Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mir mal, dass er nicht nur mit dir, sondern mit mehreren Personen gleichzeitig gechattet hat. Vielleicht ist dann das Interesse an einer der anderen Personen doch größer gewesen - und er hat den Weg des geringsten Widerstands gewählt und dich einfach geghostet.

Finde ich auch nicht grade toll so, aber ich würde es an deiner Stelle so belassen und dich nicht "zum Affen machen" und dich nochmal melden!

Geschrieben

Das ist nichts Besonderes. Es ist halt einfacher so, da spart man sich die Ausrede.

Geschrieben

Weil es hier viele Maulhelden gibt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baerchen-1980:

Dein potentieller Gespiel wurde vom schlechten Gewissen geplagt und er hat festgestellt, dass er ja doch nicht gänzlich unglücklich verheiratet ist.

Das trifft wohl auf jeden 2. zu 😁

Geschrieben

Ja da hast Du dich auch den falschen eingelassen. Oder es war einfach ein Fake Profil.

Geschrieben

Woher weißt du, das das Interesse verloren gegangen ist. Es gibt ein Leben außerhalb dieser Plattform. Schon klammern und Ansprüche stellen, bevor es los geht..Augen roll! Einfach mal abwarten, Ruhe bewaren und sich weiterhin umsehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SayNelly:

Moin!
Neulich jemanden hier kennen gelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden. Von da an wurde täglich geschrieben.
Das geplante Treffen rückt näher, und er meldet sich seit Tagen nicht mehr.

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Ja, das kommt vor.

Wenn es keiner aus der Nähe war.. hat er vielleicht den Rückzug wegen der Entfernung gemacht.. Und keine Eier in der Hose, es zu sagen

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Wirst dein Deckel finden 🙃‼️👍👍‼️Das Problem hat jeder hier ‼️

Geschrieben

Habe ich bei Frauen auch schon erlebt Punkt erst heiß schwätzen und dann doch wieder selber machen. ;-)))

Geschrieben

Wie kann man dich nur versetzen bzw den Kontakt abbrechen. Du bist dich eine mega sympathische Frau. Unverständlich. 🤣🤣

Geschrieben

Die männer haben hier teils wenig Eier um mal klare Worte rüber zu bringen wenn kein Interesse besteht!!!!!

Geschrieben

...Shit happens..kommt sogar in den besten Familien vor ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Tja geht nicht nur dir so😉so ist es aber nicht nur hier,kann dich beruhigen, die wenigsten bekommen den Mund auf und sagen was Sache ist🤷‍♀️solch Kandidaten gibt es hier viele😂 Witzfiguren für mich und keine Männer in meinen Augen.

Tja,und dann sagt Frau was sie denkt,wird übelst beschimpft und zack auf Igno.20 Minuten her.Noch nicht mal Eier in der Hose um ne Antwort abzuwarten.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Bei mir hat einer dicht gemacht, obwohl wir einige Treffen hatte. Plötzlich keine Antwort auf meine Nachricht. Ein paar Tage gewartet, dann hab ich den Kontakt geschlossen.

Geschrieben

Wenn du willst darfst gern privat schreiben, kann man besser drüber diskutieren und ich kann gut zuhören 😊

Geschrieben

Sprichwörtlich den Schwanz eingezogen :)
Oder er versucht noch die Druckstelle vom Ehering wegzubekommen .

Geschrieben

Kenn ich. Mund abputzen, weitermachen. Bringt nichts sich an so etwas aufzuhängen.

Geschrieben

Das wird dir wohl niemand beantworten können, außer der Lappen der dich versetzt hat. Mach dir nichts draus, es gibt sicherlich noch andere interessante Typen da draußen 😉

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es fehlendes Interesse ist. Manchen reicht es manchmal schon, wenn man die Bestätigung hat, dass sich der-, oder diejenige mit einem verabreden würde. Andere Gründe können dabei zusätzlich natürlich auch eine Rolle spielen 😄

Geschrieben

Willkommen im Club 😎 ( nicht böse gemeint) du bist damit nicht allein.

Geschrieben

Dann ist das eben so. 

Wird sicher auch nicht das letzte Mal sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Tja,und dann sagt Frau was sie denkt,wird übelst beschimpft und zack auf Igno.20 Minuten her.Noch nicht mal Eier in der Hose um ne Antwort abzuwarten.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🙈so sind se,mit Selbstbewussten Frauen können se nicht🤭

Geschrieben

Vielleicht die Angst, das man eine Abfuhr bekommt, was soll´s das Leben geht weiter. Falsches Profil angelegt.. auch das könnte sein. Nun du schaust sehr gut aus, findest sicherlich Jemanden der dich nicht verarscht.

Geschrieben

Moin, abhaken, jegliche Aufregung sind solche Leute nicht wert, auf die Igno-Liste setzen und weitersuchen - manche, Männer wie Frauen, haben keinen Anstand

×
×
  • Neu erstellen...