Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 fette Männer - 

Die Wortwahl ist wieder der schöne Beleg für das was ich meinte und zeigt mir, daß eine Diskussion mit dir nichts bringt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die Wortwahl ist wieder der schöne Beleg für das was ich meinte und zeigt mir, daß eine Diskussion mit dir nichts bringt!

Dann lass es doch einfach sein - alternativ könntest Du darum bitten, eine Zensur hinsichtlich der von Dir nicht erwünschten Begriffe einzuführen. Ausgenommen wären Umschreibungen für schlanke Menschen; die stehen auf der Liste der unerwünschten Mitglieder ganz oben. 

Manchen Menschen haben offenbar eine negative Frustrationstoleranz 🤔 Kann man therapieren 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Robert_MUC571...ich habe versucht dir darzulegen, daß du seit langem Bodyshaming betreibst in unzähligen deiner Beiträge. 

Und genau das, nämlich dieses Bodyshaming, ist widerlich! Vollkommen unerheblich dabei um welche Körperproportionen es geht.

Ich ahnte schon, daß deine Antworten entsprechend ausfallen. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich liebe Mollige.leider melden sich keine.suche seit langen eine mollige Frauen für eine dauerhafte Affäre.Eigendlich schade.aber gut .werde weiter suchen und davon träumen.

Geschrieben
Januar 5, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich selber liebe mich und meinen Körper sehr

Aber ich möchte eben auch von anderen begehert werden und endlich mal wissen was ich will

Dazu fehlen mir dann sicher 20 KG

Wir machen einen Deal, du kriegst die 20 kg von mir und schon haben wir beide was davon.

Nein ohne Witz, ich habe gelesen dass du sagst du liebst dich und deinen Körper. Somit hast du was erreicht was ganz viele nicht haben. Bleib so, wie du bist. Denn so bist du toll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wir machen einen Deal, du kriegst die 20 kg von mir und schon haben wir beide was davon.

Danke, die müsste ich nicht geschenkt bekommen

20 KG könnte ich sicher binnen 1 Jahr selber zulegen, ich müsste nur mit Sport aufhören und meine Ernährung umstellen

Aber das wäre für mich unvorstellbar, ich halte schon 30 Jahre mein Gewicht + - 2 KG

 

 

 

Geschrieben
Naja ich denke mal es ist gut das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Und ich denke jede mollige Frau fühlt sich gut, wenn es einen Herrn gibt, der das wirklich mag und ein ehrlich gemeintes Kompliment von sich gibt. Ich finde es aber gerade auf solchen Plattformen auch wichtig dazu zu stehen, weil spätestens bei einem Aufeinander Treffen kommt es raus.
Was ich aber respektlos finde ist wenn ein Mann einen anschreibt, er dann einen Korb bekommt und dann Sprüche kommen, wie "Ich hätte dich eh nur aus Mitleid gebumst weil dich so fett eh keiner will"
Passiert korpulenten Frauen, vorallem wenn sie selbst nicht auf korpulente Männer stehen recht häufig
Geschrieben (bearbeitet)

finde mollig nicht ästhetisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

mollige oder dicke MÄNNER

Allein die Verwendung "mollige oder dicker Männer" macht Dich zu einem politisch inkorrekten "Schlechtmenschen". Man (insbesondere Männer) muss einfach lernen, dass gewisse Eigenschaften generell als gut zu bewerten sind, und dass Menschen mit anderen Eigenschaften gefälligst die Klappe halten müssen. Ferner gelten unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe: Menschen mit gewissen Eigenschaften sind als "gut" und begehrenswert zu beurteilen, wohingegen andere Menschen mit den gleichen Eigenschaften durchaus abgewertet werden dürfen (ich spreche bewusst von "Menschen", da mich eine Spezifizierung hinsichtlich des Geschlechts zwangsläufig zum Schlechtmenschen machen würde - bei mir also "noch schlechter"). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Allein die Verwendung "mollige oder dicker Männer" macht Dich zu einem politisch inkorrekten "Schlechtmenschen". Man (insbesondere Männer) muss einfach lernen, dass gewisse Eigenschaften generell als gut zu bewerten sind, und dass Menschen mit anderen Eigenschaften gefälligst die Klappe halten müssen. Ferner gelten unterschiedliche Bewertungsmaßstäbe: Menschen mit gewissen Eigenschaften sind als "gut" und begehrenswert zu beurteilen, wohingegen andere Menschen mit den gleichen Eigenschaften durchaus abgewertet werden dürfen (ich spreche bewusst von "Menschen", da mich eine Spezifizierung hinsichtlich des Geschlechts zwangsläufig zum Schlechtmenschen machen würde - bei mir also "noch schlechter"). 

ich weiß GANZ GENAU was du meinst  :clapping:.. bin voll im "red" thema  (A)  und ich sag dir, das ist mir auch.. sowas.. von latte ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die individuellen Vorlieben sind da ja zum Glück sehr verschieden. Der eine mag es, der andere nicht.

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 06:40, schrieb TrolloPilz:

Ach Gott musste ich Grad schmunzeln.
Ich bin ganz bei dir, ich bin bei Frauen auch so der Netflixer. Eine dünne Frau würde mich nicht reizen - vielleicht auch weil ich selbst halt nicht dünn bin...

Das freut mich das es auch noch Frauen gibt die netflixen. Ist eher selten 

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frauen mollig oder auch dick sind.  Wenn sie dann noch vom Gesicht her hübsch sind, ist es perfekt 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steff1969:

Ich mag es, wenn Frauen mollig oder auch dick sind.  Wenn sie dann noch vom Gesicht her hübsch sind, ist es perfekt 

Mit anderen Worten: Du würdest auch ne dicke knallen wenn sie hässlich ist? 🤔

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe auch auf kräftige Frauen ,viele haben auch wirklich sehr hübsches Gesicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie dumm manche Menschen hier sich verhalten ....*Augenroll* und sowas verbreitet sich weiter ...🙈
Geschrieben

Wenn die Bäuche der dicken Frauen nicht zu groß sind, geht es. Manchmal hilft dann auch, ihr einfach ein Kissen unter den Po zu legen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich sind mollige Frauen attraktiv. Für mich BESONDERS die molligen. Jeder hat so seinen Geschmack. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Definitiv attraktiv aber Mensch ist doch Mensch ganz egal ob mollig oder nicht ☺️zumal Kurven mega sexy sind 🥵
Geschrieben
Mollig akzeptiere ich noch! Das Problem, mollig wird etwas zu großzügig ausgelegt für mich. Daher kann ich nur "normal" angeben und auswählen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, die Masse der Frau die Dich liebt, sollten völlig egal sein.  Es kommt darauf an, wie Sie zu Dir ist. Tut sie Dir gut ? Fühlst Du Dich wohl in Ihrer Nähe ?

Das sind die Dinge, die wichtig sind...

bearbeitet von Balu00
Geschrieben
Das Thema ist schon leicht bescheuert und hat wenig mit attraktiv zu tun. Der/ die eine mag es, oder eben nicht. Genauso nehmen einige Frauen 1,60m Männer und andere sagen unter 1.90m kommt ihr keiner in den Keller... Es sind einfach Vorlieben!
Geschrieben
Diese Medaille hat zwei Seiten....
Geschmack ist Geschmack...und ist auch gut so.!
Also ich persönlich also rein subjektiv sage das ich Mal eine ne Rubensfrau kennenlerne die mich richtig abholt....boom....gewaltiger Körper... gewaltiger Geschmack...
aber auch Mal das Gegenteil.....!
Auch Skinny bzw. Dünnere Ladys tun mich Mal anturnen und richtig abfackeln......
Oder eben gar nicht.

Also mein Fazit...egal ob du dünner bist
Oder etwas stämmiger....worauf es im Endeffekt ankommt.....

WIE RIECHT MEIN GEGENÜBER! UND WIE SCHMECKT MEIN GEGENÜBER!
SIND WIR AUF EINER WELLENLÄNGE
GEHT DAS KLAR,.............


×
×
  • Neu erstellen...