Jump to content

Zungenanal im Trend


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann eine sexuelle Handlung im "Trend" liegen? Gefühle und Empfindungen werden niemals "In" oder "Out".

Geschrieben

Ich steh drauf. Aktiv bei einer Frau die es auch mag! Trends sind mir egal.

Geschrieben

Was ich spannend finde: die ganzen Frauen, die in anderen Threads so auf taff und offen tun und bei 3cm tiefer als sonst, Pickel und Übelkeit und E-Coli Infektionen bekommen... 😁 Und das, obwohl sie da ja nicht selbst Zunge anlegen 😉

Geschrieben

Es gehört für mich Vertrauen dazu und dann mag ich es sehr aktiv /passiv 😋

Geschrieben

ist doch was wunderschönes ich mags sehr gern aber nur aktiv

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns im tiefen Bayern kommen die Trends erst sehr spät oder auch nie an.

Es kommt drauf' an in welchen Tal man sich befindet und zu welchen Urvolk / Eingeborenen man gehört.

Wenn wir etwas noch nicht kennen sagen wir gerne:

"Des mouse wieda amal wos neis aus'n Amiland sei', des kennt ma bei uns no goar niad."

(Das muß  mal wieder einmal etwas Neuartiges aus den Vereinigten Staaten sein, das hat sich   noch nicht bis ins weit entfernte, tiefste Bayern  herumgesprochen) 😀

Bei uns in Bayern wird auch die Überraschung/Verzückung  über etwas mit: "Leck' mi  am Oarsch" bekundet...

Beispiel: "Leck' mi am Oarsch, hod des Dearndl Hulz vor der Hitt'n"

Damit drückt der gemeine  Bayer sein Entzücken über das  große Dekolleté einer Dame aus.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wenn die Frau vorher geduscht hat, mag ich das sehr gerne. Allerdings nicht sehr tief. 

Geschrieben

Da es bereits 1782 einen Canon von Mozart gab, mit dem Titel, Leck mich im Arsch, kann man kaum von einem neuen Trend sprechen ;-) Erlaubt ist was gefällt.... Wer mal den Kopf ausschaltet und Dinge einfach passieren lässt, kann da sehr gute Erfahrungen machen.......;-) 

 

Geschrieben

Solange alles sauber ist eine gute Sache

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.4.2021 at 17:18, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈 Hula Hoop und Zungenanal...kombiniert!

Ja mei...mein Kopfkino ist manchmal echt pervers.😂😂👍👍🙈

Ja...meins auch,Hula Hoop...Zungenanal im Kopfstand und NS:P

×
×
  • Neu erstellen...