Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Gerne könnt ihr einen Thread über die verschiedenen Regionen Deutschlands und Ihre Vorzüge erstellen. Reisetipps bitte per PN.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist so ein Verhalten nicht unüblich, wenn man dem Schreiben hier Glauben schenken mag. Und wenn Männlein und Weiblein eines eint, dann ist es der zuweilen fragwürdige Umgang mit seinen Zeitgenossen, was die Online-Kommunikation betrifft. Da scheinen sich bei manchem User gar dunkle Untiefen aufzutun.

Will sagen: Das 'Warum' bleibt ungeklärt. Spannender ist die Frage, wie oder ob man damit umgeht. Ich plädiere fürs Ignorieren. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Für mich bleibt es Anprangern. 

Nimm es wie ein Mann und gut ist. 

 

Ich habe auch Userimnen auf die ich mega angepisst bin, aber ich würde niemals den Namen veröffentlichen. Das gehört sich nicht. 

 

vor einer Stunde, schrieb Sam1920:

Nicht unterkriegen lassen, eine solch tolle Frau wird schon das passende Puzzleteil finden 🔥

Tolle Frau O. K. aber ich glaube die gibt sich nicht mit winzigen Puzzleteilen zufrieden, sondern sucht die große Nummer. 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb svedom:

Na du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Darf man sich hier nur als Singel anmelden? Zeig mal, wo steht den das. Oh Mann

@svedom: Moin, nö, auch Nicht-Singles dürfen sich hier anmelden, es gibt sogar die Möglichkeit „Kein Single“ anzugeben, zudem kann man den Grund seines Hierseins im Profiltext näher erläutern. Allerdings, falsche Angaben zum Beziehungsstatus sind schlicht und ergreifend Lügen - und zeugen somit doch von erheblichen charakterlichen Defiziten und einer gewissen geistigen Unreife! 
 

Übrigens sei Dir die Anschaffung eines Dudens nahegelegt, Du kannst den vorstehenden Ausführungen entnehmen wie das Wort „Single“ geschrieben wird - aber zumindest hast Du jetzt etwas gelernt.

Geschrieben

Kann ich nicht wirklich verstehen bei so einer huebschen

Geschrieben

Wie kann man so ne rasse Frau nicht treffen wollen ??? 
darf ich kommen 😛😛😛

Geschrieben

Willkommen in der Realität.
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wievielen Menschen das hier so geht wie dir.
Löse dich lieber von dem Gedanken, du seist hier auf einer Plattform, die hält, was sie verspricht, dann ist die Enttäuschung nicht so hart.
Nimm das Schlechteste an, dann kannst du nur in deiner Meinung bestätigt, oder angenehm überrascht werden.
Die Zahl derer die es hier ernst meinen und sich real treffen würden, liegt bei nicht einmal 10%.
Sorry, aber Märchen werden nicht wahr.

Geschrieben

Deshalb relativ früh auf Treffen, Telefonat oder Webcam bestehen. Schreiben bringt nichts, da man nie weiß, ob die Person wirkliches Interesse hat und die Daten im Profil auch so einigermaßen stimmen.

Geschrieben

Da hat er wohl „weiche Knie“ bekommen!
Eine attraktive Frau verbreitet schon eine gewisse Unsicherheit bei den Männern!

Geschrieben

Leider gehen manche beim Online-Dsting wohl vor wie beim Online-Shopping. Nur dass sie so ignorant sind und übersehen, dass sie Menschen konsumieren.

"Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein."

Geschrieben

Camcheck gemacht, telefoniert? Falls nicht, dann geh davon aus, dass er 75 J ist und die Ehefrau ihm tgl die Klamotten rauslegt

Geschrieben

Vergiss den Typ einfach . Aber man weiß nie , vielleicht ist ihn was passiert

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb ertappt:

Tolle Frau O. K. aber ich glaube die gibt sich nicht mit winzigen Puzzleteilen zufrieden, sondern sucht die große Nummer. 😉

Da ist wohl jemand beleidigt ☺️ und nein, das ist eben nicht alles. Da gehört schon mehr zu als nur die Größe 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Weshalb ich mich immer wieder frage, warum man gerade hier (speziell als Frau) seinen Traumpartner sucht. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Portal kein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. 

Naja da denkst Du eben falsch. Sie suchen hier und woanders auch. Oder denkst Du, dass man mit Eintritt in dieses Portal ein anderer Mensch ist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Weshalb ich mich immer wieder frage, warum man gerade hier (speziell als Frau) seinen Traumpartner sucht. 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Portal kein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist. 

Wo steht denn bitte etwas von "Traumpartner"? 😁 Mein Profil drückt sich doch klar und deutlich aus. Nur, weil ich jetzt etwas thematisiert habe heißt es nicht, dass ich auf der Suche nach dem nächst besten Mann bin, den ich übermorgen heirate. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Naja da denkst Du eben falsch. Sie suchen hier und woanders auch. Oder denkst Du, dass man mit Eintritt in dieses Portal ein anderer Mensch ist?

Mit dem Denken habe ich es nicht so - deshalb die "Hoffnung". 

Ich glaube jedoch (meine persönliche Erfahrung), dass es auf den mir bekannten bzw. mal favorisierten Seite etwas "gesitteter" zugeht. 

Nevertheless, ich finde speziell das FORUM immer wieder sehr erhellend (im Rahmen meiner Fähigkeiten). 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Mit dem Denken habe ich es nicht so - deshalb die "Hoffnung". 

Ich glaube jedoch (meine persönliche Erfahrung), dass es auf den mir bekannten bzw. mal favorisierten Seite etwas "gesitteter" zugeht. 

Nevertheless, ich finde speziell das FORUM immer wieder sehr erhellend (im Rahmen meiner Fähigkeiten). 

Mich hat letztens mal einer angetextet, ich soll mich mal bei Finya anmelden und ihn dort anchatten. Dort sucht er eine Beziehung, hier nicht. Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Unsinn sagen soll. Angemeldet hab ich mich dort nicht

Geschrieben (bearbeitet)

"I say Nelly, she say what...all what you want, maybe...check it out.....smilie_musik_097.gif.. oh yeah, Baby.....he say Nelly, she say what...say Nelly, say what"                                                          1892450422_HumorIronie.jpg.022bf2872c3fdfdfaf5a1de2b90c5e8f.jpg                                                               

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interesse einfach verloren gehen? Das verstehe ich nicht, und das gibt es auch nicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Goldie16:

Camcheck gemacht, telefoniert? Falls nicht, dann geh davon aus, dass er 75 J ist und die Ehefrau ihm tgl die Klamotten rauslegt

Mensch Goldie, mach mich doch nicht so schlecht. So alt bin ich nun wirklich noch nicht. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michi_baerli:

Interesse einfach verloren gehen? Das verstehe ich nicht, und das gibt es auch nicht

Also doch, wenn man mich langweilt, kanns verloren gehen, juti, mein Vorteil ist, ich sag / schreibe das dann auch, weils mir latte ist, obs dem Gegenüber passt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Mich hat letztens mal einer angetextet, ich soll mich mal bei Finya anmelden und ihn dort anchatten. Dort sucht er eine Beziehung, hier nicht. Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Unsinn sagen soll. Angemeldet hab ich mich dort nicht

Der meinte, du sollst dich in seiner Finka melden. Mensch jetzt hast eine heiße Nummer verpaßt. 

×
×
  • Neu erstellen...