Jump to content

Sexspielzeug verstecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Meins liegt im Nachtschrank 🤔
Wo es hingehört, damit es dort verrotten und verstauben kann 🥺

Klingt interessant... Glücklicherweise gibt es ja noch andere Möglichkeiten zu spielen ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb heelmale:

Klingt interessant... Glücklicherweise gibt es ja noch andere Möglichkeiten zu spielen ;)

Tja, wenn man den richtigen Mann dazu hat, definitiv 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zicke83:

Tja, wenn man den richtigen Mann dazu hat, definitiv 😉

Der lässt sich doch bestimmt finden.... Bist doch nicht auf den mund gefallen ;) oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heelmale:

Der lässt sich doch bestimmt finden.... Bist doch nicht auf den mund gefallen ;) oder?

🙈 vllt Sabbel ich Zuviel 🙄🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zicke83:

🙈 vllt Sabbel ich Zuviel 🙄🤣

Dirty talk ist doch auch ganz reizvoll ;)

Geschrieben

Das kann ich nur, mit dem passenden Partner 😳 glaub ich 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke dir...

Ohne Humor wird es gerade auch in dieser stellenweise humorlosen Zeit mitunter dezent eng...

...den guten Humor nicht zu verlieren - das kann einen entscheidenden Unterschied machen... ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle-1011:

Ich liebe deinen Humor. 😘

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Highlander4u:

Sehr kreativ...

Das würde dann auch einen äußerst seriösen Eindruck vermitteln... ähnlich dem in einem gepflegten Hotel... wo auch sehr auf das Arrangement der Handtücher geachtet wird... ;-)

 

 

 

Wer kann, der kann😉
Ich mach das der Übersicht wegen in meinem kleiderschrank genauso, ausgenommen hosen pullis und hemden. Hat sich bewährt und sieht geil aus.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Highlander4u:

Ich danke dir...

Ohne Humor wird es gerade auch in dieser stellenweise humorlosen Zeit mitunter dezent eng...

...den guten Humor nicht zu verlieren - das kann einen entscheidenden Unterschied machen... ;-)

 

 

Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ohne müsste ich wohl Amok laufen oder wäre suizidal gefährdet.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Hab alles in der Müllltonne entsorgt! Hat die Müllsortierungsanlage gefunden

Geschrieben

Ich habe mal Liebeskugeln in ihr "gefunden" als wir Sex hatten.....😊

Geschrieben

wenn ich ein Sex Date habe, lege ich alles was ich habe hin, somit kannSie entscheiden mit was sie verwöhnet werden möchte...... klapp ganz gut

Geschrieben

Warum verstecken ??? Heimlichkeiten gibt es bei uns in der Partnerschaft nicht 😁👌

Geschrieben

Zum einen hab ich kein Sexspielzeug.Zum anderen,ich versteck doch nix damit es gefunde wird.Des nennt sich dann ablegen wenn es gefunde werde soll.

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 13:30, schrieb Doggystyle-1011:

Wo und wie versteckt ihr denn euer Sexspielzeug, damit es nicht gefunden wird (von wem auch immer)?

Den Zusatz "vor wem auch immer" finde ich in dem Kontext etwas problematisch.

Möchte ich das Spielzeug für Kinder unzugänglich aufbewahren, würde ich immer eine verschließbare Kiste oder den verschließbaren Reisekoffer wählen. Natürlich kann man die Sachen auch hoch lagern, aber die Kleinen sind manchmal ziemlich kreativ, wenn sie an etwas ran wollen.

 

In jungen Jahren, in denen das eigene Zimmer ggf. noch von Mutti geputzt wird, oder bei der Beschäftigung einer Reinigungskraft ist die Aufbewahrung in der Nachtischschublade vermutlich vollkommen ausreichend, da ich hier eine Vertrauensbasis voraussetzen, dass meine Privatsphäre respektiert wird.

Möchte ich etwas vor meinem Partner verbergen, weil ich ihn damit zu einem späteren Zeitpunkt überraschen möchte, würde ich einen uninteressanten Platz wählen (im Frühjahr bis Herbst z. B. zwischen der Weihnachtsdeko). Um Missverständnissen bei einem unvorhergesehene Auffinden vorzubeugen, noch ein Zettel beilegen für wen und für wann es gedacht ist (das verhindert unangenehme Überraschungen). 

Geschrieben

Warum verstecken?
Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität und verbiege mich für niemanden 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 17:19, schrieb KatharinaDieGroße:

Spielzeuge sind keine Ostereier. Die versteckt man nicht. 😄

Naja... wenn Kinder im Haus sind, sind schon Einfälle gefragt... 

vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Warum verstecken?
Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität und verbiege mich für niemanden 🤷‍♂️

Auch nicht für Kinder? 

×
×
  • Neu erstellen...