Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht feige, Angst, verheiratet?

Geschrieben

Wenn jemand an einer tollen Frau wie dir kein Interesse hat, ist diesem Partner nicht mehr zu helfen. Vielleicht war er auch einfach eingeschüchtert oder hatte Angst.
Manchmal ist der Mund oder die Tasten größer als der Mut.

Geschrieben

Ich denke war eher jemand der Langeweile hatte ,bzw in einer Beziehung steckt und sich den Spass gemacht hat,dich zu vera...
Oder einfach nur ein Fakeprofil

Geschrieben

Ehrlichkeit auf diesem Portal? Im Internet ist es möglich einen Kontakt der vor 2 Wochen noch super toll war mit einem Schlag auf ignore zu setzen und abzubrechen. Das was man sich im realen Leben niemals trauen würde aus Anstand, macht man hier ohne Skrupel. Ich warte immer noch auf Erklärungen von manchen Damen aber die Erfahrung lehrt falschen Schlangen trauert man nicht nach. Finde dich mit diesem Verhalten einfach ab.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4646:

Das war auch mein Gedanke ... da bekommt man auch keine Antwort drauf hm na ja

Hast Du das jetzt wirklich erwartet? 😂 Humor hast Du!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gladiole1:

Weil sehr viele Männer sich hier nur beim Schreiben etwas aufgeilen und ggf noch ein paar Nacktbilder abgreifen wollen...
Aber.. Krone richten.. Weiter machen 😉

Das gibt es auch nur in real, ein Glück 😅

Geschrieben

Wer an dir das Interesse verliert ist einfach nur blind 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steve264:

Bei so einer Frau wie du es bist leider nicht nachvollziehbar...... 🤦‍♂️

Also ich wäre sogar eher da gewesen 😍

Geschrieben

Wer weiß. War er in deinem Alter, dann hat er vielleicht noch mehrere an der Angel. Die Seite um Beziehungen zu knüpfen ist es ja eher nicht. Vielleicht war es dann ganz gut dass dir etwas erspart blieb... eine herbe Enttäuschung, dass dir sowieso etwas vorgemacht wurde. 

Geschrieben

Weil die meisten Frauen mehr Eier haben 🤭aber hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, dachte es ist ein reines Männer Problem, trotzdem tut mir leid alles gute für dich

Geschrieben

Meine Vermutung ist, dass er vergeben ist und nun keinen Arsch in der Hose hat, um es dir zu sagen. So habe ich es hier selbst schon erlebt. Leider sind die wenigsten Menschen heutzutage ehrlich und da unterscheide ich nicht zwischen Männern und Frauen. Sieh es positiv und sei im nachhinein einfach froh, dass du dich nicht weiter auf ihn eingelassen hast.

Geschrieben

Ich als Frau denke das du ,,zu hübsch/adrett" für Ihn bist und er deswegen kalte Füsse bekam 🤷‍♀️
so viel zur EHRLICHKEIT dem anderen gegenüber

Geschrieben

Das frage ich mich auch manchmal, wo bleibt der Anstand ehrlich zu sein?

Geschrieben

Weil hier sehr viele Tastenwichser unterwegs sind. Haken dahinter, weitersuchen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich glaube er wurde entführt und wird jetzt gerade in einem feuchten Kellerloch gefoltert.

Psst, solltest das doch für Dich behalten. 

Geschrieben

Evtl hat er Panik bekommen, da er in der Realität ein ganz anderer Typ ist, wie er sich dir beschrieben hat.

Neulich kennengelernt.... Also noch nicht ganz so lange... Dinge, mit denen man hier leben und klar kommen sollte.

Geschrieben

Das war schon in den Anfangstagen der mobilen Telefonie so. Ständig kommuniziert und 2 bis 3 Tage vorm Treffen Funkstille. Musst du jemandem nachlaufen?

Geschrieben

Sei doch lieber stolz auf dich, dass du keine Beziehung zerstört hast! 👻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Merlina-2587:

Weil hier sehr viele Tastenwichser unterwegs sind. Haken dahinter, weitersuchen.

Für das Wort wurde ich mal verwarnt 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Hast Du das jetzt wirklich erwartet? 😂 Humor hast Du!

Nein natürlich nicht 😂aber man kann nie wissen es gibt viele d..... hier...sorry

Geschrieben

Manche Menschen haben nicht den Hintern in der Hose oder die Eier, wie auch immer man es ausdrücken mag, um ehrlich und direkt zu sagen, wenn es nicht passt. Ist halt hier genauso wie überall anders auch.

Geschrieben

Dass verstehe einer. Wenn man schon die Möglichkeit hat sich mit jemanden zu treffen und dann feige denn Schwanz einzieht. Verstehe ich nicht 🤷‍♂️. Da haben wahrscheinlich einige plötzlich die Hosen voll, kalte Füße bekommen oder sich daran erinnert dass sie doch was anderes wollen

×
×
  • Neu erstellen...