Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SayNelly:

Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Ich kenne den nicht, keine Ahnung 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SayNelly:

Ich habe etwas gefragt. Wenn darauf nicht geantwortet, oder nur SO geantwortet wird, das nächste Mal einfach sein lassen. Schönen Abend! ☺️

Hupps - ich muss mich wohl für meine "unqualifizierte" Antwort entschuldigen, dachte aber, der Kern wäre erkennbar: Männer lernen von Frauen - die antworten nämlich in den meisten Fällen auch nicht mehr, wenn sie etwas Besseres an der Leine haben. 

Es gibt hier unzählige Klagen von Männern, die wortlos sitzengelassen wurden und im Restaurant ihren Wein allein trinken durften. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie oft willst du dich eigentlich noch selbst zitieren und selbst antworten? So verzweifelt?

Mal schauen wie ich Lust hab. 

Ich verzweifelt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@GentlemanGhost89: Moin, oder ihnen ist gerade eingefallen, dass sie verheiratet sind (man kann ja mal etwas vergessen😂) und sind zu feige klare Verhältnisse zu schaffen (deren Ehe ist ja wohl hinüber wenn sie sich hier tummeln).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Moin Moin. Ja sowas kann man mal vergessen. Ach gebe es nur eine Möglichkeit für solche Leute sich daran zu erinnern das sie in einer Ehe sind. So'ne art Erinnermich wie bei Harry Potter oder ein Ring am Finger. 🤔

Geschrieben

Entweder vergeben oder hatte einfach nicht den mum sich mit dir in der Realen Welt zu treffen. Ich wäre ja schon interessiert 😜

Geschrieben

Ohne nähere Umstände zu kennen: 

woher weist du das er das Interesse verloren hat. Es kann 100 Gründe geben warum er sich nicht meldet, z.B. Krankheit, Tod oder einfach zu viel zu tun. Du bist auch wenn du passabel aussiehst nicht der Nabel der Welt. Ich habe hier auch gute Bekanntinnen, wir schreiben uns dann wenn uns danach ist und wir die Zeit dazu haben. 

vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@GentlemanGhost89: Moin, oder ihnen ist gerade eingefallen, dass sie verheiratet sind (man kann ja mal etwas vergessen😂) und sind zu feige klare Verhältnisse zu schaffen (deren Ehe ist ja wohl hinüber wenn sie sich hier tummeln).

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Na du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Darf man sich hier nur als Singel anmelden? Zeig mal, wo steht den das. Oh Mann

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Hupps - ich muss mich wohl für meine "unqualifizierte" Antwort entschuldigen, dachte aber, der Kern wäre erkennbar: Männer lernen von Frauen - die antworten nämlich in den meisten Fällen auch nicht mehr, wenn sie etwas Besseres an der Leine haben. 

Es gibt hier unzählige Klagen von Männern, die wortlos sitzengelassen wurden und im Restaurant ihren Wein allein trinken durften. 

 

Man kann es drehen wie man will - im Endeffekt ist so ein Verhalten einfach nicht nachvollziehbar. Jedenfalls nicht für Menschen mit vorhandenen und funktionierenden Gehirnzellen 😁
Respekt und Anstand sollte ohne Zweifel eine Selbstverständlichkeit sein, scheint wohl auszusterben.

Geschrieben

Vermutlich hat er nicht mit offenen Karten gespielt, bis ihm die Situation gänzlich über den Kopf gestiegen ist.
Vielleicht wollte er Dich einfach nicht verletzen oder enttäuschen und steht sich jetzt selbst im Weg. Mir tut es leid für dich, aber Haken dran und weiter geht’s .... LG

Geschrieben

Vielleicht war er 30kg schwerer, 20cm kleiner, 25 Jahre älter als angegeben  und sah seinem Profilbild nicht ähnlich. 

Geschrieben

Einfach nicht wundern auf dieser Plattform. Manchmal glaube ich, dass hier mehr Fakes unterwegs sind, als Menschen mit ernsthaftem Interesse. Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar - leider scheint es im Internet wohl leider keine Plattform für Trolle zu geben... lass Dich dadurch nicht ärgern oder entmutigen!!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Ich habe extra in Schriftgröße 27 einen frechen Geist 👻 hinten angehängt. Hallooo? Wie konntest du den nur übersehen? 😁😁😁

37. Eigentlich. Mindestens. 🤪😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Hupps - ich muss mich wohl für meine "unqualifizierte" Antwort entschuldigen, dachte aber, der Kern wäre erkennbar: Männer lernen von Frauen - die antworten nämlich in den meisten Fällen auch nicht mehr, wenn sie etwas Besseres an der Leine haben. 

Es gibt hier unzählige Klagen von Männern, die wortlos sitzengelassen wurden und im Restaurant ihren Wein allein trinken durften. 

 

Besser, als von so nem Vogel nen Mittelfinger geschickt zu bekommen und patzig auf igno gesetzt zu werden, weil man erklärt hat, dass es keine weitere Konversation geben wird. 😂 Echt jeden Tag n bisschen geiler hier. Sachste nix, biste doof, sachste mehr als ‚nein danke‘, Kriegste nen Dicken gezeigt (wenigstens zum Glück nicht den aus der Hose). Traumhaft 👌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JuneMoone:

Besser, als von so nem Vogel nen Mittelfinger geschickt zu bekommen und patzig auf igno gesetzt zu werden, weil man erklärt hat, dass es keine weitere Konversation geben wird. 😂 Echt jeden Tag n bisschen geiler hier. Sachste nix, biste doof, sachste mehr als ‚nein danke‘, Kriegste nen Dicken gezeigt (wenigstens zum Glück nicht den aus der Hose). Traumhaft 👌

Ist echt so!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SayNelly:

Man kann es drehen wie man will - im Endeffekt ist so ein Verhalten einfach nicht nachvollziehbar. Jedenfalls nicht für Menschen mit vorhandenen und funktionierenden Gehirnzellen 😁
Respekt und Anstand sollte ohne Zweifel eine Selbstverständlichkeit sein, scheint wohl auszusterben.

Ist doch gut, dass der so blöd ist, dann haben wirklich interessierte wieder Chancen. Warst du schon mal am Starnberger See, dort ist es wirklich schee?

Geschrieben

Naja da bist Du leider einige von vielen, die sowas erleben. Schäbig, aber gehe davon aus, dass es entweder jemand war dee von Anfang an keine echtes Interesse hatte und mit Dir lediglich gespielt hat, aus welchem Grunde auch immer. Oder derjenigen hat weil z.b. gebunden dann kalte Füsse bekommen und nicht genug Eier (sonst würde er auch keine kalten Füsse kriegen) um ehrlich zu sein.
So sind hier und ansonsten auch, denn diese Plattform ist ja auch eine repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft, leider die Meisten.
Beim nächsten Mal einfach mehr zwischen die Worte hören, denn da steckt meist die Wahrheit. So wenigstens meine Erfahrung.
Ansonsten good Luck und nicht persönlich nehmen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Ist doch gut, dass der so blöd ist, dann haben wirklich interessierte wieder Chancen. Warst du schon mal am Starnberger See, dort ist es wirklich schee?

Schon gehört, aber nicht mal eben für mich erreichbar! 😁

Geschrieben

Verständlich ist es nicht. Zu mal es ja, wenn man dein Profil liest, es wohl nix ernstes werden sollte. Wahrscheinlich fake, oder kalte Füße. Kopf hoch, du pickst dir noch den richtigen für eine tolle Zeit raus!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SayNelly:

Man kann es drehen wie man will - im Endeffekt ist so ein Verhalten einfach nicht nachvollziehbar. Jedenfalls nicht für Menschen mit vorhandenen und funktionierenden Gehirnzellen 😁
Respekt und Anstand sollte ohne Zweifel eine Selbstverständlichkeit sein, scheint wohl auszusterben.

Volle Zustimmung - aber dieser Appell sollte sich nicht ausschließlich (ist auch wohl nicht so gedacht) an die Herren der Schöpfung gerichtet werden.

Manchmal basieren Änderungen hinsichtlich der eigenen Verhaltensweisen auf neuerlichen Erfahrungen (insbesondere im Netz).   

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Volle Zustimmung - aber dieser Appell sollte sich nicht ausschließlich (ist auch wohl nicht so gedacht) an die Herren der Schöpfung gerichtet werden.

Manchmal basieren Änderungen hinsichtlich der eigenen Verhaltensweisen auf neuerlichen Erfahrungen (insbesondere im Netz).   

 

Das ist richtig, daher auch keine Titel im Kommentar 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JuneMoone:

Besser, als von so nem Vogel nen Mittelfinger geschickt zu bekommen und patzig auf igno gesetzt zu werden, weil man erklärt hat, dass es keine weitere Konversation geben wird. 😂 Echt jeden Tag n bisschen geiler hier. Sachste nix, biste doof, sachste mehr als ‚nein danke‘, Kriegste nen Dicken gezeigt (wenigstens zum Glück nicht den aus der Hose). Traumhaft 👌

Weshalb ich mich immer wieder frage, warum man gerade hier (speziell als Frau) seinen Traumpartner sucht. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Portal kein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. 

Geschrieben

Kopf hoch immer weiter der richtige kommt noch junge dame das tut mir leid aber es gibt so patzienten LG Leo

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb svedom:

Na du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Darf man sich hier nur als Singel anmelden? Zeig mal, wo steht den das. Oh Mann

@PeterHH1961 🤔. Der svedom hat unsere Unterhaltung wahrscheinlich nicht ganz verstanden. Möglicherweise nicht am Anfang mitgelesen. Könntest du ihn das etwas näher erkläre👏. Meine Erdbeer-Löffelweisheit aus dem EDEKA ist seid meinen Frühstück alle. Außerdem bist du der Erfahrende von uns beiden 👍

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Das ist eine Situation auf die Du Dich sicherlich schon mit Aufregung und Nervosität hingewartet hast. Und dann nichts mehr, Ich kann verstehen das Du enttäuscht über diese Typen bist. Hoffe Du findest bald das wonach Du suchst.

×
×
  • Neu erstellen...