Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Sei doch lieber stolz auf dich, dass du keine Beziehung zerstört hast! 👻

 ?? wieso hätte sie eine Beziehung zerstört?

Eine Beziehung zertsört  der Fremdgeher..

Und wo stand da was, das der Mann gebunden ist... weißt du mehr :) ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

Psst, solltest das doch für Dich behalten. 

Telefonstreich! Telefonstreich! 😖

Geschrieben

Hier gibt es auch nicht nur Tastenwichser. Das andere Geschlecht muss sich da keinen raus nehmen.

Geschrieben

In solchen Momenten, kann man es auch positiv sehen. Es wurden dir evt.noch mehr Enttäuschungen erspart, mit dem Typ. Wenn auch ärgerlich in dem Moment.

Geschrieben

an dir liegt es wahrscheinlich nicht, er hat wohl kalte Füße bekommen. Viele haben nur Phantasien und keinen Mut es umzusetzen

Geschrieben

Wie kann man so eine hübsche Frau,wie dich , versetzen. Er wird es bereuen

Geschrieben

Hallo ich wünsche dir einen schönen Abend und ich bin von Stade Grus von Orkan

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist immer wieder eine traurige Kiste, keine Frage...aber ich frage mich gerade wieder, was es hier für Antworten gegeben hätte...wäre dieser Thread.. von einem Mann eingestellt worden...😇🤔

Das weißt du doch: Der Mann wäre zerrissen worden...

An die TE: Krone richten, weiter machen, auch wenn es sicher ärgerlich ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gleiche hatte ich auch mit der Userin **** ist in meinen Augen erbärmlich erst sich so aufzuspielen das dass Treffen sicher toll wird usw und dann einfach hier und auf sonstigen sozialen Medien blockiert wird in meinen Augen einfach erbärmlich solche Konten solle man vom Netzwerk löschen

bearbeitet von linguafabulosa
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 66mausi69:

 ?? wieso hätte sie eine Beziehung zerstört?

Eine Beziehung zertsört  der Fremdgeher..

Und wo stand da was, das der Mann gebunden ist... weißt du mehr ?

Würde ich auch gern wissen!

Geschrieben

Mann sollte eben von Anfang an zugeben, dass man verheiratet ist, dann finden auch die richtigen zueinander...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leckerepasta:

Ja so sind halt 95% der Frauen und Paare hier ... Internet ist halt voll von Fakes

In dem Falle war es aber ein Mann. 😉

Geschrieben

Vielleicht ist er ja vergeben und suchte nur einen Kick ..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 66mausi69:

 ?? wieso hätte sie eine Beziehung zerstört?

Eine Beziehung zertsört  der Fremdgeher..

Und wo stand da was, das der Mann gebunden ist... weißt du mehr ?

Das ist alles irrelevant für meine Aussage. 👻 Hätte er keine Beziehung, hätte sie selbstverständlich auch keine Beziehung zerstören können. Hätte er eine Beziehung, hat er sich scheinbar für die Beziehung entschieden und somit hat sie auch in dieser Situation keine Beziehung zerstört. Aber viel wichtiger: es war mit einem sarkastischen Augenzwinkern gemeint. 😁😋

Geschrieben

Es ist müßig darzustellen spekulieren, vieles ist möglich.... vielleicht hat er gemerkt, dass er in Wahrheit 20 Jahre älter ist als angegeben, vielleicht ist die Frau/Freundin plötzlich und unerwartet in der Küche gestanden.... alles ist möglich.

Mache einen Haken daran ind sei froh, dass Du nicht am Treffpunkt eine halbe Stunde oder länger gewartet hast. 

Geschrieben

Ok ich wünsche dir einen schönes Nacht Grus von Orkan ich bin von Stade

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Steve264:

Also ich wäre sogar eher da gewesen 😍

Das nächste Mal schreibst mir gleich😘

Geschrieben

Ganz einfach: er hat was Besseres gefunden. Wo ist das Problem? 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4646:

Für das Wort wurde ich mal verwarnt 😅

Du wirst nur verwarnt. Ich werde immer bestraft. Werden Frauen hier besser behandelt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SayNelly:

Würde ich auch gern wissen!

Männer eben und das beschränkte Denken  bei machen  . nicht lesen können oder wollen.  Er hat  sich einfach  was zusammen gesponnen

Mach dir nichts draus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ganz einfach: er hat was Besseres gefunden. Wo ist das Problem? 

 

Ich habe etwas gefragt. Wenn darauf nicht geantwortet, oder nur SO geantwortet wird, das nächste Mal einfach sein lassen. Schönen Abend! ☺️

Geschrieben

Hey ja leider ist es fast normal geworden !
Wenn man sich verrannt hat u keine Eier in der Hose ! Passiert es immer so egal ob Mann oder Frauen melden sich dann nicht mehr 🥲 tut mir leid für dich 😘

Geschrieben

Ja, das hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt. Man sollte meinen, dass hier alle erwachsen sind und somit die Fähigkeit besitzen zu kommunizieren. Aber weit gefehlt
Aber viele gehen den Weg des geringsten Widerstandes: Nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Du wirst nur verwarnt. Ich werde immer bestraft. Werden Frauen hier besser behandelt? 

Keine Ahnung bin ja kein Mann😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, abhaken, jegliche Aufregung sind solche Leute nicht wert, auf die Igno-Liste setzen und weitersuchen - manche, Männer wie Frauen, haben keinen Anstand

Moin Moin. Peter da gebe ich dir recht. Zeiten setzten, Zeiten halten. Ein Mann ein Wort. Einfach keinen Arsch in der Hose

×
×
  • Neu erstellen...