Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SayNelly:

warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Das ist keine Frage des Könnens , außer bei schwer psychisch Gestörten , sondern eine Frage des Wollens .

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb bluewater33:

Hey ja leider ist es fast normal geworden !
Wenn man sich verrannt hat u keine Eier in der Hose ! Passiert es immer so egal ob Mann oder Frauen melden sich dann nicht mehr 🥲 tut mir leid für dich 😘

Du darfst mir gerne schreiben 😉 ich beiße nicht u lass dich nicht im Stich 😘

Geschrieben

Frauen sind da leider nicht anders. Scheint hier normal zu sein😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Tja, viele haben hier leider nur reine große Fresse und mehr nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass sich bei den zahlreichen Antworten hier jetzt ganz viele selbstlos als Ersatz angeboten haben. 😉

Nicht wirklich 😁

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Du hattest bei mir auch einfach aufgehört zu schreiben...

Schade, dass ich nicht weiß, wer du bist.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Baldorama:

Dreck von den Schultern klopfen und weiter suchen 🤷‍♂️
Jammern ist bei keinen sexy 😉

Bei *keinem, und gejammert habe ich auch nicht. Bleibt locker, war nur ein Diskussionsthema. 😉

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 21:31, schrieb Hoppas66:

aber ich frage mich gerade wieder, was es hier für Antworten gegeben hätte...wäre dieser Thread.. von einem Mann eingestellt worden...😇🤔

Deine Frage kann ich beantworten! Jede zweite Frau hätte dem TE Komplimente gemacht, wie hübsch und sympathisch er doch wäre, sich auf Teufel komm raus angebiedert. Was denn sonst? :joy:

So manch eine Unterhaltung habe ich auch auslaufen lassen aber nie, wenn schon ein konkretes Treffen geplant war. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Deine Frage kann ich beantworten! Jede zweite Frau hätte dem TE Komplimente gemacht, wie hübsch und sympathisch er doch wäre, sich auf Teufel komm raus angebiedert. Was denn sonst? :joy:

So manch eine Unterhaltung habe ich auch auslaufen lassen aber nie, wenn schon ein konkretes Treffen geplant war. 

Genau so...👌😇😅

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 20:56, schrieb SayNelly:

Moin!
Neulich jemanden hier kennen gelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden. Von da an wurde täglich geschrieben.
Das geplante Treffen rückt näher, und er meldet sich seit Tagen nicht mehr.

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Gerne!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SayNelly:

Ich suche doch nichts festes im Sinne einer Beziehung. Und um Gefühle geht es hierbei auch nicht. ☺️

Sorry, dann habe ich in deinem profil was missverstanden...

Ich finde es trotzdem immer ... suboptimal... wenn man such nachher nicht mehr meldet...

Geschrieben

Weil viele Männer (aber auch Frauen) einfach nicht aufrichtig sein können!

Geschrieben

Vielleicht hat er Angst bekommen ,oder,ist nicht der ,den er vorgegeben hat zu sein.

Geschrieben

Weil viele Kerle aber auch viele Frauen nicht die Eier/Eierstöcke haben es einfach zu sagen wenn es doch nichts mehr ist für sie.
Ist leider normal geworden in dieser Gesellschaft.
Da wird auch gerne kurz vor einem Treffen nichts mehr gesagt und geschrieben und wenn man dann vorher noch nachfragt ob des noch steht kommt nichts mehr.
Hatte ich hier schon oft genug,leider.

Macht dir da also keinen all zu großen Kopf drüber,so sind die Leute inzwischen.
Keiner kann mehr ehrlich etwas sagen und wenn man selbst ehrlich zu demjenigen ist,wird man als A-loch abgestempelt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 06:28, schrieb Neualt:

Oder hat mit Wasserschäden zu kämpfen lieber Kai 😉

Auch das kann vorkommen. Wahrheit oder Lüge sind aber himmelweite Unterschiede :-)

 

Geschrieben

Das ist leider immer so hier haben einige echt ne große Fresse schreiben hier das würde ich machen dies würde ich machen und dann wenn es um Treffen kommt erscheinen sie nicht oder können nicht mal absagen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du darfst trotz all der Nähe die zumindest von Deiner Seite da war nicht zuviel drüber nachdenken!
Hak es ab und versuch trotzdem Dein zukünftiges Handeln nicht davon beeinflussen zu lassen!
Wenn ich mir jedesmal einen Kopf machen würde warum jetzt der Kontakt abgebrochen ist oder warum man noch nicht mal ein Nein Danke bekommt oder warum man unwirsch abgeblockt wird dann würde mich das schon auch fertigmachen.
Schau nach vorne!
Es war halt trotz allem einfach nicht der Richtige!

Geschrieben

Leider hat sich die Art wie wir kommunizieren dramatisch geändert was auch dazu führt das man, wenn man kein Interesse mehr hat sich einfach nicht mehr meldet. Ist ja dank Mobiler Kommunikation sehr einfach geworden.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 20:56, schrieb SayNelly:

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

vielleicht möchten sie nicht erleben wie du dich verletzt fühlst, falls du dich verletzt fühlst.

Geschrieben

Ja das kann ich verstehen. Mir geht es genau so. Ich bin nicht hässlich und gut gebaut. Trotzdem wird nach ein paarmal schreiben nichts mehr. Dabei dürfte es doch nicht schwer sein eine schöne Affäre mit Niveau zu bekommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 06:00, schrieb Chrissi2425:

Der war böse 😂👌

Hey Chrissi ich Versuch dich zu erreichen deswegen versuche ich es auf diesem Wege ich finde dich echt toll und würde mich freuen wenn wir mal schreiben könnten auch wenn ich etwas weiter wohne aber jetzt auch nicht soweit das ist schnell gefahren eigentlich. Also wie gesagt wäre toll wenn du mir mal schreibst ich komme leider nicht durch denn Filter deswegen. Lg Lars 

Geschrieben

Es gibt wohl möglich viele Gründe, warum sich ein Mensch nicht mehr meldet.  Dies kann tatsächlich von "er ist vereitertet/ hat eine Beziehung", bis hin zu "er hat Angst" bekommen, Krankenhaus, Oma tot, alles und nichts sein. 1-2 Tage finde ich nun nicht dramatisch, es kann ja tatsächlich was passiert sein, jedoch wenn er deine Nachrichten liest und nicht kurz antwortet, muss man nicht wirklich nach einer Erklärung suchen.

Es ist daher immer nur spekulativ irgendetwas hineinzuinterpretieren. Menschen sind so unterschiedlich wie es Wassertropfen oder Schneeflocken gibt. Niemand kann wissen was in ihm vorgeht,  jedoch denke ich das jeder Mensch Ehrlichkeit und Respekt verdient, und wenn er sich nicht mehr meldet, solltest du es dabei belassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vermutlich weil es Menschen gibt, die mit Ablehnung nur sehr schlecht umgehen können. 

Ich bin der Meinung dass man zu jeder Zeit mit offenen Karten spielen sollte. Erspart vieles....man sollte dann aber auch mit den entsprechenden Reaktionen zurecht kommen.

×
×
  • Neu erstellen...