Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

...ist immer die Frage, wie "mollig" von den betroffenen Personen selber definiert wird.

Da gibt es auch sehr krasse Unterschiede.

 

Geschrieben
Ich kann es verstehen auch wenn ich mich Null für mollige Frauen begeistern kann.
Geschrieben

Das ist doch alles eine Geschmackssache. 

Jemand der auf mollige Frauen steht, findet sie eben attraktiv. 

Jeder so wie er mag. 

Ich finde mollige/dicke Frauen auch sehr erotisch und verdammt sexy. Das zusammenspiel von Aussehen und der Person an sich selbst, bringt doch erst das Kopfkino in Wallung. 

Solang die Frau nix in der Birne hat und auch nicht meinen Geist fordert, kann sie noch so schön aussehen wie sie will, dass würde bei mir nix bringen. 

 

Geschrieben
Korpulente Frauen sind besser im Bett, mein Empfinden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 16:20, schrieb biker6699:

Ich finde mollige bis dicke frauen sehr sexy denn sie wissen was sie wollen

Andere Frauen wissen auch was wollen. Zum Beispiel Männer, die wissen, was sie wollen. Männer, die was zum Anfassen suchen, finde ich uninteressant. Ich persönlich langweile mich ungern und suche auch keinen Animateur. Da wäre vielleicht seine Briefmarkensammlung interessanter.

Geschrieben

...welche genau? Die Äußere oder innere Attraktivität?

Gibt doch sowohl als auch griesgrämige schlanke hübsche oder mollige hübsche Frauen...oder vom Wesen her freundliche Frauen die weniger hübsch sind...liegt doch alles im Auge des Betrachters...

Ich ziehe mollige freundliche Froileins vor...doch letztendlich denke ich 

 

 

ea6b5e96d2a11f97b9d40fc62bb1410f.jpg

Geschrieben

Wie ist dass denn jetzt, nach 50ig Seiten?

Jibbet nen endgültiges Ergebnis?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie ist dass denn jetzt, nach 50ig Seiten?

Jibbet nen endgültiges Ergebnis?

Die Experten beraten noch 🤓

Geschrieben
Natürlich sind mollige attraktiv und sehr sexhungrig👌
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen.

Bis zu einem gewissen Punkt wäre es ok. Aber irgendwann is es einfach zuviel. Kann da auch nix dafür.

Geschrieben

Jede Frau hat ihren eigenen Reiz. Ich mag schlanke und auch Frauen, von denen mehr vorhanden ist. Es kommt für mich darauf an, wie sie mit sich selbst ..und mit mir zufrieden ist. Wie sie sich mir anbietet und hingibt. 

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 11:08, schrieb DickeElfeBln:

Wie ist dass denn jetzt, nach 50ig Seiten?

Jibbet nen endgültiges Ergebnis?

Ich bin sehr mit mir am hadern, lohnt es sich zuzunehmen damit ich sexhunriger, attraktiver und besser im Bett werde?

Oder soll ich einfach so bleiben wie ich bin?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin sehr mit mir am hadern, lohnt es sich zuzunehmen damit ich sexhunriger, attraktiver und besser im Bett werde?

Oder soll ich einfach so bleiben wie ich bin?

 

Sei so, wie Du dich am wohlsten fühlst.

Am attraktivsten ist der Mensch, der mit sich glücklich ist , egal ob dick oder dünn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bernhardiner:

Sei so, wie Du dich am wohlsten fühlst.

Am attraktivsten ist der Mensch, der mit sich glücklich ist , egal ob dick oder dünn.

Ich selber liebe mich und meinen Körper sehr ;)

Aber ich möchte eben auch von anderen begehert werden und endlich mal wissen was ich will

Dazu fehlen mir dann sicher 20 KG :clapping:

Geschrieben

Ich hab dazu Mal einen richtig geilen Satz von einer leicht molligen Frau grhöhrt...

 

Ich bin doch nicht dick! Ich habe nur mehr erotische Nutzfläche als andere Frauen.

 

Fand ich mega 💪

Geschrieben
November 4, 2022, schrieb Robert_MUC571:

Der Lada kann sich auf seine inneren Werte berufen und schöpft seinen Selbstwert daraus, dass er auch holperige Waldwege meistern kann. 

Russische Technik ist wesentlich robuster

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 04:40, schrieb PaBo90:

 und sehr sexhungrig👌

Die Männer. Gelle ??

Am 5.1.2023 at 07:45, schrieb Wifesharing-Forever:

20 KG

Soll ich dir was abgeben,  son bissel habsch noch über, weil janz schlank darf man ja auf Grund des Freds nicht werden....schulterzuck 

Geschrieben

Mir sagte mal jemand: Es kommt darauf an, wie eine Frau ihren Körper trägt.

Sagt meiner Meinung nach alles aus.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. 
Mit attraktiv ist ausschließlich der Körper gemeint? Sorry, wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Thread lesen 😂

Hoffe man kann mir verzeihen. 
Ich gebe einfach mal meinen Senf ab, wie ich dazu stehe. 
Als aller erstes verstehe ich unter attraktiv das ganze Paket. 
Es gibt gibt bildhübsche (Gesicht) mollige Frauen. Bei dicken Frauen nimmt die Attraktivität meiner Wahrnehmung nach dann ab. Was nicht heißen soll das es sie rein gar nicht gibt. 
Frage mich oft bei Frauen welche ihre kg Zahl angeben wie diese überhaupt die Grenzen zwischen mollig und dick für sich einordnen. Habe manchmal das Gefühl das Frauen welche ich den Fotos nach oder ihrer Gewichtsangabe nach sie eher dick einschätzen würde, sie sich selber aber als mollig betiteln. 🤷🏻‍♂️

Da tricksen die Frauen hier und da mal wahrscheinlich ohne jetzt einen Generalverdacht auszurufen zu wollen. 
Männer flunkern was ihre Körpergröße angeht von daher….. 

Huch bin vom Thema ab 😄

I mag mollige Frauen mit hübschem Gesicht (was natürlich meinem Geschmack entspricht) wenn diejenige dann noch die Proportionen schön fraulich verteilt sind umso besser.
Es gibt eine gewisse Grenze wo für mich, was die Körperfülle angeht, Schluss ist. Ob diejenige dann nach meinem Geschmack ein hübsches Gesicht hat spielt dann keinerlei Rolle mehr da attraktiv für mich wie oben erwähnt das gesamt Paket beschreibt. 
 

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen anwesenden noch einen angenehmen Samstag Abend. 
 

In diesem Sinne 

 

Adios 

×
×
  • Neu erstellen...