Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke. Dann weiß man woran man ist 😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Der meinte, du sollst dich in seiner Finka melden. Mensch jetzt hast eine heiße Nummer verpaßt. 

Hahaha. Mist, dumm gelaufen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb velvetNlace:

Psst, solltest das doch für Dich behalten. 

Gut gemacht, aber er weiß hoffentlich nicht, dass ich der Auftraggeber bin. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ich hab n Déjà Vu...

Ich hatte noch nie eine französische Freundin. 😝

vor 57 Minuten, schrieb SayNelly:

Da ist wohl jemand beleidigt ☺️ und nein, das ist eben nicht alles. Da gehört schon mehr zu als nur die Größe 😉

Ich bezog mich ja auch auf die Größe..... des Intellekts. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SayNelly:

Moin!
Neulich jemanden hier kennen gelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden. Von da an wurde täglich geschrieben.
Das geplante Treffen rückt näher, und er meldet sich seit Tagen nicht mehr.

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Da musst Du ihn fragen. Wir anderen Userinnen/User hier können nur vermuten/mutmaßen, warum er das gemacht hat. Den wahren Grund wissen wir aber nicht.

Geschrieben

Ging mir selber so aber sie meldete sich bis zu dem Zeitpunkt als sie mich überall blockte. Hatten sogar die handy Nummern ausgetauscht. Dann Block bei wahtsapp fb usw weiß bis heute nicht den Grund.

Geschrieben

Hat er wohl Pesch gehabt .Mir schreibt nicht Mal jemand .😀

Geschrieben

Gründe kann es zu hauf geben:
- Fremdgeher
- kalte Füße
- Marktwerttester
- von Aliens entführt
u.s.w.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Transporter311:

Hat er wohl Pesch gehabt .Mir schreibt nicht Mal jemand .😀

Dann kontrolliere mal deine Rechtschreibung 😅😂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das Interesse ist da aber die Feigheit vor der Realität auch ...

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Warum sollte ich sie anschreiben und anschließend mit ihr schreiben. Wenn ich dann zu einen Treffen nicht erscheine, das macht doch alles keinen Sinn. Wir schreiben doch, um anschließend die person zu treffen und vielleicht mehr . . . .

Geschrieben

Das altbekannte „Online-Leiden“...wobei ich mich gerade frage, was mit einem Mann los ist, der an einer Frau mit dieser Optik das Interesse verliert, verrückt. Ich wünsche Dir ein schönes Frühlings-Wochenende!

Geschrieben

Wer ein Treffen mit dir sausen lässt, kann nur plötzlich erkrankt oder gestorben sein! Im ernst: Kneifen vor dem letzten Schritt ist auch bei den Ladys nichts Neues ... Zu lange hin und her schreiben ist daher nicht ratsam. Die erste Absicht erkennt Mann/Lady nun mal besser live.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb kaihot6:

Wer ein Treffen mit dir sausen lässt, kann nur plötzlich erkrankt oder gestorben sein! Im ernst: Kneifen vor dem letzten Schritt ist auch bei den Ladys nichts Neues ... Zu lange hin und her schreiben ist daher nicht ratsam. Die erste Absicht erkennt Mann/Lady nun mal besser live.

Oder hat mit Wasserschäden zu kämpfen lieber Kai 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SayNelly:

Wo steht denn bitte etwas von "Traumpartner"? 😁 Mein Profil drückt sich doch klar und deutlich aus. Nur, weil ich jetzt etwas thematisiert habe heißt es nicht, dass ich auf der Suche nach dem nächst besten Mann bin, den ich übermorgen heirate. 😁

Doooocj, das wollen wir Frauen doch ALLE (alles nur das Eine 💍). *Ironie off* 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SayNelly:

Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Mach Dir nichts draus.

Und wer weiß das schon - vielleicht war es ja auch Dein großes Glück, dass nichts daraus wurde.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Geschrieben

Tja, viele haben hier leider nur reine große Fresse und mehr nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass sich bei den zahlreichen Antworten hier jetzt ganz viele selbstlos als Ersatz angeboten haben. 😉

Geschrieben

Sei froh, dass er vorher schon gekniffen hat und nicht erst nachher...

Wenn du was festes suchst.... ist es vielleicht nicht gut  schon beim schreinen zu viele gefühle zu investieren....das bringt nur schmerz...

Geschrieben

Du hattest bei mir auch einfach aufgehört zu schreiben...

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Dann sollte es frühzeitig sein und nicht lange hinhalten . . . .

Geschrieben

Wer wurde bei dir kneifen, gerade wenn man vorher schon ein intensiver Kontakt hatte Sprich telefoniert oder mehr

Geschrieben

hat plötzlich kalte Füße bekommen (wahrscheinlich stimmten dann die Profilangaben nicht) oder was Besseres gefunden...ist aber kein männliches Phänomen, machen die Frauen hier genauso...

×
×
  • Neu erstellen...