Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb eligor:

Nun, sei dir gewiss, das ich Herr meiner Emotionen und Gefühle bin.  
Ich kann mir aber vorstellen, wie sehr das eine Frau erfreut, wenn sich der Mann zum Bückstück der Angebeteten macht. 
Es ist eben nicht weit her, mit dem Spiel auf Augenhöhe. 
Das kleine Frauchen glaubt, die Macht der Welt in den Händen zu halten und fühlt sich als Rächerin tausendjähriger Unterdrückung.

Und der Schwanzträger?  Er willigt in diesem Spiel der Entwürdigung ein.    
Mein Mitleid mit solch charakterlosen Individuen hält sich in Grenzen.   
Genauso wie die Achtung vor dir.
We glaubt, mit einem warmen Schoß Politik zu machen, ist genauso entfernt von der Gleichstellung seines Geschlechts, wie der Patriarch sich im Haushalt einbringt. 

Ach Gott werd nicht albern. Weiter oben hast Du noch rumgeheult und jetzt spielst Du den Chauvinisten, der Frauen als Frauchen bezeichnet und hier plakativ Überlegenheit demonstriert. Sowas ist immer auffällig, Du bist doch ganz leichte Beute, sorry. Das Spiel mit dem Feuer kann eben Konsequenzen haben, nur denkt darüber vorher keiner großartig nach.

Geschrieben

"Das Geheimnis von gutem Sex ist die Liebe".

"Guter Sex ist die einzige Möglichkeit, als lebender Mensch Gott nahe zu kommen".

Beide Zitate stammen nicht von mir. Das erste ist aus dem Film " Nymphomanic" und das letztere stammt aus Asien.

Beide kommen aber der Wahrheit sehr nahe, wie ich finde. Daher glaube ich, guter Sex kann nicht ohne Beziehung wirklich funktionieren.

Es muss nicht gerade Liebe sein, auch Freundschaft halte ich für eine gute Basis. Sich auf den anderen einzulassen, zu wissen was er oder sie mag, oder halt nicht, dazu gehört schon ein gewisses kennenlernen und ob es nun tatsächlich im Endeffekt nur um Sex geht, gut wird er nur sein, wenn man den anderen an sich heranlässt und dazu gehört nun einmal eine gewisse Beziehung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn du seit 22 Jahren ohne Beziehung bist, dann kann es doch nicht alleine bei den Männern liegen. 

Wer redet von mir? 

 

Geschrieben

Also nach meiner Meinung:

Wirst du beim sex nicht enttäuscht wirst weil es nur um sex geht, aber manchmal hat mann mal ne situation wo die Gefühle nach oben schießen bei beiden und wenn du Pech hast ist sie schon verheiratet oder hat sich mit ihrem mann schon was aufgebaut etc... Und sie deswegen das alles mit dir beendet was mann in nur paar tagen hatte und beiden es sehr gefallen hat und die Gefühle bei beiden extrem nach oben geschossen sind und süchtig aufeinander waren, aber trotz allem alles einfach wegwirft nach dem 4 treffen und dir nur zu schreiben das es am sex lag was ne ausrede war nur um es zu beenden nur wegen denn starken Gefühle was wir beide hatten und immernoch haben. Aber das traurige is einfach das einem nicht ins Gesicht zu sagen wenn es schon so intensiv war wie mit uns beiden aber es lag auch daran wenn wir uns gesehen hätten wieder dann waren wir wie so ein verliebtes Ehepaar und genau das is mir vor 2 oder 3 Wochen passiert was echt hart war, vorallem damit umzugehen obwohl wir uns nur 4 mal gesehen haben. Deswegen ist es für mich auch wieder sehr schwer wieder sowas zu finden wo alles passt ausser das es immer nur um sex geht.


Und was beziehung angeht kann es dich innerlich fertig machen wenn es auseinander geht aber zum anderen fühlst du dich mit der person verbunden wo du mit ihr auch über alles reden kannst, nicht allein bist, offen über alles reden kannst, oder egal was is und passiert das mann zusammen hält, usw.... Aber wenn du die frau gefunden hast wirst du verstehen was dir am allermeisten im leben gefehlt hat wo es nicht nur um sex geht, Gang bang Partys oder was auch immer... Aber das is nur meine meinung ob es jemanden passt oder nicht is mir egal aber irgendwann werdet ihrs verstehen.

Und ich liebe küssen und kann es auch wirklich sehr G..... Und sex is mir genauso wichtig wie die person mit allem was dazu gehört und mit der frau wo ich vor 2 bis 3 wochen das erlebt habe war 43j und ich 31j nur damit mann versteht das das Alter egal is, aber bis maximal 10 jahre oder bis 12, 13, 14, 15 Jahre unterschied... Weil mann nie weiss ob aus sex plötzlich mehr wird wie sich zu verlieben. Und ich weiss wovon ich rede oder beim sex tue egal was und wie mit dir zu lachen, egal über Was zu reden, dich so zu berühren das es in dir zum kribbeln kommt oder wie überall anzufassen, zu küssen oder dabei tief in die augen schauen und dabei zu grinsen um weiter zu küssen, was zu erleben, spontan is oder auch mal einfach zu kuscheln, dominanter sein oder devot egal was aber dazu gehört einfach das Vertrauen, ehrlich sein und darüber zu reden erst dann is es unbeschreiblich😉🙃 vielleicht verstehen mich jetzt die frauen hier wie ich so bin und was ich will und suche. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wer redet von mir? 

 

Von den Männern die du nicht kennen lernst? 

Geschrieben

Wieso ja oder nein? Im Idealfall beides mit der gleichen Frau. Die Welt ist aber nicht immer schwarz oder weiß, meistens gibt es Schattierungen jeglicher Art.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Von den Männern die du nicht kennen lernst? 

Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst 🤷‍♀️

Lass gut sein. Nicht wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Ich bezeichne nicht Frau als Frauchen, sondern Frauen, die so denken wie Du.  
Ich könnte auch sagen, alte, weiße Frau, die durch Verbitterung und schlechte Lebenserfahrung, ihren Frust an den Mann los lässt, um in ihrem Gemüt etwas Genugtuung einkehren zu lassen. 
 

Vielleicht sollte man die Definition von rumheulen mal klarer umreißen. Im Gegensatz zu all den Beischlafbettlern, habe ich mich klar ausgedrückt. 
Ich bin verheiratet, ergo, ist in diesem Fall Sex und Beziehung identisch.  
Da ich aber hier nicht angemeldet bin, um Brieffreundschaften zu schließen oder anderweitig Freunde suche, sondern nur Ficken will, schließt sich eine weitere Beziehung aus. 
In diesem Fall Sex ja, Beziehung nein!!

Wenn Du etwas anderes gelesen hast, dann darfst Du mir das ruhig mitteilen. 

Ja ist klar, lach 🤣🤣🤣🤣. Rechtfertigung ist Selbstanklage. Merkste selbst, oder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Lass gut sein. Nicht wichtig. 

Mein Beitrag bezog sich ironischerweise auf die Beiträge von Männern, die der Meinung sind, dass sich Frauen nicht trauen oder Angst hätten... eine neue Stellung zu probieren, Partnertausch zu machen, in Swingerclub zu gehen, sich fremd ficken zu lassen... etc.

Und so hab ich das einfach mal umgekehrt in den Raum geworfen. 

War vill einfach nur ein Miss_Verständnis 😉

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rockralf1:

"Das Geheimnis von gutem Sex ist die Liebe".

"Guter Sex ist die einzige Möglichkeit, als lebender Mensch Gott nahe zu kommen".

Beide Zitate stammen nicht von mir. Das erste ist aus dem Film " Nymphomanic" und das letztere stammt aus Asien.

Beide kommen aber der Wahrheit sehr nahe, wie ich finde. Daher glaube ich, guter Sex kann nicht ohne Beziehung wirklich funktionieren.

Es muss nicht gerade Liebe sein, auch Freundschaft halte ich für eine gute Basis. Sich auf den anderen einzulassen, zu wissen was er oder sie mag, oder halt nicht, dazu gehört schon ein gewisses kennenlernen und ob es nun tatsächlich im Endeffekt nur um Sex geht, gut wird er nur sein, wenn man den anderen an sich heranlässt und dazu gehört nun einmal eine gewisse Beziehung.

Doch kann er.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

Das wünsche ich Dir auch 🐇🐣

Geschrieben

Sex "Nein" Beziehung "Ja" oder gab es das schon? 😅😅😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Nö...

Generell wenn man hier in den Threads liest sind Herren gern dann und wann mal auf der suche nach einer The***utin.

Ich glaube eher dass Menschen wie du als Empfänger fungieren. Gerade wenn man sich nur für Sex trifft, bin ich nicht gerade sehe verständnisvoll weil es mich nicht interessiert. Und das merken die Herren schnell.

Geschrieben

Letztendlich soll es jeder für sich selbst entscheiden. Da lass ich mir nicht reinreden. Schon gar nicht von Leuten, die ich niemals treffen werde. Leben und leben lassen.

Geschrieben

...Sex: „ja“ Beziehung: „nein......das ist doch der Standardwunsch der vielen weltfremden..männlein hier....

Geschrieben

Ich habe eben bei den Beischlafpartner oder ONS öfters das Klientel was gern beichtet.

Das kann man aber gut unterbinden in dem es keine Wiederholung gibt.

Der Teich ist ja voll.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Beitrag bezog sich ironischerweise auf die Beiträge von Männern, die der Meinung sind, dass sich Frauen nicht trauen oder Angst hätten... eine neue Stellung zu probieren, Partnertausch zu machen, in Swingerclub zu gehen, sich fremd ficken zu lassen... etc.

Und so hab ich das einfach mal umgekehrt in den Raum geworfen. 

War vill einfach nur ein Miss_Verständnis 😉

Genau das war es. Frohe Ostern wünsche ich dir 🐰

Geschrieben

Nur Sex nein. Beziehung und Sex ja. Warum? Weil ich mich wohler fühle mit jemand den ich kenne und weiß wie sie tickt und umgekehrt. Das funktioniert eben am besten in einer Beziehung, wie man diese gestaltet ist ja dann Sache beider "Parteien". Exklusivität - sprich keine offene Kiste - vorausgesetzt natürlich. 

Geschrieben

Frage an die Männer? Na denn.. Beziehung. Natuerlich langjährige. Die Frau ist soo langweilig, aber Ehe geht vor. Getrennt/ geschieden, will jetzt mein Leben leben. Verstehe nicht warum das immer so in ein Schema passen muss. Ich bin nun mal Anfang 50. Beziehung gerne gewünscht. Aber warum Schema "X"? Ich hätte gerne einen zuverlässigen festen Partner für Vieles. Meine Feststellung. Mann begreift das wohl nicht. Sowas geht doch auch mit separaten Wohnungen. Ich habe keine Lust auf jemanden im Alltagsbereich. Aus dem Alter bin ich raus. Maenner begreifen solche Konstellation aber nicht. Sex ohne Gefühle ist wie Brot ohne Butter, Salat ohne Dressing, Auflauf ohne Käse.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Sex: „ja“ Beziehung: „nein......das ist doch der Standardwunsch der vielen weltfremden..männlein hier....

Warum gibt es wohl so wenig Kinder in Deutschland? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Genau das war es. Frohe Ostern wünsche ich dir 🐰

Danke, das wünsche ich dir auch 🐰🐣😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Sage ich doch gar nicht....

Du bist einfach nordisch Süß 🥰 

×
×
  • Neu erstellen...