals aus Vernunft gehandelt? Um Gottes Willen, kaum etwas davon war vernünftig.

Und was habe ich für Runden gedreht... Donnerwetter. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Ständig handele ich gegen meine Vernunft - Aber nur wegen meiner Geilheit. Aber ohne Fick wird es nun mal langweilig. Deswegen bin ich gerne Unvernünftig.

Das hört sich doch ziemlich vernünftig an 🤣

Geschrieben

Ja natürlich. Schliessen sich Sex und Vernunft nicht eh aus?

Geschrieben (bearbeitet)

@Stangenfieber....Moin Stange..smilie_frech_020.gif..bist du schon, oder immer noch wach?

Habe gerade deinen letzten Beitrag gelesen. Erklärt sich ja eigentlich selbst.

Frage war ja konkret, hat man schon einmal gegen seine Vernunft gehandelt.

Das es da unzählige Möglichkeiten gibt, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Viele haben wir hier ja auch schon aufgezeigt und einige sogar begründet.

Was mir aufgefallen ist, die wenigen Statements, gingen Richtung negativ.

Also mehr, "contra Sex - pro Vernunft", obwohl wir hier doch bei P.de sind.

Dabei gibt es doch auch unzählige, legitime Varianten, in Richtung positiv.

Ich finde über "pro Sex - contra Vernunft", könnte man doch locker schreiben?

Hätte ich jedenfalls gerne auch mal, etwas mehr Positives drüber gelesen.

Ich selbst habe beide Seiten erlebt und hier ja auch über beide Seiten berichtet.

Mir fällt gerade sogar noch eine: "contra Sex - contra Vernunft", Situation ein.

Diese Menschen haben für mich, wirklich die absolute Arschkarte in Leben.

Ich glaube auch nicht, dass es da unbedingt einen großen Unterschied macht.

Ob man jetzt als junge Frau oder als junger Mann, zwangsverheiratet würde.

Ich kann mir das, gerade in der heutigen Zeit, echt überhaupt nicht vorstellen.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch smilie_winke_028.gif...olle Stange!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textbild
×
×
  • Neu erstellen...