Jump to content

Sexspielzeug verstecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Highlander4u:

Wie aber ließen sich bloß Handschellen kreativ unterbringen... wenn der ersehnte Besuch schon gegenwärtig ist...? ;-)

Ich hätte sie als tischdeko mit zwei verschiedenen farbige stupfkerzen platziert. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wieso verstecken? Mein Schlafzimmer wird in keinem Reiseführer angeboten. 🤷‍♀️

Geschrieben

Meins liegt im Nachtschrank 🤔
Wo es hingehört, damit es dort verrotten und verstauben kann 🥺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso verstecken? Mein Schlafzimmer wird in keinem Reiseführer angeboten. 🤷‍♀️

Na donnerwetter, das führt jetzt aber zu Missverständnisse....herzlich lachen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Na donnerwetter, das führt jetzt aber zu Missverständnisse....herzlich lachen

Naja... ich weiß ja nicht wer alles so durch euer Schlafzimmer wandert...? 🤷‍♀️

Geschrieben

In einer neutralen Holztruhe unterm Bett. Alleine leben und kinderlos sein fetzt!

Geschrieben

Warum sollte man es verstecken, wenn es eh gefunden werden soll?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... ich weiß ja nicht wer alles so durch euer Schlafzimmer wandert...? 🤷‍♀️

Keiner .....ich beherberge keine Reisende und Zugvögel....lach......aber sorry es war mein Versehen ich habe keinen mit meinen im Kopf gehabt....sorry wegen dem Missverständnis 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb submissive_helena:

Alleine leben und kinderlos sein fetzt!

Nein, das fetzt ganz und gar nicht.

Geschrieben

Absolut genial...

Das sieht bestimmt auch total unverdächtig aus...

...zwei schöne Stumpenkerzen... glutrot und pechschwarz... jeweils von einem Handeisen umschlossen... durch eine Kette aneinander gefesselt... und füreinander brennend...

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte... ;-)

 

vor 8 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

"Wie aber ließen sich bloß Handschellen kreativ unterbringen... wenn der ersehnte Besuch schon gegenwärtig ist...? ;-)"

Ich hätte sie als tischdeko mit zwei verschiedenen farbige stupfkerzen platziert. 🤷‍♀️

 

Geschrieben

In der beleuchteten Vitrine!
Die meisten sehen edel aus und man will ja auch „angeben“!
Am Besten kommen die Toys beim ersten Date! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Zu WG-Zeiten wusste ich das allerdings auch nicht immer... ;-)

 

vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... ich weiß ja nicht wer alles so durch euer Schlafzimmer wandert...? 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Highlander4u:

Absolut genial...

Das sieht bestimmt auch total unverdächtig aus...

...zwei schöne Stumpenkerzen... glutrot und pechschwarz... jeweils von einem Handeisen umschlossen... durch eine Kette aneinander gefesselt... und füreinander brennend...

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte... ;-)

 

 

Durch meine Adern fließt die pure Kreativität....eben typisch Stier....dir noch einen unterhaltsamen Abend 🤩👍🥂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Zu WG-Zeiten wusste ich das allerdings auch nicht immer... ;-)

Hast schon mal ne fremde Frau in deinem Bett gefunden? 🤭

Geschrieben

Vielen Dank... ich wünsche dir ebenfalls noch einen unterhaltsamen Abend... ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Durch meine Adern fließt die pure Kreativität....eben typisch Stier....dir noch einen unterhaltsamen Abend 🤩👍🥂

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Spielzeugverstecke...

Verstecken ist vielleicht ein ungünstiger Begriff - mehr hilfreiche Antworten hättest du vermutlich erhalten, wenn du dich nicht nach Verstecken, sondern eher nach der Unterbringung erkundigt hättest...

Als eher zentrale Unterbringungsmöglichkeiten bieten sich natürlich Nachttischschublade oder Kleiderschrank sowie Bettkasten oder Bettauszug an...

Manchmal jedoch ist das Offensichtliche gleichzeitig auch das geradezu Unscheinbare... mit etwas Kreativität...

So bietet sich dann natürlich auch eine SexToyJagd in Verbindung mit einem sehr unterhaltsamen Abend an... nicht jugendfrei... und bestimmt nicht langweilig... und sooo...

...wenn der schöne EdelstahlPlug mitunter seinen Dienst als Briefbeschwerer verrichtet...

...der als Banane getarnte Freudenspender verbirgt sich dezent im Obstkorb...

...GleitgelTuben und HaargelTuben können sich durchaus ergänzen...

...der CockRing könnte als ServiettenRing getarnt werden...

...der stylische Vibrator würde sich als Skulptur im Bücherregal gewiss gut machen...

...eine AugenBinde kann auch als DekoBinde dienen...

...der dezente Minivibrator würde neben den Kulturartikeln kaum auffallen...

...ein Dilator ließe sich als Rührstab verkaufen...

...ein BondageSeil eignet sich geschickt geschlungen als VorhangSeil

...eine SpreizStange lässt sich mitunter als VorhangStange verwenden...

...ein Glasdildo wäre zwischen entsprechenden Parfümflakons fast schon unsichtbar...

...Paddle & Gerte lassen sich recht unverdächtig im Schirmständer platzieren...

...der Masturbator lässt sich mittels Kunstblume als ungewöhnliche Vase tarnen...

...NippelKlemmen eignen sich auch hervorragend als HandtuchKlemmen...

...der Rohrstock in der Yucca-Palme...

...

Wie aber ließen sich bloß Handschellen kreativ unterbringen... wenn der ersehnte Besuch schon gegenwärtig ist...? ;-)

Ich liebe deinen Humor. 😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Spielzeugverstecke...

Verstecken ist vielleicht ein ungünstiger Begriff - mehr hilfreiche Antworten hättest du vermutlich erhalten, wenn du dich nicht nach Verstecken, sondern eher nach der Unterbringung erkundigt hättest...

Als eher zentrale Unterbringungsmöglichkeiten bieten sich natürlich Nachttischschublade oder Kleiderschrank sowie Bettkasten oder Bettauszug an...

Manchmal jedoch ist das Offensichtliche gleichzeitig auch das geradezu Unscheinbare... mit etwas Kreativität...

So bietet sich dann natürlich auch eine SexToyJagd in Verbindung mit einem sehr unterhaltsamen Abend an... nicht jugendfrei... und bestimmt nicht langweilig... und sooo...

...wenn der schöne EdelstahlPlug mitunter seinen Dienst als Briefbeschwerer verrichtet...

...der als Banane getarnte Freudenspender verbirgt sich dezent im Obstkorb...

...GleitgelTuben und HaargelTuben können sich durchaus ergänzen...

...der CockRing könnte als ServiettenRing getarnt werden...

...der stylische Vibrator würde sich als Skulptur im Bücherregal gewiss gut machen...

...eine AugenBinde kann auch als DekoBinde dienen...

...der dezente Minivibrator würde neben den Kulturartikeln kaum auffallen...

...ein Dilator ließe sich als Rührstab verkaufen...

...ein BondageSeil eignet sich geschickt geschlungen als VorhangSeil

...eine SpreizStange lässt sich mitunter als VorhangStange verwenden...

...ein Glasdildo wäre zwischen entsprechenden Parfümflakons fast schon unsichtbar...

...Paddle & Gerte lassen sich recht unverdächtig im Schirmständer platzieren...

...der Masturbator lässt sich mittels Kunstblume als ungewöhnliche Vase tarnen...

...NippelKlemmen eignen sich auch hervorragend als HandtuchKlemmen...

...der Rohrstock in der Yucca-Palme...

...

Wie aber ließen sich bloß Handschellen kreativ unterbringen... wenn der ersehnte Besuch schon gegenwärtig ist...? ;-)

Ähnlich dem Cockring, als Serviettenhalter. Halt für die aus Stoff, oder ich rolle nahezu alle Stoffartikel, so auch den "Vorrat" an Gästehandtüchern. Da ließe sich auch was dekoratives zaubern.

Geschrieben

Jaaa... das habe ich tatsächlich...

...im Zuge einer zünftigen WG-Party... und sie war mir nicht unwillkommen...

Sie hat "morgens" auch ein ganz schönes Frühstück mit frischen Brötchen bekommen - auch unverhoffte Gäste sind mir durchaus liebe Gäste... ;-)

 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hast schon mal ne fremde Frau in deinem Bett gefunden? 🤭

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hast schon mal ne fremde Frau in deinem Bett gefunden? 🤭

...sowas soll vorkommen.

 

Zur Ursprünglichen Frage: Schuhkarton.
Außerdem ist es kein Verstecken, sondern mehr ein 'aufräumen'. Es kommen Menschen in die Wohnung (ggf. auch ins Schlafzimmer) die müssen ja nicht direkt alles sehen, was man an Schätzen beherbergt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Jaaa... das habe ich tatsächlich...

...im Zuge einer zünftigen WG-Party... und sie war mir nicht unwillkommen...

Sie hat "morgens" auch ein ganz schönes Frühstück mit frischen Brötchen bekommen - auch unverhoffte Gäste sind mir durchaus liebe Gäste... ;-)

Cool reagiert. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte sie auch ganz bestimmt nicht vor die Tür setzen mögen... das hätte ich eh nicht übers Herz gebracht...

...auch Männer können ein weiches Herz haben... dazu hatten wir noch eine total schöne Zeit zusammen... ;-)

 

vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Cool reagiert. 👍

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

hatte 2 kommoden voll mit toys, hab alles weggeschmissen oder verschenkt. versteckt hatte ich das nicht, nur verstaut.

Geschrieben

Sehr kreativ...

Das würde dann auch einen äußerst seriösen Eindruck vermitteln... ähnlich dem in einem gepflegten Hotel... wo auch sehr auf das Arrangement der Handtücher geachtet wird... ;-)

 

vor 24 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ähnlich dem Cockring, als Serviettenhalter. Halt für die aus Stoff, oder ich rolle nahezu alle Stoffartikel, so auch den "Vorrat" an Gästehandtüchern. Da ließe sich auch was dekoratives zaubern.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...