Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 16:36, schrieb Strunzdummabersexy:

Da müsste man differenzieren... 

 

Wenn es ein 1. Date ist und der Mann nur darauf aus ist, einen Blow Job zu bekommen.... No

 

Wenn ich den Mann schon länger kenne und er es sich wünscht... Yes. 

 

Ich selbst stehe auch sehr drauf, dem Mann einen zu blasen. Für mich ist es schon eine Erfüllung, dem Mann gute Gefühle zu geben, indem er in den Genuss meiner gierigen Mundhöhle kommt. 😁

Genau meine Meinung. 👍

beste👍☺️

 

 

Geschrieben

Bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit. Ebenso gerne wie ich mich ohne "Vorwarnung" mal vor sie hocke und sie zum Orgasmus lecke, wenn sie auf der Couch sitzt, mag sie es auch umgekehrt. Dann kniet sie sich wortlos einfach vor mich, zieht mir ggfs. die Hose runter und saugt mich aus, mal in der Küche, mal auf der Couch aber auch schon einige Male, wenn ich mich auf dem Balkon nackt sonnte.

Echte Zuneigung und Liebe ist doch, glücklich zu sein, weil man den anderen glücklich gemacht hat. Ganz selbstlos und ohne eine Gegenleistung auch bloß zu erwarten. Du bist glücklich, dann bin ich es auch, also mache ichj Dich glücklich.

Geschrieben

Also jeden Tag macht es meine Liebe nicht, aber wenn dann oho. Frag mich immer auf fünf neue Ideen sie dabei kommt. Aber immer sehr intensiv

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 13:21, schrieb Starman69:

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Von Vorteil für wen?

 

Geschrieben

Ganz klar ja.Wenn Erdbeerwoche ist, freut sich der Mann auch über einen Blowjob...Ohne Gegenleistung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich blase ohne Gegenleistung, aber nur wenn ich den gegenüber auch mag. Da muss schon Sympathie herrschen

Wer gibt, soll auch bekommen. Also ich lecke auch sehr sehr gerne. Vielleicht wäre dann für uns beide die 69 Stellung das richtige dafür.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich blase ohne Gegenleistung, aber nur wenn ich den gegenüber auch mag. Da muss schon Sympathie herrschen

So und nur so soll’s sein und macht Spaß...🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 13:21, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Wie sind eure Erfahrungen? 

Antworten des weiblichen Geschlechts wären von Vorteil...😘

Ja die gibt es! Obwohl ganz ohne Gegenleistung ist das dann bei meiner nicht. Sie will dafür das Sperma schlucken. 

 

Geschrieben
April 8, schrieb einfachich98:

Also ich blase gerne ohne Gegenleistung. Gibt ja auch Zeiten bei den Frauen wo es nicht anders geht. 😉

Hätte Interesse. Kannst mir mal eine Privatnachricht schreiben.

Geschrieben

Also eine Ex von mir hat keinen Augenblick ausgelassen.....Ich musste ihn rausholen und die wollte immer ihre warme Suppe!!!!😘😘😘😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer bläst wird auch geleckt😋

Geschrieben

Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es keine dummen Fragen gibt, diese Seite belehrt immer wieder eines Besseren.

1. Schon eine einzige Frau die dies jemals getan hat lässt nur noch ein JA auf die Frage zu, bei zwei Frauen sogar dann, wenn man den Plural der Frage als Bedingung sieht.
2. Antworten von Frauen sind bei der Fragestellung kein Vor- sondern ein Nachteil, da Frauen bei dieser Fragestellung nur auf den Erfahrungswert eines einzigen Menschen zurückgreifen können.

Oder war das gar keine Frage sondern nur eine Kontaktanzeige?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen und danach das Sperma schön Schlucken das wünscht doch jeder Mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine mausi bläst gerne ohne Gegenleistung sie will nur das Sperma

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 13:49, schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Auf jeden Fall. Ich mache das oft, weil ich es mag. 

Geschrieben

Moin, ich hab's schon öfter erleben dürfen das Frauen sehr gerne Blasen und damit zufrieden sind wenn sie merken wie der Mann das genießt. Manchmal ist es halt Situationsbedingt ebenso wie die Frau spontan zu lecken.. Das ist auch sehr reizvoll... Aber ein anderes Thema.

Geschrieben

Finde es geil wenn die Frau ein bläst, aber gleichzeitig die Frau lecken, danach intensiv poppen.

×
×
  • Neu erstellen...