Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 02:52, schrieb NaZGuLonACiD:

Ich für mich mag Frauen mit Kurven einfach mehr wie solche Hungerhaken.
Ne Frau Brauch Kurven.

Macht es für mich ansehnlicher und turnt mich mehr an ;)

Soll jetzt aber net heißen das Frauen ohne Kurven nicht hübsch sind.

Ich mags halt wenn ich was zum zupacken hab :)

Hungerhaken? Nettes bashing.. Zum Zupacken hast Du doch selbst genug. 

Zum Thema: Muss an meinem Umfeld liegen, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der lieber mollig/dick als schlank bevorzugte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hungerhaken? Nettes bashing.. Zum Zupacken hast Du doch selbst genug. 

Zum Thema: Muss an meinem Umfeld liegen, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der lieber mollig/dick als schlank bevorzugte. 

Nice...erst Bodyshaming anprangern um es im nächsten Satz selbst zu betreiben!

 

Zum Thema: Mollige Frauen finde ich unattraktiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Muss an meinem Umfeld liegen, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der lieber mollig/dick als schlank bevorzugte

Das ist nicht nur in deinem Umfeld so, ich kenne auch keinen. Nur hier gibt es anscheinend jede Menge davon…😳

Geschrieben

Gefallen macht bekanntlich schön 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Hungerhaken? Nettes bashing.. Zum Zupacken hast Du doch selbst genug. 

Zum Thema: Muss an meinem Umfeld liegen, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der lieber mollig/dick als schlank bevorzugte. 

Finde ich logisch, Du bist schlank. Warum sollte ein Mann Dir sagen, dass er mehrgewichtige Frauen schöner und ansprechender findet?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Gefallen macht bekanntlich schön 

Finde ich logisch, Du bist schlank. Warum sollte ein Mann Dir sagen, dass er mehrgewichtige Frauen schöner und ansprechender findet?

Männer, die eine bestimmte Figur als wichtig erachten, sind bei mir seit Jahren raus, triggert mich zu sehr. Ich meinte eher die Männer in meinem Umfeld.. Männer von Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Warum sollte ein Mann Dir sagen, dass er mehrgewichtige Frauen schöner und ansprechender findet?

Da fällt mir jetzt auch überhaupt kein Grund ein…

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Muse1969:

dass er mehrgewichtige Frauen schöner und ansprechender findet?

Ist es nicht eher Toleranz des Mannes?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist es nicht eher Toleranz des Mannes?

Diese Plattform ist sicherlich kein Maßstab dafür, hier sind glaube ich jede Menge Männer unterwegs und das meine ich nicht verächtlich, die völlig wahllos sind und zwar in jeglicher Beziehung.

Es gibt jedoch Männer und auch Frauen, die sich in Menschen verlieben oder sich von Menschen angezogen fühlen, ohne an Äußerlichkeiten festzukleben, an Schönheitsidealen oder aus Angst vor Verurteilung sich nicht zu ihrem Faible bekennen. 
Ich hatte schon schlanke, asketische, athletische und auch mehrgewichtige Partner im langjährigen Beziehungen und fand zu der Zeit jeden entsprechen erotisch und sexuell anziehend.

Je engstirniger und von äußerer Meinung oder gängigen Schönheitsidealen geprägt und abhängig jemand ist, umso eingeschränkter ist er und das ist die Privatsache eines jeden.

Kann ja sein, dass die Männer Deines Umfeldes alle ein Spiegel Deiner eigenen Überzeugung über mehrgewichtige Frauen sind.

 

vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist es nicht eher Toleranz des Mannes?

Mich kostet es z.B. Toleranz im Jahr 2023 so einen Kommentar von einer Frau über andere Frauen zu lesen, Fatphobia ist leider immer noch sehr verbreitet und auch die damit einhergehend Diskriminierung und das Bodyshaming 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Kann ja sein, dass die Männer Deines Umfeldes alle ein Spiegel Deiner eigenen Überzeugung über mehrgewichtige Frauen sind.

 

Interessant, wie ist denn meine Überzeugung zu übergewichtigen Frauen? 

 

vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Mich kostet es z.B. Toleranz im Jahr 2023 so einen Kommentar von einer Frau über andere Frauen zu lesen, Fatphobia ist leider immer noch sehr verbreitet und auch die damit einhergehend Diskriminierung und das Bodyshaming 

Welchen Kommentar über Frauen? Ich schrieb über Männer, die meiner Meinung nach hinsichtlich des Gewichts der Partnerin oft tolerant sind. Welches Problem Du damit hast, erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde mollige Frauen attraktiv und sexy.

Der Kuschelfaktor ist einfach höher...

Geschrieben
Also grundsätzlich sind viele Frauen schön.☺️Rein erotisch betrachtet,sind mir,wie es hier heißt molligen auch lieber.Ich verwende aber genauso gerne: üppig oder was dran.Ein bisschen Bauch und einen üppigen Po,darf sie haben.
Geschrieben

Dieses ganze hin und her erinnert mich zunehmend stärker an Bordieus Habitustheorie: Je öfter wir uns in bestimmten Kreisen bewegen, desto intensiver übernehmen wir deren Wertvorstellungen und Gewohnheiten.
Wenn im eigenen Umfeld mehr Menschen "schlanke" Menschen bevorzugen/daten/[beliebiger Baumarktbegriff], desto höher die Chance, dass man sich dem anpasst.

Was, so umstritten die Theorie auch sein mag, letztlich daran liegt, dass wir uns potentiell eher Menschen mit ähnlicher Einstellung suchen.
In meinem Fall also bevorzugt: Menschen, die Präferenzen (etwa nach Gewicht, Größe, etc.) haben dürfen, aber prinzipiell andere Dinge in den Vordergrund stellen.

Geschrieben

Sage ich es mal so: das was ich an mir ätzend finde findet ein Mann wiederum gut. So hat jeder seinen Geschmack 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:55, schrieb skysurfer50:

Ich habe keines falls was gegen Mollige.
Aber Verbal hauen die ganz schön umsich.
Obwohl man Niveau gezeigt hatte und freundlich ist. Ist das der eigenschutz ?
 

Na, du musst aber schon einiges erlebt haben😳. Stell dir vor, es gibt auch andere mollige!

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben

Nichts für mich, ich krieg da immer so einen Würgereiz wenn ich die Bilder in der Suche sehe, manche haben wirklich extrem unansehnliche Bilder auf ihren Profilen, ich bevorzuge eher schlanke Menschen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Nichts für mich, ich krieg da immer so einen Würgereiz wenn ich die Bilder in der Suche sehe, manche haben wirklich extrem unansehnliche Bilder auf ihren Profilen, ich bevorzuge eher schlanke Menschen

Du sprichst mir aus der Seele anonybro!

Geschrieben
Dienstag um 03:52, schrieb Lisbetha:

Hungerhaken? Nettes bashing.. Zum Zupacken hast Du doch selbst genug. 

Zum Thema: Muss an meinem Umfeld liegen, ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der lieber mollig/dick als schlank bevorzugte. 

😁 Ja, das muss wohl an deinem Umfeld liegen! Mein Mann würde mit einer dünnen/schlanken Frau eher essen gehen, als Sex zu haben. 😉
Aber ohne Quatsch:
In unserem Umfeld ist das Gewicht kein Parameter, da geht es nur um Ausstrahlung und Sympathie. Ist Alles dabei! 🤗

Geschrieben

Groß, klein, dick und dünn sind menschliche Eigenschaften. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Eigenschaften können bei anderen Menschen Vorliebe oder no-go sein. Es bedarf nur endlich mal eines entspannten Umgangs damit und wenn man etwas nicht in der bucketlist hat, muss man da nicht gleich drauf eskalieren. Kein Mensch würde sich ob der ihm nicht zusagenden Haarfarbe einer Person angewidert abwenden....

Leider gibt es aber immer noch zu viele Zeitgenossen, die ihre Meinung und Befinden immer und überall rausposaunen müssen, aber werden sie vom Umfeld in die Schranken gewiesen? Nicht wirklich, nicht mit Nachdruck und nicht mit Konsequenz und somit ist dieses Bashing leider gesellschaftlich mehr oder weniger geduldet.

Geschrieben

Kein Dates!!! Ich habe davor Angst , dass es hier nur Fake Profile gibt 🙃!

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Ob mollig oder schlank, mit blonden, dunklen oder farblichen Haaren, klein oder Groß, alt oder jung und alles was es dazwischen oder darüberhinaus so gibt kann attraktiv sein.

Attraktivität und auch das Empfingen von Attraktivität fängt im Kopf an und kann nicht am BMI einer Person festgelegt werden.

Ich wandelndem einen Spruch um und sage, attraktiv ist was gefällt.

Geschrieben
Ich finde schlanke Frauen optisch attraktiver, aber es entscheidet ja auch das Wesen etc.
Geschrieben

Natürlich dürfen Frauen auch Proportionen haben zu jedem Topf gibt es auch ein Deckel 

×
×
  • Neu erstellen...