Jump to content

Kein Interesse?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wahrscheinlich ist Er vergeben...
🙃

Ja was leider meistens vorkommt

Geschrieben

das ist eine gute frage leider sagen die nichts dazu die sich so verhalten

Geschrieben

Also ich hätte dich nicht versetzt schöne Frau 😉

Geschrieben

Gibt halt viele Kerle mit geringen Selbstbewusstsein, solange es noch dauert bis zum Treffen ist das alles halt noch Fantasie und locker. Trifft man sich wird es ernster und man prüft sich gegenseitig und viele Kerle wollen halt nicht geprüft werden weil sie entweder ihrer online persona nicht gerecht werden oder vielleicht auch eingeschüchtert sind.
Frauen müssen halt nicht auf der gleichen Art imponieren wie Männer

Geschrieben

gelogenen ausflüchte und ausreden sind auch nicht besser... männer können das perfekt... den meisten reicht der virtuelle "spass" das aufgeilen was ihnen mehr gibt als das dessouslose "puttchen" zu hause...

Geschrieben

Das ist scheinbar der Trend , Fakes, verheiratet oder sonstiges, wissen im Grunde von Anfang an das nie zu einem Treffen kommen wird weil sie sich nicht von ihrer Liebsten trennen wollen. Neuer Trend der Befriedigung

Geschrieben

Die, die normal ticken und genauso denken, werden diese Frage nicht beantworten können.
Und die, die sich so verhalten, werden es auch nicht tun.
Nicht aufregen, mach nen Haken dran

Geschrieben

Wie schon öfter geschrieben, wahrscheinlich vergeben. Oder ein Tasten Wixxer der sich nur aufs ganze naja ein geschüttelt hat und jetzt wo es ein wenig "ernst" wurde - sprich er Eier hätte haben müssen... waren diese halt nicht da. Oder generell die Angst gehabt das er doch eine Abfuhr kriegt. Am Ende das positive sehen du hast deine Zeit nicht mit jemand verschwendet der es dann eben nicht wert ist, weil kein Respekt und Anstand vorhanden ist und eben... naja keine Eier. Ich bin mir ziemlich sicher du findest was besseres. 

Geschrieben

Naja, schön ist das sicher nicht und es kann viele Gründe haben. Sag dir einfach..nochmal Glück gehabt! Denn es ist bestimmt noch ärgerlicher, wenn man ein Date ausgemacht hat und steht dann da alleine... Oder... Es gab ein Treffen, vielleicht auch schon mehrere, und danach ist Funkstille. Wie du siehst, lässt sich das sogar noch steigern :information_desk_person: 

Also weglächeln und Arschloch denken..oder so :grin:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SayNelly:

....Das geplante Treffen rückt näher, und er meldet sich seit Tagen nicht mehr...

Sorry, aber das ist nun kein Phänomen das man nur im Internet (hier oder auf Dating/Single-Seiten) findet. So etwas passiert doch auch im Freundes/Bekanntenkreis....

 

vor 13 Stunden, schrieb SayNelly:

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Auch bei Freunden/Bekannten kommt doch teilweise keine Antwort mehr, obwohl man sich ja "Unbedingt" mal wieder treffen/sehen wollte.... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrissi2425:

Der war böse 😂👌

Hi Chrissi..........

Geschrieben

Dreck von den Schultern klopfen und weiter suchen 🤷‍♂️
Jammern ist bei keinen sexy 😉

Geschrieben

Ach herrje, bist du noch neu hier? Das war mit sicherheit ein verheiratet Typ, der während seines Bürojobs wahrscheinlich ein bisschen Zeit hatte zum Schreiben... oder die Frau hat gearbeitet und er war alleine... Das sind immer so Zeichen, dass die Typen hier genau sie ihre Freizeit verbringen wollen, ohne wirkliches Date Interesse. warum diese Herren das allerdings nicht zugeben verstehe ich immer nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ach herrje, bist du noch neu hier? Das war mit sicherheit ein verheiratet Typ, der während seines Bürojobs wahrscheinlich ein bisschen Zeit hatte zum Schreiben... oder die Frau hat gearbeitet und er war alleine... Das sind immer so Zeichen, dass die Typen hier genau sie ihre Freizeit verbringen wollen, ohne wirkliches Date Interesse. warum diese Herren das allerdings nicht zugeben verstehe ich immer nicht.

Aus den gleichen Gründen warum Frauen es nicht zugeben 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Aus den gleichen Gründen warum Frauen es nicht zugeben 😉

Ich will keine Dates, steht sogar bei mir im Profil, und ich glaube auch bei 50% der anderen Frauen mindestens...
Und das Date Verhalten der Frauen kann ich überhaupt nicht beurteilen, denn in die Richtung tendiere ich nicht, ich kommuniziere fast nur mit Männer.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich will keine Dates, steht sogar bei mir im Profil, und ich glaube auch bei 50% der anderen Frauen mindestens...
Und das Date Verhalten der Frauen kann ich überhaupt nicht beurteilen, denn in die Richtung tendiere ich nicht, ich kommuniziere fast nur mit Männer.🤷🏽‍♀️

Sollte auch eher als Ergänzung deines Posts dienen 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Sollte auch eher als Ergänzung deines Posts dienen 😉

Nein, denn ich kann nicht über das Date Verhalten von Frauen reden mein Beitrag ist gut so wie er ist, für mich!... Du kannst ja deinen eigenen Beitrag schreiben...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nein, denn ich kann nicht über das Date Verhalten von Frauen reden mein Beitrag ist gut so wie er ist, für mich!... Du kannst ja deinen eigenen Beitrag schreiben...🤷🏽‍♀️

Wozu etwas wiederholen, das schon gründlich beleuchtet wurde?

Geschrieben

Gibt es denke sowohl bei Männern als auch Frauen ! Entweder hattest Du nur Pech, er Schiss oder er wollte es garnicht

Geschrieben

Wir sind im Internet ich drücke einen Knopf und höre und sehe nie wieder was von dir ist doch einfacher als das zu erklären so sehen das die meisten finde ich auch nicht richtig

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SayNelly:

Frage:
Wenn es daran liegt, dass das Interesse irgendwie "verloren gegangen" ist, warum kann man nicht ehrlich sein, und das so sagen?

Ich denke da ist die Frage, warum nimmt sich Frodo nicht einfach einen Adler, fliegt über den Schicksalsberg und schmeißt den beschissenen Ring hinein einfacher zu beantworten.

Geschrieben

Wenn jemand keinen Arsch in der Hose hat,dann wird die Person den Kontakt wohl auf beschriebene Art einschlafe lasse.

Geschrieben

Das ist normal 🤮 gosten nennt sich das...

×
×
  • Neu erstellen...