Jump to content

Sex: „ja“ Beziehung: „nein“


Ilsevonundzu

Empfohlener Beitrag

Leckgerne71
Geschrieben

Sex ja, ich möchte meine Freiheiten behalten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der richtigen gerne beides 😍😍😋🙊

Link zum Beitrag
der_Herr_Doktor
Geschrieben

Sex ja und Beziehung auch, wenn Du mit einer polyamoren Beziehung umgehen kannst :)

Link zum Beitrag
TransLadySina
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_Herr_Doktor:

Sex ja und Beziehung auch, wenn Du mit einer polyamoren Beziehung umgehen kannst :)

Wenn DU mit polyamorie klarkommst gern ;)

Link zum Beitrag
chevymicha
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist alles ausser ONS irgendwie eine Art Beziehung....ob es nun als Affaire, Liäson, Freundschaft plus oder sonstwie bezeichnet wird.
Die Frage sollte sich meiner Meinung nach eher nach den Verpflichtungen stellen......
Ich persönlich hatte jedenfalls (fast) immer den lustvoller erfunden befriedigenderen Sex mit den Frauen,.mit denen ich keine (verpflichtende) Beziehung hatte....

Link zum Beitrag
der_Herr_Doktor
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransLadySina:

Wenn DU mit polyamorie klarkommst gern ;)

ich lebe sie schon :)

 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag prinzip sammeltasse gar nicht. männern traue ih das eher zu

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Beziehung wird nicht gesucht ,aber SEX wenn Corona irgendwann keine Gefahr  mehr da stellt gern .

Ich mag gern irgendwo hinfahren mich amüsieren geniesse das sehr ,und fahre dann allein wieder nach Haus.

Das könnte ich Jahre so machen.

Da ist kein Stress keine Problem Bewältigung und es wird nicht zu monoton.

Ich bin eingebunden in meiner kleinen Welt und auch ganz zufrieden damit.

Ich will da keinen Platz schaffen für einen Mann .

 

Ich glaube ich bin im Alter da wirklich noch mal sehr egoistisch geworden....

Mir gefällt es.:coffee_happy:

Link zum Beitrag
TransLadySina
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb der_Herr_Doktor:

ich lebe sie schon :)

 

Find ich gut

Link zum Beitrag
der_Herr_Doktor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransLadySina:

Find ich gut

:)

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich nehme die Beziehung mit Sex . Nur Sex ohne irgendwelche " Verpflichtungen"  und wenn es nur ist das ich die Einzige in seinem Bett bin , geht für mich nicht mehr .  Er muss mich nicht heiraten , aber mehr als das Bett mit mir teilen wollen . 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist, warum nicht? Und warum nicht einfach mal unverbindlich Spaß haben, vorausgesetzt Beide Seiten sind da einer Meinung.

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Ich stehe mehr darauf, dass man sich einspielt. Und deswegen ist mir aes was auf einer vertrauensbasis geht lieber. Klar.. Ein ONS Kann mal ganz schön sein... Aber was kontinuierliches ist mir lieber.

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Ja zum Sex und Nein zur Beziehung,wenn die Frau körperlich attraktiv is,jedoch der Rest nich paßt.Wenn der Rest der Frau doch paßt,dann is Mann der Prinz.

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben

Zum Sex braucht es oft nur Geilheit , für eine Beziehung sind eutlich mehr Faktoren wichtig.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Ich persönlich hatte jedenfalls (fast) immer den lustvoller erfunden befriedigenderen Sex mit den Frauen,.mit denen ich keine (verpflichtende) Beziehung hatte....

Dem kann ich mich nur anschließen, habe da ähnliche Erfahrungen für mich gemacht. 
 

Zum Thema: Beziehungen sind für mich eher schwierig, da ich nicht sonderlich gut darin bin. - Und ich rede jetzt nicht vom Betrügen! 🙄 Außerdem bin ich kein einfacher Charakter, kommen nur die wenigsten mit klar. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...