Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Warum auch nicht.🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Logisch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar. Warum denn nicht?!? Wenn er von der Arbeit kommt und gestresst ist, hat er so seine Erholung :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann nur mich sprechen, aber ich würde auch ohne Gegenleistung eine Frau zum Organismus lecken!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber:

Warum auch nicht.🤷🏼‍♂️

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Nicht wahr? 🤓

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, warum auch nicht. Ansonsten wäre es ja alles irgendwie eine andere Form der Prostitution, eben nicht für Geld sondern eine andere Form der Gegenleistung. Oder sehe ich da was falsch?🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum sollte es das nicht geben? 🙄🙄🙄🤔🤔🤔
Manchmal verstehe ich einfach nicht, wie man auf solche Fragen kommt und warum 🤪🤪🤪

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...