Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 21:16, schrieb SayNelly:

War auch mein Gedanke 😁

Willkommen auf poppen.de. Es gibt so einige Dinge die hier nicht stimmen

Geschrieben

Naja, erstmal wäre es gut die Situation an sich zu kennen. 

"Meldet sich nicht mehr" ist halt so ne Sache, grade online zwischen Menschen die sich nicht kennen. 

Wenn z.B. deine letzten Nachrichten an ihn "Gute Nacht" "Okay" etc. waren und du drauf wartest, dass er wieder schreibt statt konkret etwas zu sagen/fragen kann es genau so gut sein, dass er denkt du hast das Interesse verloren.
 

Am 25.3.2021 at 21:13, schrieb Mitspieler003:

Wahrscheinlich ist Er vergeben...
🙃

Möglich, aber würde "ihn" das stören?

Klar ist kalte Füße bekommen ne Option, aber ich denke wer hier als vergebener Kontakte knüpft würde nicht automatisch deswegen den Kontakt abbrechen.

Am 25.3.2021 at 21:20, schrieb Devilsangel:

Woher weißt du, das das Interesse verloren gegangen ist. Es gibt ein Leben außerhalb dieser Plattform. Schon klammern und Ansprüche stellen, bevor es los geht..Augen roll! Einfach mal abwarten, Ruhe bewaren und sich weiterhin umsehen.

Wenn man Interesse an jemand hat, würde man aber auch sagen wenn etwas im "Leben außerhalb dieser Plattform" vorgefallen ist... denke ich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nun das ist eine schwierige Frage mit vielerlei Antworten. Man kann nur sagen wie man sich selber in der Situation verhalten würde. Da man sich ja auch schon oft in solchen Situationen befunden hat kann ich nur sagen. Es wäre fair zumindest zu sagen was los ist als dem anderen seine Zeit zu stehlen und ihn im unklaren zu lassen. Man denkt ja dann doch in sämtliche Richtungen unter anderem auch das etwas passiert sein kann und es dem anderen schlecht geht. Schon nagt das schlechte Gewissen an einem weil die Sorge groß ist. 

 

Mein Tipp an alle Personen die sowas mit anderen veranstalten. Seid fair zueinander auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch der Gefühle hat und sich Gedanken macht. Also meldet euch zumindest und sagt was passiert ist damit man diesen Part für beide Seiten schließen kann. es wird euch keiner deswegen den Kopf ab reißen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Nun das ist eine schwierige Frage mit vielerlei Antworten. Man kann nur sagen wie man sich selber in der Situation verhalten würde. Da man sich ja auch schon oft in solchen Situationen befunden hat kann ich nur sagen. Es wäre fair zumindest zu sagen was los ist als dem anderen seine Zeit zu stehlen und ihn im unklaren zu lassen. Man denkt ja dann doch in sämtliche Richtungen unter anderem auch das etwas passiert sein kann und es dem anderen schlecht geht. Schon nagt das schlechte Gewissen an einem weil die Sorge groß ist. 

 

Mein Tipp an alle Personen die sowas mit anderen veranstalten. Seid fair zueinander auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch der Gefühle hat und sich Gedanken macht. Also meldet euch zumindest und sagt was passiert ist damit man diesen Part für beide Seiten schließen kann. es wird euch keiner deswegen den Kopf ab reißen.

Recht so !

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Weil viele nur bla bla bla machen . Und wenn es ernst wird nicht die Eier dazu in der Hose haben ! Was total scheise ist !
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JoJo-2481:

Weil viele nur bla bla bla machen . Und wenn es ernst wird nicht die Eier dazu in der Hose haben ! Was total scheise ist !

Wenn die eh nur blabla machen, kannst Du doch froh sein, wenn Du das nicht weiter lesen musst. :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 10, schrieb Lisbetha:

Wenn die eh nur blabla machen, kannst Du doch froh sein, wenn Du das nicht weiter lesen musst. 

Belegbare Fakten hätte ich gerne dazu vom JoJo-2481 dies bezüglich ?

Geschrieben
April 10, schrieb JoJo-2481:
Weil viele nur bla bla bla machen . Und wenn es ernst wird nicht die Eier dazu in der Hose haben ! Was total scheise ist !

Schau über dein Profil. Okay lassen mir es mal so stehen.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 20:56, schrieb Nala:

Moin!
Neulich jemanden hier kennen gelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden. Von da an wurde täglich geschrieben.
Das geplante Treffen rückt näher, und er meldet sich seit Tagen nicht mehr.

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Manche Männer oder Frauen haben eifach nicht den Mut offen zu sagen was sie denken oder wollen.Dazu gehöre ich auch ein wenig.Manche sind zu schüchtern.

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SC21:

Manche Männer oder Frauen haben eifach nicht den Mut offen zu sagen was sie denken oder wollen.Dazu gehöre ich auch ein wenig.Manche sind zu schüchtern.

 

Ich schreibe was ich denke ganz offen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Optionen stellen eine bevorzugte Lösung dar. Wenn sich eine bessere Alternative bietet, sollte man die Pferde wechseln. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coco82:

Die meisten Männer halten sich Optionen offen ( eigene Erfahrung und nicht auf jeden Mann bezogen)

Und Frauen machen das nicht? Vor allem hier? Glaube ich im Leben nicht. 

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen dass darum die Möglichkeit schuld ist einfach sich ausklicken zu können.

Ein kein Interesse mehr könnte ja zu einer Diskussion führen und die möchte jemand vielleicht aus dem Weg gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coco82:

Ich sprach von meinen Erfahrungen. Aber sehr schön wie immer alles persönlich und als Angriff gewertet wird.
Lese man den Thread richtig geht es beinen frage um einen Mann. Und somit ist meine Antwort auch auf Männer bezogen.

Es gibt ganz gewiss auch genug Frauen die sich Optionen offen halten, ich sagte schrieb nichts gegenteiliges.
 

Wie soll ich das dann als Angriff und persönlich nehmen, wenn ich gar kein Mann bin :clapping:

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 13:29, schrieb coco82:

Die meisten Männer halten sich Optionen offen ( eigene Erfahrung und nicht auf jeden Mann bezogen)

Leider wahr, aber zum Glück sind wie du richtig erkannt hast, nicht alle Männer so 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cabledigg:

Leider wahr, aber zum Glück sind wie du richtig erkannt hast, nicht alle Männer so 😉

Wieso leider? Das ist doch ganz normal, dass man Optionen hat und Optinen offenhält.

Du bist also optionslos, wenn Du mit einer (1) Frau hier Kontakt hast und pflegst daneben keinen weiteren Kontakte oder wie soll das "leider" zu verstehen sein, ich verstehe es nämlich gerade nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieso leider? Das ist doch ganz normal, dass man Optionen hat und Optinen offenhält.

Du bist also optionslos, wenn Du mit einer (1) Frau hier Kontakt hast und pflegst daneben keinen weiteren Kontakte oder wie soll das "leider" zu verstehen sein, ich verstehe es nämlich gerade nicht.

Es geht um die Offenheit und die effektive Nutzung von zwei Gleisen zur gleichen Zeit, ohne sich für eines entscheiden zu wollen, aus der Angst heraus, dass dies ein Abstellgleis ist und dann gar kein Gleis zur Weiterfahrt mehr zur Verfügung steht. 

 

Die reine Kontsktfindung ist dabei außen vor, denn dadurch sitzt man noch nicht in einem fahrenden Zug, sondern steht noch am Bahnsteig und schaut sich die Fahrpläne an. 

 

Ich hoffe das Beispiel könnte dein Verständnis erhöhen. 

Geschrieben

Es gibt vereinzelt Menschen, für die der Begriff "Optimierung" nicht negativ belegt ist. Des Weiteren gibt es Menschen, die einfach keine Optionen haben und gezwungen sind, das zu akzeptieren, was ihnen vorgelegt wird.

Nach meiner Erfahrung lässt sich die Chance, einen großen Fisch zu fangen, dadurch erhöhen, mit mehreren Ruten in mehreren Teichen zu angeln. Bei der Partnersuche ist es ähnlich: man hat mehrere parallele Kontakte,  und wenn sich ein Kontakt als wenig erfolgversprechend herausstellt, wird dieser Kontakt durch einen neuen ersetzt (natürlich wird der ausgesonderte Kontakt nicht immer erfreut sein, aber das Leben ist kein Ponyhof). Dieses Spiel setzt sich solange fort, bis man das vermeintliche Optimum gefunden hat - rein logisch gesehen ein sehr effizienter Algorithmus.   

×
×
  • Neu erstellen...