Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ja, Beziehung nein. Genieße meine Freiheiten.

Geschrieben

Ich möchte nicht mit jeder Sex haben. Ich suche eine Frau zu der ich eine Verbindung aufbauen möchte und die mich versteht. Ich bevorzuge deshalb Beziehungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Nicht nur König, sondern auch Philosoph. 

Ich will ihren Körper und nicht ihre Probleme. 

Eine feste Partnerin lohnt sich einfach nicht, wenn man bedenkt, wie viel Zeit des Tages man ohne Sex mit ihr verbringen muss. Lach

Und jetzt stell dir mal vor, sie hat noch schlechte Laune. 

Hast keinen Sex und wirst noch ständig dumm angemacht. 

Horrorszenario! 

 

 

👍 Da kann ich dir nur zustimmen, deshalb ja Sex ja  Beziehung nein. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leckgerne71:

Sex ja, ich möchte meine Freiheiten behalten

Ich auch! Möchte seine Socken net waschen und meine Freiheiten behalten.

Geschrieben

Es gibt halt Menschen die will ich zwar ficken, aber jeden Abend neben ihnen auf der Couch sitzen möchte ich nicht.

Geschrieben

Ich selbst will auch keine Beziehung, hab 2 Ehen hinter mir und ich glaube es wurde schon gesagt, bin mittlerweile eher egoistisch. Ich liebe es allein zu sein (will auch in dem Sinne keine Freunde in meinem Leben), habe mehrerer sex Partner und das passt halt. Jedem halt das seine, leben und leben lassen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein.  Kann man nicht. 

Ich kenne eine Berufskollegin von dir aus Nürnberg, die ich sehr schätze, die macht und schafft das. Ist aber etwas älter. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

hört es etwa mit dem Sex in einer Beziehung auf? 🤷

Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung, aber würde mir schon mehr wünschen und wenn aus der gemeinsamen Zeit mit einer Frau mehr wird, klasse!

Dann wäre es auch an der Zeit sich von dieser Seite hier zu verabschienden und dann mit einem Lächeln.

Geschrieben

Für mich stellt sich nicht die Frage 'Beziehung - ja oder nein', sondern wie tief sie gehen darf.
Auch in einer Affaire gehe ich eine Beziehung ein, verbringe Zeit auch außerhalb des Betts und beschäftige mich gedanklich mit ihr. Aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Sobald ich das Gefühl bekomme mich verpflichtet zu fühlen, distanziere ich mich.

Und der Sex ist aufregender - aus was für einen Grund auch immer - wenn er nur 'just for fun' passiert.

Geschrieben

Ist doch zu geil, wenn ONS ausgemacht war, er darauf bestanden hat, keine Beziehung zu wollen. Wenn man dann alles hinter sich gebracht hat und Mann rumbettelt, dass er wiederkommen darf. Den kann man schön dominant abservieren und dann zuschauen, wie er fast heult. Oft gemacht.... Hahaha. Tja, abgemacht ist abgemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge da die Beziehung, auf jeden Fall, doch muß es schon passen, „verbiegen“ bringt da nichts! 
 

Solange ich Single bin, bin ich auch für „Mehr“ offen, was auch sehr leidenschaftlich und geil sein kann. 
 

In einer Beziehung schwingt einfach viel Mehr mit, Kenntnis voneinander, absolutes Vertrauen... und vor Allen, grenzenlosen Gefühl!!! 
Wenn man leidenschaftlichen Sex hat, man seine Gefühle freien Lauf lassen kann, sich gegenseitig lesen kann... und hat viel mehr Möglichkeiten ganzheitlich auf den Partner einzugehen. Für mich einfach besser das bessere „Modell“.
 

Führe auch nur monogame Beziehungen, brauche/will dann auch keine andere Frau, teile sie aber auch nicht! 🤷‍♂️ 
 

Andere leben andere Modelle, ist auch ok, weiß selber nicht wie ich nach 20 Jahren Beziehung denken würde... Zumindest bis heute waren andere Modelle nicht Meins, die Frage hat sich mir aber nur selten gestellt, da die Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, ähnlich dachten. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Astridi:

Scheint an dir zu liegen, mit hat niemand bisher sowas erzählt, aber ich würde es mir auch nicht anhören

Nö...

Generell wenn man hier in den Threads liest sind Herren gern dann und wann mal auf der suche nach einer The***utin.

Geschrieben

Sex immer gern nur mit ganz ausgewählten Männern. Eine Beziehung könnte ich mir nur in einer "Light-Version" vorstellen, also kein jeden Tag sehen, kein zusammen ziehen, sich gegenseitig seine Freiheiten lassen, aber ohne fremd zu gehen. Deshalb mag ich zum Beispiel Wochenend-Beziehungen sehr. Seltsamerweise habe ich schon sehr viele Männer getroffen, die mit meiner Vorstellung von einer Beziehung nicht klar kommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein.  Kann man nicht. 

Klar.

Ich kenne Prostituierte die im Laufgang stehen und verheiratet sind.

Alles eine Sache der Einstellung.

Geschrieben

Männer haben Angst vor Beziehungen. Sie trauen sich nicht. (i off)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich kenne eine Berufskollegin von dir aus Nürnberg die macht und schafft das. 

Es irritiert mich, wenn die Leute mich zu etwas überzeugen wollen, wo ich klar gesagt habe,  dass ich es nicht will!

Es ist mir egal, was die anderen machen, wie sie ihr Leben leben, ich bin nicht die Anderen. ICH bin ICH!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Fangen wir mit dem Wort Beziehung an eine Freundschaft plus bin ich sehr offen aber eine Beziehung mit allem .. bin verheiratet denke meine Frau hatte da etwas gegen . Nur Sex ist mir aber auch zu wenig will mich auf mein Gegenüber einlassen da meine Vorlieben vertrauen verlangen von beiden Seiten ist ein ons der schlechteste weg

Geschrieben

Sex ja!
Beziehung?
Mit der richtigen Frau gerne!
Die Frau muss aber eine gute Ausdauer haben!
Man muss sich erst auf die Situation einer Beziehung eingewöhnen!
Als Single ist man unabhängig und muss Keinem sagen wohin man geht und was man macht und wann man zurück kommt!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Sex ja, Beziehung nein!

Weil ich lieber mich mit mehreren Männern treffe. 
Ich brauche immer wieder Abwechslung, Freiraum und ich mag keine Kompromisse, oder mir etwas gefallen lassen. Und ich finde auch der Sex besser.

Naja...Du machst es ja wahrscheinlich auch wegen der Kohle...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Es irritiert mich, wenn die Leute mich zu etwas überzeugen wollen, wo ich klar gesagt habe,  dass ich es nicht will!

Es ist mir egal, was die anderen machen, wie sie ihr Leben leben, ich bin nicht die Anderen. ICH bin ICH!

Ich will dich zu nichts überreden. Mach dein Leben wie dir es gefällt. 

Geschrieben

Ich bin nach 15 Jahren wieder single und möchte mir selbst die nötige Zeit geben das zu verarbeiten und mein Leben mit mir selbst zu genießen. Möchte schließlich auch kein Lückenfüller sein. 

Hin und wieder jemanden passendes zum halten und küssen würde mir schon gut....tun.

 

Geschrieben

Bin nicht auf einer Sex Date Seite um nach einer Beziehung zu suchen

Das tue ich anderswo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Naja...Du machst es ja wahrscheinlich auch wegen der Kohle...

Naja, bevor ich mit dem Job angefangen habe. Hatte ich nicht wegen der Kohle gemacht. Ich habe dann mit der Zeit aber verstanden. Dass es schlauer mit Kohle ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der richtigen Frau gern beides....., Sympathie, gegenseitiges Interesse und ein schönes Lächeln....schon Schmelz ich dahin

×
×
  • Neu erstellen...