Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Goldie16:

Wieso anders als ich es erlebt habe? Das ist doch ganz genau das, was ich erlebt habe und hier beschreibe! 

🤔..............stimmt................!

Aber zu meiner Ehrenrettung darf ich nur erwähnen, das ich es nicht lustig fand und mich an dieser Situation ergötzt habe. 
Nicht erwiderte Gefühle sind immer schlecht und auch wenn ich eine empathielose Drecksau bin, ist das ein von mir nicht gewollter Zustand. 

Geschrieben

Manche Frauen haben einen so schlechten Charakter, dass man mit denen keine Beziehung haben kann.

Geschrieben

Ich habe ein sehr erfülltes Leben, das ich gerne mit geliebten Menschen teile. Da ich grundsätzlich monogam und heterosexuell bin, ist die klassische Beziehung Mann - Frau mein Ideal.
Sex ist dabei das I-Tüpfelchen.
Natürlich kann ich einen Sonnenuntergang am Wasser oder in den Bergen auch alleine genießen, aber zu zweit ist es einfach schöner.

Geschrieben

Moin, in einer gut laufenden Beziehung ist der Sex, aufgrund der Vertrautheit, natürlich am schönsten. Wenn aber eine Beziehung (noch nicht) vorhanden ist, solange können Kontakte mit eher sexuellen Schwerpunkt (ONS, Affairen, eventuell Freundschaft+) eine gute Zwischenlösung darstellen. Zudem kann sich aus einer Zwischenlösung auch eine Beziehung entwickeln. Wenn man feststellt, es passt auch sonst, warum sollte man das dann nicht intensivieren, man wäre ja schön doof, es nicht zu tun😊.

Geschrieben

Beim Wort "Beziehung" bekomm ich immer nen Fluchtreflex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ilsevonundzu:

Hallöchen zusammen, 

Welchen Mann ist welcher Typ? 
Und warum??? 
sagt mir eure Meinung warum ihr zum Sex ja sagt aber zur Beziehung nein! 
Oder auch, warum Beziehung! 

 

Zum Sex muss doch weniger passen als zu einer Beziehung. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann bedeutet das für mich, dass ich denke, hoffe und glaube, dass die für den Rest meines Lebens hält.

Ich bin für Kompromisse bereit, der Person gehört meine Loyalität, mein Vertrauen, meine Treue und auch meine Liebe gehört auch meiner Beziehung. Es muss mehr passen, denn ich will doch nicht den anderen nicht unglücklich machen, sondern er sollte zufrieden an meiner Seite sein, Lebenseinstellungen müssen passen, es muss einen Sinn haben, eine Beziehung einzugehen.

Beim Sex genügt eine gewisse Anziehungskraft, die vielleicht nur in der horizontalen da ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Männer haben Angst vor Beziehungen. Sie trauen sich nicht. (i off)

Wenn du seit 22 Jahren ohne Beziehung bist, dann kann es doch nicht alleine bei den Männern liegen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Irgendwann hat man sich sein Leben als Single eingerichtet das es passt.Eine Beziehung,allerdings locker,wäre was.Besonders an Feier und Sonntagen.Nur wenn Frau etwas sucht was nicht durch jedes Bett springt ist schwer.

Wenn DU ihm gibst was ER braucht, springt ER nur noch in deinem Bett 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb leo-7420:

Warum lässt du ihn nicht wiederkommen und stellst gleich klar, dass du auf 'ne Freundschaft Plus aus bist? Dann haben doch beide Seiten was davon. Oder war er dann in dem Fall nicht gut genug?

Warum sollte ich? F+ lehne ich ab! Ich führe Beziehungen oder gar nichts. Ein Fickflatrate gibts bei mir nicht. Und das sage ich denen auch schon vorher dennoch.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Warum will ich Frauen treffen. Klar spielt Sex eine Rolle, aber ich will auch wieder eine Beziehung. Nur ab und zu Sex ist auf Dauer auch nicht das wahre. Aber ein guter erotischer Abend ist auch nicht zu verachten!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb eligor:

🤔..............stimmt................!

Aber zu meiner Ehrenrettung darf ich nur erwähnen, das ich es nicht lustig fand und mich an dieser Situation ergötzt habe. 
Nicht erwiderte Gefühle sind immer schlecht und auch wenn ich eine empathielose Drecksau bin, ist das ein von mir nicht gewollter Zustand. 

Gerade bei verheirateten Männern gefällt mir das am Besten. Ich muss echt immer lachen, wie schlecht die sich selber einschätzen können und ich sehe den meisten genau dieses Problem schon vorher an. Um so mehr geb ich natürlich Gas. Ist doch schön, wenn sie leiden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was machst du denn mit den ganzen Meinungen am Ende des Tages?

@G_Wegmann: Moin, am Ende gibt es dann eine Auswertung, ungefähr so: „Von x Teilnehmern ist für 80% das Vorliegen einer festen Beziehung die Grundbedingung für Sex (auch bei den Nicht-Singles😂), der Rest ist flexibel“😂🤣😂

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn DU ihm gibst was ER braucht, springt ER nur noch in deinem Bett 🙄

So soll es doch sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn DU ihm gibst was ER braucht, springt ER nur noch in deinem Bett 🙄

Der Witz ist gut 👌😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Warum sollte ich? F+ lehne ich ab! Ich führe Beziehungen oder gar nichts. Ein Fickflatrate gibts bei mir nicht. Und das sage ich denen auch schon vorher dennoch.... 

Also bei Sex ohne Verpflichtungen fallen mir nur positive Aspekte auf. Liegt vielleicht an meinem zarten Alter

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leo-7420:

Also bei Sex ohne Verpflichtungen fallen mir nur positive Aspekte auf. Liegt vielleicht an meinem zarten Alter

Na siehst Du. Ein ONS hat weitaus weniger Verpflichtungen als eine F+, deshalb bevorzuge ich eben diese oder das Komplettprogramm aber nicht eine F+. Ich hab genug Freunde, da brauch ich mir hier keinen zu suchen, mit Freundschaft hat das auch gar nichts zu tun. Meine Freunde pimpere ich nicht

Geschrieben

Es gibt viele Männer, die haben beides, aber nicht mit der gleichen Frau 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Weil ich eine Beziehung ohne Sex habe suche ich jetzt Sex ohne eine Beziehung

Geschrieben

Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir und bin zu dem Entschluss gekommen, keine neue Beziehung mehr einzugehen (obwohl ich ja der Traumschwiegersohn schlechthin bin :))
Was nicht heißt das ich von Bett zu Bett springe.....es darf gerne eine Sexbeziehung für längere Zeit sein.
In diesem Sinne..... Frohe Ostern euch allen

Geschrieben

Ich liebe den Sex in der Beziehung. Was aber nicht heißt, dass es nicht Sex vor der Beziehung gab. Und auch nicht mit jeder Frau mit der ich Sex hatte wurde anschließend eine Beziehung auch wenn ich es mir zu dem Zeitpunkt erhofft hatte. Ich bin nicht der Typ, der bis zur Hochzeitsnacht mit dem Sex wartet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Gerade bei verheirateten Männern gefällt mir das am Besten. Ich muss echt immer lachen, wie schlecht die sich selber einschätzen können und ich sehe den meisten genau dieses Problem schon vorher an. Um so mehr geb ich natürlich Gas. Ist doch schön, wenn sie leiden

Nun, sei dir gewiss, das ich Herr meiner Emotionen und Gefühle bin.  
Ich kann mir aber vorstellen, wie sehr das eine Frau erfreut, wenn sich der Mann zum Bückstück der Angebeteten macht. 
Es ist eben nicht weit her, mit dem Spiel auf Augenhöhe. 
Das kleine Frauchen glaubt, die Macht der Welt in den Händen zu halten und fühlt sich als Rächerin tausendjähriger Unterdrückung.

Und der Schwanzträger?  Er willigt in diesem Spiel der Entwürdigung ein.    
Mein Mitleid mit solch charakterlosen Individuen hält sich in Grenzen.   
Genauso wie die Achtung vor dir.
We glaubt, mit einem warmen Schoß Politik zu machen, ist genauso entfernt von der Gleichstellung seines Geschlechts, wie der Patriarch sich im Haushalt einbringt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Zum Sex braucht es oft nur Geilheit , für eine Beziehung sind eutlich mehr Faktoren wichtig.

Welch kluge Erkenntnis. 

vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Es gibt viele Männer, die haben beides, aber nicht mit der gleichen Frau 🤷🏻‍♀️

Und da heißt es immer Männer sind nicht multitasking faehig. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Na siehst Du. Ein ONS hat weitaus weniger Verpflichtungen als eine F+, deshalb bevorzuge ich eben diese oder das Komplettprogramm aber nicht eine F+. Ich hab genug Freunde, da brauch ich mir hier keinen zu suchen, mit Freundschaft hat das auch gar nichts zu tun. Meine Freunde pimpere ich nicht

Ich halts dann lieber mit F+ oder ONS. Beim Wort Beziehung bin ich raus.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Und da heißt es immer Männer sind nicht multitasking faehig. 😉

Meistens bekommen sie es auch nicht hin.

×
×
  • Neu erstellen...