Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde mollige frauen auf jeden fall anziehend was zum anfassen kräftigen oberschenkel und grosse brüste sind einfach sexy

Geschrieben

Google "rollin animation" - kennt vermutlich jeder 😊

Geschrieben
Frauen sind von Natur aus attraktiv! Das ist der Plan der Natur. Mann findet an jedem weiblichen Geschöpf Dinge die einen in den Bann ziehen
Geschrieben
Klar sind mollige attraktiv überall genug zum anfassen..bin selber sehr mollig... Mann und Frau muss sich in seinem Körper wohl fühlen
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es auch sehr attraktiv wenn die Frau mehr auf den Rippen hat. Besonders wenn sie zufrieden mit sich ist und das auch ausstrahlt 😊
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 17:10, schrieb Fußliebhaber78:

Ich finde es auch sehr attraktiv wenn die Frau mehr auf den Rippen hat. Besonders wenn sie zufrieden mit sich ist und das auch ausstrahlt 😊

Da gebe ich dir vollkommen recht. Jeder sollte sich sich so wohl fühlen wie Er/Sie ist. Ich finde Frauen mit mehr einfach attraktiver da sie meistens auch mehr Selbstvertrauen besitzen. Alleine schon weil sie, aufgrund Ihrer Figur, auch vielmals angefeindet werden. Wie das halt so heißt: "Schönheit kommt von innen und braucht Platz". Abgesehen davon besitzen sie meistens mehr positive Ausstrahlung und für mich auch viel mehr Sexappeal.

Ist zumindest meine Meinung.

Ach JA; NOCH ETWAS. Es wäre schön wenn einige User hier nicht so sehr von oben urteilen würden. Wer hoch steht kann auch tief fallen !!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Netter42:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Jeder sollte sich sich so wohl fühlen wie Er/Sie ist. Ich finde Frauen mit mehr einfach attraktiver da sie meistens auch mehr Selbstvertrauen besitzen. Alleine schon weil sie, aufgrund Ihrer Figur, auch vielmals angefeindet werden. Wie das halt so heißt: "Schönheit kommt von innen und braucht Platz". Abgesehen davon besitzen sie meistens mehr positive Ausstrahlung und für mich auch viel mehr Sexappeal.

Ist zumindest meine Meinung.

Ach JA; NOCH ETWAS. Es wäre schön wenn einige User hier nicht so sehr von oben urteilen würden. Wer hoch steht kann auch tief fallen !!

Vollkommen richtig. Man darf nicht anhand des Aussehens über den Menschen urteilen.
Auch wenn man es nicht attraktiv findet, so sollte man zumindest den Menschen respektieren.

Geschrieben

In dem Sinne! 

Alle Frauen sind Attraktiv!  :triumph:

Die Attraktivität bezieht sich für mich Nicht ,,nur´´ auf das Aussehen. 
Das Aussehen kann prinzipiell total egal sein. Ist es mir zb. auch. Total egal ob Mollig oder Top-Figur und so.

Warum?  :scream:

Im Fetisch/Bdsm gehts doch auch darum dass man ein gemeinsames Hobby lebt.
Um sich weiterzubilden und tolle Momente schafft. 
Dabei sich sehr gut anfreunden muss. Den ohne Freundschaft mag kein vertrauen Funktionieren. :relaxed:

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 17:27, schrieb TheManAndTheWoman:

Frauen sind von Natur aus attraktiv! Das ist der Plan der Natur. Mann findet an jedem weiblichen Geschöpf Dinge die einen in den Bann ziehen

Wieder was gelernt über die Pläne der Natur!

Was ich aber weiss, für jeden Pott findet sich irgendwann und irgendwo der passende Deckel und das reicht mir:D

Geschrieben
Attraktivität hat nichts mit dem Aussehen zu tun, die Ausstrahlung ist wichtig, egal ob mollig oder etwas mehr, 💞
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es erbärmlich, wenn ein Mensch sich vorher schon festlegt , was er an sich ranlässt und kennenlernen möchte.
Zu wenig Selbstwertgefühl oder Selbstreflexion?
Zum Glück gibt es noch genug Männer da draußen, die normal sind und deshalb auch auf normalem Wege eine Partnerin finden und der eine oder andere hier sollte sich fragen, warum er noch allein ist. 😉
Geschrieben

An frau gehören einfach schöne rundungen ran und in meinen Augen sind mollige Frauen immer attraktiver. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen überhaupt nicht attraktiv. 

Bin zwar selber ziemlich dick aber an einem Mann ist das ja "Stattlich".

Bei Frauen eher...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur Hunde spielen mit Knochen. An ner molligen ist wenigstens was dran zum reinbeissen

Am 17.7.2023 at 09:52, schrieb berlin542929:

Ich bin selber mollig aber ich mag mich so wie ich bin

Absolut richtige Einstellung

bearbeitet von Scholly200585
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scholly200585:

An ner molligen ist wenigstens was dran zum reinbeissen

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber würde jemand an mir rum beißen, nur weil da ja soviel Masse ist, gäbs 'a drumm Schell' n'

Nicht, dass ich was gegen beißen hätte. Aber was ist das bitte für ein Spruch 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber würde jemand an mir rum beißen, nur weil da ja soviel Masse ist, gäbs 'a drumm Schell' n'

Nicht, dass ich was gegen beißen hätte. Aber was ist das bitte für ein Spruch 😁

😂 A ned ernstgemeinter Spruch natürlich 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scholly200585:

😂 A ned ernstgemeinter Spruch natürlich 😉

Mehr oder weniger elegant die Kurve gekriegt 😁

Geschrieben
Juli 17, schrieb :

Ich finde mollige Frauen überhaupt nicht attraktiv. 

Bin zwar selber ziemlich dick aber an einem Mann ist das ja "Stattlich".

Bei Frauen eher...

Ist doch genau umgekehrt
Es gibt doch nichts schöneres als eine mollige oder sogar BBW Frau
Beim Mann wird’s irgendwie unästhetisch und manchmal sogar peinlich
Meine Meinung 🤔
Also liebe 🧡 Frauen steht zu euren Figuren
Ich liebe 😍 da 🥰🥰

Geschrieben
..wo fängt mollig an und wo hört es auf?
Sind es 80kg, 90kg, 110kg, oder 160kg?
Ich persönlich bin bei 80-105kg..wenn die Größe dazu passt🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...