Jump to content

Zungenanal im Trend


Empfohlener Beitrag

Borokoblenz
Geschrieben

Ich würde es bei niemanden machen und ich würde mich auch nicht wohlfühlen wenn dies einer bei mir macht . Der Gedanke daran man küsst sich danach noch ohje 🤢🙊

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Ich finde es Megageil,Aktiv wie Passiv...😅😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

passiv sehr schön.. dann kommt der Finger mit rein und dann irgendwann der dicke Schwanz :) geilo!

Link zum Beitrag
Geschrieben

wäre für mich nicht vorstellbar. wie borokoblenz schon schreibt: und danach küssen, sträubt sich mehr als die nackenhaare

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Wenn ich meinem Gegenüber kenne und vertraue ist das Lecken des Anus für mich eine reizvolle Spielart. Der Anus ist bei Frau und Mann gleichermaßen eine erotische Zone die man nicht auslassen sollte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man muss nicht jeden Trend mitmachen... 😬

Link zum Beitrag
Student_Bln
Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, mega stimulierend, ob aktiv oder passiv. Ein Traum, ihr dabei in die Augen zu schauen, während sie ZA ausübt und anschließend in ihrem Mund zu kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zungenanal kenne ich, jedoch ist es eine sehr selten ausgelebte Praktik bei mir (sowohl aktiv als auch passiv) und gehört definitv nicht zum Standardrepertoire..... Ich habe es dann meistens genossen, wenn ich die Lady extrem hot fand und sie mich ebenso .... der Sex war dann so explosiv und wild, da kam es immer mal wieder zum gegenseitigen Verwöhnen auch im Analbereich und war in diesen Situationen richtig geil! Aber wie geschrieben, eher selten.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es beiden gefällt und man sich gut kennt , ok

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was alles so zum „Trend“ berufen wird, ist meistens Schnee von vorgestern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gern mal bei mir. Aber selbst mach ich das nicht.

Link zum Beitrag
DerPofreund
Geschrieben (bearbeitet)

Also, nicht beim ersten- und nicht bei einmaligen  Dates!:stuck_out_tongue_closed_eyes:  ..Ich will mich auch nicht durch die Pöter der Welt küssen :confounded:...

bearbeitet von DerPofreund
Link zum Beitrag
kamener_1966
Geschrieben (bearbeitet)

Geile Kommentare wieder hier - ich finde das absolut geil meiner Partnerin die Rosette zu züngeln .

Natürlich nicht wenn sie direkt vom abseilen kommt - am besten nach dem duschen - 

 . . .und auch nicht, wenn sich noch ein Borito oder der texanische Bohneneintopf seinen Weg bahnen möchte. . . . dann heisst es in deckung gehen.

Meine Lieblingsstellung dabei : untenliegend-  wenn die Dame auf meiner Zunge reitet  ( als Rim-Job ) . . . . herrlich

bearbeitet von kamener_1966
erweitert
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

1. erfahrung aktiv wahr nicht preisgekrönt. aber will es nicht total ausschließen

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Nein Danke für kein Geld der Welt.Aber wer es mag soll es ruhig machen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...