Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Il****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen, zu deiner Frage..die meisten Männer hier haben ja ein Profil wo drin steht was gesucht wird, Freundschaft+ oder Beziehung, wenn sich aus einer Freundschaft+ eine Beziehung entwickelt, dann wäre es doch super. Zumal ich persönlich eher für ein normales treffen bin Kaffee to Go und dann schaut man weiter was man will bzw. möchte. Bei dieser Art von kennenlernen weiß Frau dann auch ob der Typ nur ins Bett will oder auch mehr gehen würde. Solche treffen dürften ruhig länger dauern um zu schauen na wird da raus.
PS: ich könnte noch mehr schreiben, dies ist mal eine kurze Version :-) aber so könnte ich es mir vorstellen.
Lg Martin wünsche Dir schöne Osterfeiertage

Geschrieben

Es müsste alles passen, wenn ich wieder eine Beziehung eingehe. Gibt keine Kompromisse. Bis dahin reicht mir das was ich so habe vollkommen. Daraus würde nie eine Beziehung werden. Und es würde bleiben. Neuer Partner muss es akzeptieren. Sonst wirds nix :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Zum Sex braucht es oft nur Geilheit , für eine Beziehung sind eutlich mehr Faktoren wichtig.

Du sagst das so lapidar: "nur" Geilheit! Also mich macht mein Partner nur noch geil, keine optischen Reize von außen. Das Wissen, wie mein Partner mich anfasst, sein Geruch und Geschmack, das macht mich geil..
"Nur" Geilheit besitzt nun mal nicht jeder.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beziehung inkl Sex...Beziehung, ich bin keine Biene die von Blume zu Blume fliegt.
Und ich teile nicht, was einmal angeleckt habe gehört mir!.
Beziehung, ich möchte mit viel Gefühl und Liebe geben und das geht ,,für mich" nur in einer Beziehung.

Biene Blume Vergleich hinkt. Der Mann ist eher die Biene und die Frau die schöne Blüte die bestäubt wird. aber den Sinn habe ich verstanden. 

Geschrieben

Ich bevorzuge das Single Leben ohne nervigen Beziehungsstress mit Frauen von daher ja unkomplizierten Sex ja Beziehung nein.

Geschrieben

Sex ja, Beziehung nein. 

Es gibt einfach zu viele schöne Frauen. 

Ich habe einfach keine Lust, eine halbe Stunde zu poppen und den Rest des Tages der Kummerkasten von einer Frau zu sein. 

Das Wort Lebensgefährtin leitet sich übrigens aus dem Wort Lebensgefahr ab. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tender413:

Es müsste alles passen, wenn ich wieder eine Beziehung eingehe. Gibt keine Kompromisse. Bis dahin reicht mir das was ich so habe vollkommen. Daraus würde nie eine Beziehung werden. Und es würde bleiben. Neuer Partner muss es akzeptieren. Sonst wirds nix :)

Das sind die besten Voraussetzungen für eine Beziehung, wenn man selbst keine Kompromisse eingehen will. Hauptsache der Partner geht Kompromisse ein. 😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ertappt:

Biene Blume Vergleich hinkt. Der Mann ist eher die Biene und die Frau die schöne Blüte die bestäubt wird. aber den Sinn habe ich verstanden. 

Dann wäre ja ein Mann nur der Überträger der Samen einer anderen Frau... 🤔 Hinkt immernoch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du sagst das so lapidar: "nur" Geilheit! Also mich macht mein Partner nur noch geil, keine optischen Reize von außen. Das Wissen, wie mein Partner mich anfasst, sein Geruch und Geschmack, das macht mich geil..
"Nur" Geilheit besitzt nun mal nicht jeder.🤷🏽‍♀️

gehe mal davon aus , jemand hat schon länger keine Beziehung , dann kommte es sicherlich öfter zum Sex mit Partnern ,die für eine Beziehung nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Wenn ich das immer lesen "kein Bock auf Beziehungsstress"...entweder dieser Menschen haben ein Kommunikationsproblem, oder es war bisher nicht der richtige Partner dabei. Eine Beziehung bietet soviel mehr als nur Sex und Zweisamkeit. Jeder darf sich das aussuchen was er möchte, keine Frage. Aber die Begründungen sind manchmal recht abenteuerlich.
Für mich ist Sex sowieso mehr als nur Mechanik, wenn ich mein Gegenüber nicht sympathisch finde und mag, klappt sowieso nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab kein Typ. Ist immer ne Einzelfallentscheidung. 

Und naja, ONS sind schon ab und mal als Notlösung ok aber nicht jeder dieser Männer ist nunmal geeignetes Beziehungsmaterial. Das reicht in der Regel nichtmal bis zum Frühstück. 

Auswahlkriterium bei ONS ist einzig und allein angenehmes Äusseres

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe Sex mit einer Seelenverwandten, Dualseelen sind ein Geschenk des Universums.
Ich praktiziere bedingungslose Liebe, und habe in Sachen Beziehung für mich den Jackpot gezogen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Dann wäre ja ein Mann nur der Überträger der Samen einer anderen Frau... 🤔 Hinkt immernoch.

Aber in der Stufe der Logik eine Nummer höher. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nur was dauerhaftes, kein Interesse immer wieder neue Partner kennenzulernen, villt weil ich ohnehin kein Typ bin wo Frau schwach wird und ich etwas mehr für mein Glück tun und investieren muss aber belanglose Bettgeschichten interessieren mich einfach überhaupt nicht

Aber letzten Endes ist es jedem selbst überlassen was er mag und möchte bzw zulässt 

bearbeitet von VerwöhnenGenießen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sportlichseriös:

gehe mal davon aus , jemand hat schon länger keine Beziehung , dann kommte es sicherlich öfter zum Sex mit Partnern ,die für eine Beziehung nicht in Frage kommen.

Also ich bin schon seit Jahren alleine... Nö, es gibt Menschen da kommt es nicht vor... ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis nach Sex. Und auch in meiner Ehe damals gab es fünf Jahre keinen Sex, ich habe es überlebt, denn ich habe geliebt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Sex ja, Beziehung nein. 

Es gibt einfach zu viele schöne Frauen. 

Ich habe einfach keine Lust, eine halbe Stunde zu poppen und den Rest des Tages der Kummerkasten von einer Frau zu sein. 

Das Wort Lebensgefährtin leitet sich übrigens aus dem Wort Lebensgefahr ab. 

Das hätte ich schreiben können....!

Viele Männer machen ihre Beischlafpartnerin zur The***utin .

Das ist unglaublich wie das Bett zur Couch verwandelt werden.

Defekt in der Kindheit in Beziehung Geld Job...:confounded:

Und immer sind die anderen SCHULD.

Wenn ich diesen Satz schon höre...

Du kann ich dir mal was erzählen......würg.

Ficken mit guter Laune und dann entschwinden ist wie ein Treffer auf der Kirmes!

 

Ich liebe das!:heart_eyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Sex ja, Beziehung nein. 

Es gibt einfach zu viele schöne Frauen. 

Ich habe einfach keine Lust, eine halbe Stunde zu poppen und den Rest des Tages der Kummerkasten von einer Frau zu sein. 

Das Wort Lebensgefährtin leitet sich übrigens aus dem Wort Lebensgefahr ab. 

Ach ja wie wahr, fast schon Tiefenphilosophie 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Nur Sex ist nicht mein es macht mir kein Spaß und erfüllt mich nicht. Ich habe lieber eine Beziehung weil Sex Mitglieder einfach 100 mal schöner ist mich erfüllt und mich nicht nur körperlich befriedigt. Für mich ist dauerhaft nur das einzig wahre mir Gefühlen

Geschrieben

Naja jeder sieht dass anders, ein jeder Mensch tickt verschieden, ich brauch nicht zwingend Gefühle für die Frau oder so wenn ich einfach mal schön und geil ficken will, dass geht auch völlig ohne und erspart auch eine Menge Stress danach.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Sex ja, Beziehung nein!

Weil ich lieber mich mit mehreren Männern treffe. 
Ich brauche immer wieder Abwechslung, Freiraum und ich mag keine Kompromisse, oder mir etwas gefallen lassen. Und ich finde auch der Sex besser.

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann auch in deinem Beruf, privates und berufliches trennen. 

Geschrieben

Sex und Beziehung light - kein Problem
Beziehung ohne Sex - nichts für mich
Beziehung mit LaLa-Sex - nein danke
Nur Sex mit Leidenschaft - jederzeit

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Das hätte ich schreiben können....!

Viele Männer machen ihre Beischlafpartnerin zur The***utin .

Das ist unglaublich wie das Bett zur Couch verwandelt werden.

Defekt in der Kindheit in Beziehung Geld Job...

Und immer sind die anderen SCHULD.

Wenn ich diesen Satz schon höre...

Du kann ich dir mal was erzählen......würg.

Ficken mit guter Laune und dann entschwinden ist wie ein Treffer auf der Kirmes!

 

Ich liebe das!

Scheint an dir zu liegen, mit hat niemand bisher sowas erzählt, aber ich würde es mir auch nicht anhören

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann auch in deinem Beruf, privates und berufliches trennen. 

Nein.  Kann man nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carisma25:

Ach ja wie wahr, fast schon Tiefenphilosophie 😉

Nicht nur König, sondern auch Philosoph. 

Ich will ihren Körper und nicht ihre Probleme. 

Eine feste Partnerin lohnt sich einfach nicht, wenn man bedenkt, wie viel Zeit des Tages man ohne Sex mit ihr verbringen muss. Lach

Und jetzt stell dir mal vor, sie hat noch schlechte Laune. 

Hast keinen Sex und wirst noch ständig dumm angemacht. 

Horrorszenario! 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...