Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich Angst, das er später ein schlechtes Gewissen bekommt, seine Frau betrogen zu haben?
Es ist sehr traurig, leider in der Gesellschaft weit verbreitet, einfach zu schweigen, anstatt nein oder abzusagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

🙈so sind se,mit Selbstbewussten Frauen können se nicht🤭

Wie wahr,wie wahr.😆

Geschrieben

Dies Phänomen gibt es zu oft hier,ich werde euch jetzt verraten ....so manch eine Person macht nach jeder Begegnung sexuelle Handlungen eine kerbe .......seit 2018 bin ich 7 Personen dieser Art begegnet....wenn ich sowas derart in meinen Augen mieses verhalten lese ist mein Gedanke....aha die Geister und verwirrten sind leider noch nicht alle weg ....pass bloß auf das dir diese Person auch noch begegnet....diese Personen gibt es von 71 bis 26 und auch egal ob mann oder frau

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Iser79:

Wie kann man dich nur versetzen bzw den Kontakt abbrechen. Du bist dich eine mega sympathische Frau. Unverständlich. 🤣🤣

Kennst du Sie🤔

Geschrieben

Bei so einer Frau wie du es bist leider nicht nachvollziehbar...... 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb unique_Desire:

Tja geht nicht nur dir so😉so ist es aber nicht nur hier,kann dich beruhigen, die wenigsten bekommen den Mund auf und sagen was Sache ist🤷‍♀️solch Kandidaten gibt es hier viele😂 Witzfiguren für mich und keine Männer in meinen Augen.

Das sehe ich genau so!

Geschrieben

Weil sehr viele Männer sich hier nur beim Schreiben etwas aufgeilen und ggf noch ein paar Nacktbilder abgreifen wollen...
Aber.. Krone richten.. Weiter machen 😉

Geschrieben

Ich glaube er wurde entführt und wird jetzt gerade in einem feuchten Kellerloch gefoltert.

Geschrieben

Das wird dir wohl noch öffters hier passieren.Aber sei doch froh das es jetzt passiert ist.Ersparste dir viel Ärger und unötige Zeit die du mit solchen Leuten verschwendest.

Geschrieben

Es ist hier halt, wie aif allen datingportalen, die Auswahl ist groß und man chattet nie nur mit einer Person 🤷‍♀️ nicht zu ernst nehmen 😉 aber auch nicht wieder anschreiben lassen, denn zweite wahl will niemand sein😘 viel Erfolg

Geschrieben

Er hat einfach kalte Füße bekommen. Das kann tausend und mehr Gründe haben.
Vielleicht hatte er Angst Dir optisch nicht bestehen zu können.
Ein "Problem" das schöne Menschen haben aber andere weniger verstehen.

Geschrieben

Es ist immer wieder eine traurige Kiste, keine Frage...aber ich frage mich gerade wieder, was es hier für Antworten gegeben hätte...wäre dieser Thread.. von einem Mann eingestellt worden...😇🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zwölfee87:

Die männer haben hier teils wenig Eier um mal klare Worte rüber zu bringen wenn kein Interesse besteht!!!!!

Ist aber nicht bei den Männern nur so, Frauen sind da nicht anders. 

Schon oft selber erlebt, Treffen ausgemacht und ohne Absage nicht erschienen. 

Geschrieben

Weil er feige ist ne Großklappe Tastenwichser oder Bildersammler könnte alles sein

Wen es das ist was du beschreibst ist es einfach nur feige was viele hier tun gab genügend Frauen hier kennengelernt die so agiert haben

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly4646:

Kennst du Sie🤔

Vermutlich nicht. Ich persönlich würde das mal wieder als einen verzweifelten Versuch einstufen, mit der Dame anzubandeln. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Geschrieben

Ging mir auch so . Egal keine Antwort heißt kein Interesse mehr . Ich finde es respektlos aber besser so als wenn man auch noch Zeit verschwendet!

Geschrieben

Wo war Sympathie vorhanden? Offensichtlich nur bei dir und er hat dann kalte Füße bekommen, weil Mutti ihm daheim Druck gemacht hat. Hake es ab unter Erfahrung. Hat ja noch nicht weh getan ;) 

Geschrieben

Das kennt glaub jeder der mal Internet unterwegs war, dran darf man sich nicht aufhängen. Erwarte nichts und lass dich positiv überraschen. Vor allem versuch nicht zu verstehen warum, dass bringt nichts und soll auch nicht mehr dein Problem sein.

Geschrieben

Bei so einer hübschen Frau kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Weil das hier anscheinend normal ist auf das sind wir auch schon drauf gekommen

Geschrieben

Es wird weniger am Interesse liegen, als an den fehlenden Eiern oder dem von vornherein nicht dagewesenen Wunsch dich zu treffen. Hauptsache Bilder zum wichsen, mehr wollen solche Kerle nicht. Ist echt zum kotzen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Vermutlich nicht. Ich persönlich würde das mal wieder als einen verzweifelten Versuch einstufen, mit der Dame anzubandeln. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Das war auch mein Gedanke ... da bekommt man auch keine Antwort drauf hm na ja

Geschrieben

Ach Nelly, Du bist sooo eine Süße! Und er ist wahrscheinlich nicht der, der er vorgibt, zu sein. So einer - oder auch so eine, denn auf beiden Seiten gibt es ziemlich viele Fakes - kann nicht am "Ball" bleiben. Weil, wenn die Tarnung auffliegt, würde sich "Adonis" vielleicht in "Thersites" - den hässlichsten Mann der griechischen Mythologie - verwandeln. Das lässt er natürlich nicht zu. Vielleicht ist er auch nur ein "Voyeur" im Schreiben. Wer weiß? Es gibt so viele Lügen-Variationen.
Einfach wegblättern, den Typen, neue Seite aufschlagen und nicht weiter drüber nachdenken.
Du bist ne echt Hübsche - der richtige Kerl kommt bestimmt. Dreh den Spieß einfach um, nach dem Motto:
"Männer umschwirr’n mich,
Wie Motten um das Licht.
Und wenn sie verbrennen,
Ja dafür kann ich nichts."
Liebe Grüße aus Berlin!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es ist immer wieder eine traurige Kiste, keine Frage...aber ich frage mich gerade wieder, was es hier für Antworten gegeben hätte...wäre dieser Thread.. von einem Mann eingestellt worden...😇🤔

Die selbe Antwort würde ich schreiben.....

×
×
  • Neu erstellen...