Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb eligor:

Nun, sei dir gewiss, das ich Herr meiner Emotionen und Gefühle bin.  
Ich kann mir aber vorstellen, wie sehr das eine Frau erfreut, wenn sich der Mann zum Bückstück der Angebeteten macht. 
Es ist eben nicht weit her, mit dem Spiel auf Augenhöhe. 
Das kleine Frauchen glaubt, die Macht der Welt in den Händen zu halten und fühlt sich als Rächerin tausendjähriger Unterdrückung.

Und der Schwanzträger?  Er willigt in diesem Spiel der Entwürdigung ein.    
Mein Mitleid mit solch charakterlosen Individuen hält sich in Grenzen.   
Genauso wie die Achtung vor dir.
We glaubt, mit einem warmen Schoß Politik zu machen, ist genauso entfernt von der Gleichstellung seines Geschlechts, wie der Patriarch sich im Haushalt einbringt. 

Ja, da hast du sehr recht und manchmal muss Frauchen sich an anderen Männer abarbeiten , um zu kompensieren, dass der eigene Kerl fremdgegangen ist :joy: 

Respekt zeigen und Respekt fordern, sind halt unterschiedliche Dinge. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danke, das wünsche ich dir auch 🐰🐣😁

Habe die Ironie nicht erkannt

dafür bist du aber bekannt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Habe die Ironie nicht erkannt

dafür bist du aber bekannt. 😉

Hab es extra in Klammern dahinter geschrieben, da ich mir schon sowas dachte. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Hab es extra in Klammern dahinter geschrieben, da ich mir schon sowas dachte. 😉

Die Abkürzung hab ich nicht gleich gerafft. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hopefool:

Ich wünsche mir jemanden mit dem ich eine so starke emotionale und metale verbindungen angehen kann, dass man sich alle freiheiten lassen kann, die der andere oder auch ich selbst brauche

Die Stärke einer emotionalen und mentalen Verbindung ist naturgemäß unterschiedlich stark ausgeprägt: in Beziehung zu verschiedenen Menschen und in verschiedenen Phasen einer Beziehung mit einem Menschen.
Willst Du sagen, dass "man sich alle Freiheiten lassen kann" gilt ausschließlich ab Intensitätsgrad X und darunter sollte man sich gegenseitig besser keine Freiheiten lassen?

Geschrieben

Sex ist was schönes. Mit der richtigen Person und viele Gefühle ist es 1000 Mal besser. Und wenn die richtige Frau da ist, dann sollte sie auch neben mir aufwachen, am liebsten jeden Tag.

Geschrieben

Also ich als Frau will auch erstmal Sex und definitiv keine Beziehung...

Geschrieben

...irren ist hierbei typisch männlich...
...denn sie glauben, daß Sex das Wichtigste in einer Beziehung ist....

Geschrieben

Für mich gehören Sex und Beziehung zusammen, nur schneller Sex ohne irgendwelche Gefühle für einander gefallen mir nicht. Und ONS mag ich sowieso nicht und habe auch keine. Freundschaft + ja eventuell.

Geschrieben

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, wäre es gut zu wissen, was für eine Art Beziehung gemeint ist. Ich nehme deshalb an, damit sei eine monogame Beziehung gemeint, bei der Gefühle füreinander wichtig sind.

Eine Frau bei der ich das Gefühl habe, "mit ihr möchte ich die nächsten Jahre/den Rest meines Lebens verbringen", habe ich noch nicht gefunden und ist auch nicht wonach ich suche. Der Besitzanspruch an eine Person, der mit einer monogamen Beziehung einhergeht (sog. Treue), passt auch nicht zu mir. Ich will zwar nicht die Möglichkeit einer (nicht-monogamen) Liebesbeziehung ausschließen, aber sehe es gerade irgendwie nicht. Deshalb für Beziehung ein "Nöööööööganzvielleicht".

Mir macht Sex Spaß und er gibt mir sehr intensive Gefühle. Deshalb ein klares "Jaaa!" für Sex. Das ist etwas, das ich sehr gerne teile und ich mir nicht verbieten lassen will. Außerdem mag ich Abwechslung und das ist mit einer monogamen Beziehung nicht vereinbar. Deshalb denke ich, dass für mich nicht-Monogamie das richtige ist. Das stelle ich beim Kennenlernen klar und ich muss nicht lügen, nichts hinten rum machen und niemanden betrügen. Ich suche Freundschaften+ und keine Liebesbeziehungen. Es gibt aber durchaus nicht-Monogame Liebesbeziehungen, nur um Zweifel auszuräumen, dass nicht-Monogamie gleichbedeutend ist mit nicht ernst oder unreif. Das ist es nämlich nicht. Dass ich F+ bevorzuge, ist meine Präferenz. Sollte der Sex nicht passen oder die Beziehung aus anderen Gründen beendet werden, bleibt es weitgehend dramafrei. Um Sex genießen zu können, brauche ich zwar ein gewisses Grundvertrauen und Sympathie, aber das ist weit entfernt von den Gefühlen, die in einer Beziehung gefordert werden. Ich brauche und genieße diese Freiheit, was aber nicht bedeutet, dass ich rücksichtslos bin. Mir ist das Wohlergehen meiner Partnerinnen sehr wichtig. Denn merke ich, dass sich ein Ungleichgewicht in den Gefühlen entwickelt, spreche ich das an und ggf. ist es dann nicht die richtige Partnerin für mich, bzw. ich nicht der richtige Partner für sie.

Darf ich denn nach dem Hintergrund des Themas fragen?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

🤣🤣🤣 Das hätten sich die Kerle vorher überlegen müssen. 

Sie wollen keine Beziehung also bekommen sie das auch

Du hast recht ist wohl ne Charakter frage 

mir taten die Mädels wenn sowas mal passiert ist immer leid 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Sex ja, Beziehung nein!

Weil ich lieber mich mit mehreren Männern treffe. 
Ich brauche immer wieder Abwechslung, Freiraum und ich mag keine Kompromisse, oder mir etwas gefallen lassen. Und ich finde auch der Sex besser.

Hätte ich auch für mich nicht treffender formulieren können... 

Super ehrlich von dir und macht für mich auch Sinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb KinkyMariner:

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, wäre es gut zu wissen, was für eine Art Beziehung gemeint ist. Ich nehme deshalb an, damit sei eine monogame Beziehung gemeint, bei der Gefühle füreinander wichtig sind.

Eine Frau bei der ich das Gefühl habe, "mit ihr möchte ich die nächsten Jahre/den Rest meines Lebens verbringen", habe ich noch nicht gefunden und ist auch nicht wonach ich suche. Der Besitzanspruch an eine Person, der mit einer monogamen Beziehung einhergeht (sog. Treue), passt auch nicht zu mir. Ich will zwar nicht die Möglichkeit einer (nicht-monogamen) Liebesbeziehung ausschließen, aber sehe es gerade irgendwie nicht. Deshalb für Beziehung ein "Nöööööööganzvielleicht".

Mir macht Sex Spaß und er gibt mir sehr intensive Gefühle. Deshalb ein klares "Jaaa!" für Sex. Das ist etwas, das ich sehr gerne teile und ich mir nicht verbieten lassen will. Außerdem mag ich Abwechslung und das ist mit einer monogamen Beziehung nicht vereinbar. Deshalb denke ich, dass für mich nicht-Monogamie das richtige ist. Das stelle ich beim Kennenlernen klar und ich muss nicht lügen, nichts hinten rum machen und niemanden betrügen. Ich suche Freundschaften+ und keine Liebesbeziehungen. Es gibt aber durchaus nicht-Monogame Liebesbeziehungen, nur um Zweifel auszuräumen, dass nicht-Monogamie gleichbedeutend ist mit nicht ernst oder unreif. Das ist es nämlich nicht. Dass ich F+ bevorzuge, ist meine Präferenz. Sollte der Sex nicht passen oder die Beziehung aus anderen Gründen beendet werden, bleibt es weitgehend dramafrei. Um Sex genießen zu können, brauche ich zwar ein gewisses Grundvertrauen und Sympathie, aber das ist weit entfernt von den Gefühlen, die in einer Beziehung gefordert werden. Ich brauche und genieße diese Freiheit, was aber nicht bedeutet, dass ich rücksichtslos bin. Mir ist das Wohlergehen meiner Partnerinnen sehr wichtig. Denn merke ich, dass sich ein Ungleichgewicht in den Gefühlen entwickelt, spreche ich das an und ggf. ist es dann nicht die richtige Partnerin für mich, bzw. ich nicht der richtige Partner für sie.

Darf ich denn nach dem Hintergrund des Themas fragen?

 

 

 Du bringst es für mich gut auf den Punkt weshalb auch ich das Modell monogame Beziehung strikt ablehne, dieser Besitzanspruch verromantisiert Treue genannt, ist mir zutiefst zuwider und passt nicht zu mir, dass wäre mir auch mit der Zeit viel zu monoton mit derselben Frau zu poppen. Aber gut viele können Sex und  Liebe trennen andere wiederum nicht, alles Ansichtssache.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Ich sage zur Beziehung ja. Reiner Sex oder ONS ist nichrs für mich. Mindestens eine Freundschaft Plus muss drin sein. Allerdings bin ich komplett der Beziehungstyp, dafür stelle ich aber auch Anforderungen an die Beziehung :)

Geschrieben

Ich hatte glaub noch nie in knapp 30 Jahren sexuelle Aktivität Sex ohne "Beziehung".
Naja...doch. Ein, zweimal.
Aber im Allgemeinen schlafe ich nur mit Leuten, die ich mag. 
Und mit denen ich die Übung auch gern wiederholen will.
Und mit denen ich auch gern rede, rumspinne, auch mal gern bettferne Dinge erlebe ect.

Frage wäre halt - was definierst du als "Beziehung"? 
Zusammenleben....hatte ich schon, aber seit Jahrzehnten nicht mehr, und brauch ich glaub auch nicht mehr.
Zeit zusammen verbringen ist super, aber Zeit allein verbringen muss auch regelmäßig möglich sein, ohne das geht garnicht.

Kurz - Zuneigung und gemeinsamkeit gehört für mich zu einer sexuellen Beziehung dazu.
Ohne das ficken geht zwar, macht (mir) aber keinen nennenswerten Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Ist doch zu geil, wenn ONS ausgemacht war, er darauf bestanden hat, keine Beziehung zu wollen. Wenn man dann alles hinter sich gebracht hat und Mann rumbettelt, dass er wiederkommen darf. Den kann man schön dominant abservieren und dann zuschauen, wie er fast heult. Oft gemacht.... Hahaha. Tja, abgemacht ist abgemacht

Wow...interessantes Gedankenspiel...ganz schön dominant.

Langsam wird's Zeit für mich so einiges zu überdenken...

 

Ich dachte eigentlich ich sei eher Softie und Gänseblümchensexliebhaber, aber wenn ich das lese...wusste gar nicht, dass ich eigentlich "Dom" bin.

Eigentlich bin ich für manche Frau auch kein "typischer MANN", aber dass ich eine Frau anbettle 2x kommen zu dürfen hab selbst ich noch nicht gebracht?

Was bin ich doch eigentlich für'n Macho...

Wenn Mann also 2 mal ficken darf möchte ist's für ne Frau ne Beziehung? 

 

Ich hab immer stärker den Eindruck viele Männer machen sich das Leben demnach einfach zu kompliziert.

Wo's doch so viele so einfach gestrickte und bescheidene Frauen gibt.

Sag einfach, "natürlich will ich ne Beziehung du Sexgöttin, ich möchte mindestens 2x mit dir ficken...".

 

Aber mal Spaß beiseite, 1. April war ja auch schon...

Sex nur um mich entsaften zu lassen und um mir und der Frau irgend nen Druck abzubauen wär mir zu einfach und zu langweilig.

Ständig, alle paar Wochen in ne andere Muschi abspritzen und das dann "Beziehung" nennen?

Und im schlimmsten Fall den Rest der Frau gar nicht zu registrieren find ich nicht kribbelnd.

 

Ich brauch keine Liebe zum Sex, aber Gefühle, eine gewisse Zuneigung und ohne gemeinsamen Spaß geht's einfach nicht.

Eine Beziehung entwickelt sich im besten Fall und wenn nicht, finde ich sollten 2 erwachsene und geistig fitte Menschen die gemeinsame Zeit einfach genießen und dankbar und glücklich sein.

Sowas kann man nicht erzwingen und von Beginn an einfordern. Das geht doch oft genug schief. Nach ein, zwei, drei Jahren...Ist sowas echt ne Beziehung?

 

Ich bin lieber längerfristig "Lückenfüller" als mal schnell Deckhengst Nr.xxx.

Wenn's auf Gegenseitigkeit beruht können beide Seiten doch eigentlich ganz gut damit leben. Und wie sich sowas gestaltet entscheide ich ja mit ihr zusammen, keiner alleine.

Zumindest dann, wenn beide Seiten geistig "auf Augenhöhe" sind.

Ist doch eine der Grundforderungen einer Frau mit Klasse und Selbstbewusstsein;-)

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn DU ihm gibst was ER braucht, springt ER nur noch in deinem Bett 🙄

Wenn ER geil auf fremde Haut und Abenteuer ist, kann SIE machen sie will, es wird ihm nie genügen. (und umgekehrt natürlich genauso)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ilsevonundzu:

Du bist einfach nordisch Süß 🥰 

Da haben wir ja Etwas gemeinsam 😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn ER geil auf fremde Haut und Abenteuer ist, kann SIE machen sie will, es wird ihm nie genügen. (und umgekehrt natürlich genauso)

Das sehe ich differenzierter. Ich war 21 Jahre monogam mit meiner Ex. Hatte kein Bedürfnis nach fremder Haut, weil der Sex einfach allen Wünschen genügte und auch immer Neues stattfand

Als. Wieder-Single  genieße ich alles was noch fehlte und das in der ganzen Bandbreite aller neuen Möglichkeiten

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Warum gibt es wohl so wenig Kinder in Deutschland? 

Gibt's gar nicht. Werden immer mehr.

Geschrieben

Sex macht Spass, Beziehung nicht. Frage beantwortet, was willst du nun wissen?

Geschrieben

Ich bin Single und wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann gefällt sie mir offensichtlich.

Sonst wäre ich wohl gar nicht erst im Bett mit ihr gelandet.

Selbstverständlich kann ich mir dann auch eine Beziehung vorstellen.

Wie auch immer, die gestaltet wird. Das einzige, was zählt, da ist jemand, auf den ich mich verlassen kann und natürlich umgekehrt auch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Margolotta:

Gibt's gar nicht. Werden immer mehr.

Echt. Bei mir bleibt es gleich. Aber die sind eigentlich kleine Erwachsene.

Geschrieben

Ich gehöre eher zum Typ "lieber eine öfter als öfter eine". 

Das kann auch in einer relativ lockeren Konstellation wunderbar funktionieren. Dazu muss         nicht mal einer verheiratet sein oder so :) .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Glückskater:

Sex ist was schönes. Mit der richtigen Person und viele Gefühle ist es 1000 Mal besser. Und wenn die richtige Frau da ist, dann sollte sie auch neben mir aufwachen, am liebsten jeden Tag.

Wäre schlimm, wenn Sie am nächsten Tag nicht mehr aufwacht. Dann wärst du der Unglückskater. 😉

×
×
  • Neu erstellen...