Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt bestimmt solche und solche Frauen...Ich z.B. blase schon auch gerne auch ohne Gegenleistung, weil ich es einfach geil finde den anderen zu verwöhnen und mich das dann auch befriedigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Bei meinem Freund mache ich das öfters 🤷🏻‍♀️
 

 

Warum auch nicht, ich hatte auch nie ein Problem damit eine Partnerin zwischendurch mal zu befriedigen, so what

Vielleicht hängt das Thema für manche ja auch mit genereller Einstellung zusammen ... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ilsevonundzu:

Es gibt Frauen die gerne Blasen. 
Da wägt man nicht ab ob es dafür eine Gegenleistung gibt! 
.... in meiner Sexy Wäsche stehe ich vor ihm im Flur... er küsst mich kurz und meine Hand geht direkt zu seinem Besten Stück. Seine Augen werden größer! Und so weiter.... 🤩 wenn ich ihm so einen Blase.... mich macht es geil und ich bin befriedigend und er auch!!! 🤣 

Natürlich muss es jeder für sich finden! Meins ist es!! Ich liebe es! 🥰

Hallo

Das würde ich sehr gerne mit dir erleben.........währe immer besuchbar für dich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Ohne Gegenleistung? Er darf nicht hart werden und abspritzen auch nicht?

wie jetzt ? 
 

ER darf nicht hart werden ? 
welche Sie will einen schlaffen Schwanz blasen ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Ja klar! Das mache ich seit Jahren als ein freiwilliger Dienst am weiblichen Teil der Gesellschaft!

Ich finde das gebietet einfach der Anstand!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Bevor jetzt hier noch mehr Männer meinen Beitrag aufgreifen und ganz selbstlos verkünden, sie würden auch ohne Gegenleistung lecken: Das war ein Witz, ein Scherz, ein Gag!

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 12:15, schrieb Nordstern83:

Also gilt das nur in geschlossenen Räumen😅

Auf jeden Fall, gleich die Morgenlatte blasen, dann muss Er seinen Akku bei der Arbeit wieder aufladen,das kann bis Abend dauern, und Zuhause wieder zum Abenddick bereit. Kein Mann geht da noch fremd!? 

Geschrieben

„Gegenleistung“?... ist die Gemeinsame Lust! 

Ich Lecke eine Frau, weil ich es gerne mache und mich an ihrer Lust ergötze, nicht weil ich dann denke das sie xy macht! 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Klaudina:

Habe gerade ziemliche Probleme. Bei dem Gedanken an dich heb ich ab

 

 

 

 

Also ist ja doch was daran......Red Bull verleiht Flügel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ilsevonundzu:

Es gibt Frauen die gerne Blasen. 
Da wägt man nicht ab ob es dafür eine Gegenleistung gibt! 
.... in meiner Sexy Wäsche stehe ich vor ihm im Flur... er küsst mich kurz und meine Hand geht direkt zu seinem Besten Stück. Seine Augen werden größer! Und so weiter.... 🤩 wenn ich ihm so einen Blase.... mich macht es geil und ich bin befriedigend und er auch!!! 🤣 

Natürlich muss es jeder für sich finden! Meins ist es!! Ich liebe es! 🥰

Auch wenn das jetzt wieder nur aus der männlichen Sichtweise kommt, ich hoffe doch das du es auch bis zum Ende machst und dann alles aufnimmst, so ist es der Männertraum. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ilsevonundzu:

Gegenfrage, hörst du mittendrin auf beim Lecken? 
Macht doch gar keinen Sinn! 
Da würde ich doch auf die leckere Sahne verzichten. Das wäre doch eine Schande! 
 

Man beantworte eine Frage nie mit einer Gegenfrage 😉

Mittendrin würde ich natürlich nicht aufhören, es gibt nur gerade beim Blowjob verschiedene formen vom Finale. 
Welche bevorzugst du da?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ilsevonundzu:

😂 ich schlucke es gern! 
ich finde es aber auch geil wenn er mir seine Sahne auf den Körper oder ins Gesicht spritzt! Für mich gehört es zu richtig gutem Sex dazu! ☺️

Jetzt quillt gleich dein Postfach über 😂😂😂

da werde einige Bewerber dabei sein

Geschrieben

Natürlich. Ich gebe oft Männern das Vergnügen eines geilen Blowjobs. Ganz ohne Gegenleistung. Für mich ist es Befriedigung wenn der Mann geniessen kann.

Geschrieben

Wenn der schwanz was besonderes ist....klar immer her damit auch for free....Hauptsache lutschen. 🤤🤤

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ameron404:

Wenn der schwanz was besonderes ist....klar immer her damit auch for free....Hauptsache lutschen. 🤤🤤

Was macht denn einen Schwanz so besonders? Meiner kann sprechen, reicht das schon?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Was macht denn einen Schwanz so besonders? Meiner kann sprechen, reicht das schon?

 

Größe allgemein oder ausgeprägte eichel...reden will ich nicht mit dem

Geschrieben

Nun wenn ich diese Diskussionen verfolge frage ich mich wo gibt es diese Frauen Hit zumindest nicht wenn doch sollen sie sich bei mir melden denn meine Erfahrung ist keiner macht etwas wenn man nichts davon hat und sie es auch nur ein gutes Gefühl!

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 13:21, schrieb Starman69:

Gibt es Frauen, die einem Mann ohne Gegenleistung einen blasen würden?

Was gibs denn sonst so, für festgelegte Gegenleistungen?? 

Geschrieben

Jetzt versucht das Elflein auch hier Ihre Faulheit weiter auszuleben und an Information zu gelangen.... Manchmal frage ich mich ernsthaft, wozu Menschen sich überhaupt Internet zulegen, wenn Sie nur einhundertstel davon wirklich nutzen?! 

×
×
  • Neu erstellen...