Jump to content

Zungenanal im Trend


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Trend ist ist zumeist etwas für ahnungslose Mitläufer , also die Mehrheit...
...Trend der momentanen Gesellschaft.....immer mehr werden immer dicker...immer blöder...

Geschrieben

genau......immer da lecken wo die meisten bakterien sind.........als wenn wir mit corona nicht schon den kopf voll haben

Geschrieben

Mir wurscht, ob das im Trend ist, will ich nicht! Ich schlabbere nicht mit der Zunge an seiner Rosette und will das auch nicht bei mir.

Geschrieben

Hab mal eine Frau geleckt. Als ich ihr geiles uns schönes Polock sah, konnte ich es nicht lassen, das auch zu lecken. War megageil. Würde ich wieder machen, wenn es für beide okay ist.

Geschrieben

Im Trend? Seid wann das denn? Und wer bestimmt denn diesen Trend? Und da du es selbst in deinem Thread nennst, ja, es ist eklig. Das würde für mich niemals in Frage kommen weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Für diejenigen, die es mögen ein heißes Spiel...!
😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Richtig angewandt kann man damit extrem viel Klopapier sparen.

Geschrieben

Mir sind Trends egal, ich mache das wozu ich Lust habe. Ein Analingus gehörte auch schon des öfteren dazu.

Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen. Menschen sind verschieden.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht, ist geil, verrucht und macht heiss, Lust auf mehr!

Geschrieben

War ok aber bei weitem nicht so geil, wie die jahrelang gehegte Fantasie davon

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sklavenstück42:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?

Er schreibt: dsie kann dem nichts abgewinnen und somit wird das nicht praktiziert

Geschrieben

In meinem Leben gibt es keine Trends. Auch Zungenanal spielt in meinem langweiligen Sexleben keine Rolle.

Geschrieben

Wenn meine Spielgefährtin darauf steht, habe ich da gar keine Probleme mit. Also Aktiv, passiv, hat es eine mal bei mir ausprobiert, ich war nicht angeekelt, aber es war nicht so das meine 😊

Geschrieben

Schon faszinierend, was sich so einige als Trend zurecht legen... Das war heute auch nicht trendiger als vor 50 Jahren, nur heute ist es selbstverständlich sich dazu zu äußern...

Geschrieben

Wieso ist das im Trend? Nur weil sich jetzt mehr getraut wird darüber zu sprechen? Der Anus hat viele Nervenenden und ist sehr empfänglich für orale Stimulation.
Bei entsprechender Körperhygiene ist daran auch nichts ekelhaft oder widerlich, dann wäre Analsex ebenfalls ekelhaft.
Ich müsste es nicht mit jedem praktizieren, dazu braucht es Vertrauen.

Geschrieben

Im Trend? Beschäftige dich mal mit der Geschichte der Sexualität und den Vorlieben in den verschiedenen Epochen. Du wirst staunen.

Es gibt Dinge die finde ich großartig, wenn andere sie praktizieren und mich damit in Ruhe lassen.

Geschrieben

Trend ?  Hab ich da was verpaßt ?

In welcher Frauenzeitschrift hast du darüber gelesen, oder war es eine Herrenzeitschrift ? Bravo gibt es ja nicht mehr...

Habe nichts gefunden, außer ein paar Wandgemälde von den alten Agyptern und bei Schilderungen über Sex im römischen Reich.

Aber Trend ?

Oder dein eigener neuer Trend ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisa1975:

Sehr geil 👌

Schön das es Frauen gibt, denen es gefällt. Bei einer gepflegten und ansehnlichen Frau oder auch einer dominanten gepflegten Frau wäre ich sogar bereit dafür zu zahlen sie lecken zu dürfen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisa1975:

Sehr geil 👌

Mit so nem Prachtarsch mit Sicherheit ein Highlight für beide 👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nightsun71:

Wenn die Körperhygiene stimmt und es beide erregt, warum denn nicht. Das wichtigste ist der Spaß und die Befriedigung.

Ich mag es gerne. Es muss halt sauber sein.

×
×
  • Neu erstellen...