Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Alter wird Komfort wieder wichtiger, da punktet dann der Lada. :stuck_out_tongue:

Das ist richtig; aber dafür gibt es alternative Lösungen, die dann doch bequemer sind. Außerdem gibt es nette Menschen, die mich gegen einen kleinen Obolus von A nach B bringen, ohne dass ich mich um einen Parkplatz oder meinen Rotwein-Konsum kümmern muss 😊

Geschrieben
Warum sollten mollige oder dicke Frauen nicht attraktiv sein?! Zu jedem Topf findet sich ein Deckel. Der eine mag es der andere nicht. Nur auf sein Aussehen reduziert zu werden mag niemand und eine erotische Ausstrahlung hat nichts mit der Konfektionsgröße zu tun.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 12:52, schrieb Hackenhoch00:

Ich find die Typen lustig die der Kleidergröße 36 hinterpfeifen und Kleidergröße 46 auf der Couch sitzen haben.

... oder eben genau andersherum 😉

Geschrieben
Dick oder dünn ist mir relativ egal, aber ein schönes Gesicht verzaubert.
Geschrieben

Eine mollige Frau kann auch sehr schön sein, nicht nur auf das Gesicht bezogen sondern auch auf die Figur. Solange die Taille kleiner ist als das Becken bzw. der Brustumfang ist sie immernoch schön. Eine 5/10 kann zu einer 10/10 werden mit einem gesunden Selbstbewusstsein und dem richtigen Look (keine zu enge Hose oder Top etc.).

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:00, schrieb snake_1982:

Ich finde es oberflächlich und abtörnend, wenn ein Mann mich nur geil findet, weil ich dick bin.
Da verliere ich sofort das Interesse.
Die Figur sollte keine große Rolle spielen.

Das ist natürlich nachzuvollziehen, aber ich denke, diese Information ist weniger für die Betrachter als mehr eine Bestätigung oder Rückhalt für die betreffenden Personen wichtig. Man sollte halt nicht immer nur negative Eindrücke, sondern auch gerade positive mitteilen. 

Und wenn der Rest, wie Charakter etc. Scheiße ist, dann finde ich vielleicht deinen Körper anziehend, aber das reicht dann nicht. 

Ich persönlich finde auch, dass das Gesamtbild passen muss, aber Präferiere weibliche Rundungen auf jeden Fall 

Geschrieben
Ich finde Attraktivität hat mehr facetten als den BM. So muss ne Frau mich erstmal im Kopf abholen, mein Interesse wecken…
Geschrieben
Wenn mich Augen und Stimme ansprechen ...und das was gesprochen wird ...dann ist das Thema Figur nahezu zweitrangig... Aber ganz ehrlich, das muss natürlich alles irgendwo im Rahmen bleiben. Denke da hat jeder ein anderes Augenmerk. Aber grundsätzlich hab ich absolut nichts dagegen wenn ein paar Kilos zuviel oder zuwenig auf der Waage sind. Ausstrahlung hat damit null und nichts zu tun. 😏👍
Geschrieben
Natürlich gibt es auch mollige sexy Frauen. Alle Frauen sind sexy .Geschmackssache hat jeder seinen eigenen. Gruß
Geschrieben
Das stimmt jeder hat sein eigenen Geschmack
Geschrieben

Ich muss den Mensch mögen… Alles andere ist vollkommen nebensächlich.

Geschrieben
November 1, schrieb Hackenhoch00:
Ich find die Typen lustig die der Kleidergröße 36 hinterpfeifen und Kleidergröße 46 auf der Couch sitzen haben.

Und ich sag's lieber dazu: ich find die 46 genauso sexy wie die 36. 🐝

Geschrieben

Ich mag Leute die sich selber mögen.

Optisch gesehen (falls man das vom Rest trennen kann) sehe ich gerne sportliche Menschen, beweglich.

Geschrieben
November 4, schrieb Lisbetha:

Im Alter wird Komfort wieder wichtiger, da punktet dann der Lada. 

Ja, nur wenn die Lady, die sich vorher nach ner Probefahrt mit dem Porsche, der ja so viel flotter ist, danach meint, wieder auf den Lada umzusteigen, weil ihr bewusst wird, daß der Porsche nur für den kurzen Kick gut ist, ist der Bus (Lada 😉), gern mal abgefahren...

Geschrieben
Denke, beide Seiten haben ihren Reiz. Es kommt doch einfach nur darauf an, das dieses gewisse Etwas da ist, das für beide den Reiz ausmacht, sich berühren und fühlen zu wollen. Das trifft übrigens, auf alles Vergleiche zu...mollig-schlank, älter- jünger usw... Schlimm nur, das irgendwie, alles zum Trend gemacht werden muss, like Fifthy Shades of Grey..und schwupp, sind auf einmal alle Frauen devot.....🤦‍♂️. Einfach den Moment, und das Gegenüber genießen, egal ob mollig, schlank, alt, jung, schwarz, weiß.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:48, schrieb Pauly234:

Mollig oder schlank hat beides was. Find die Proportionen sollten passen

 

Mollig auf jedenfall

 

 

Geschrieben

Für mich ist olluäig keiner auch nicht ganz vorne, aber ein hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln könnte mich evtl. doch.. überzeugen.

Geschrieben

Mir gefällt Beweglichkeit, eine schlanke Figur, ein sportlicher Eindruck.

Alle dicken Leute die ich kenne wirken auf mich sexuall unattraktiv, auch wenn wir uns gut unterhalten können.

Ich denke das ist eine Mischung aus Erfahrung und Geschmacksfrage bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...