Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 14:53, schrieb Bernhardiner:

Ich denke, da ist das Problem...

Nimm dich einfach an, so wie bist, egal ob du dick oder dünn bist, und schon steigen deine Chancen um mindestens 100 Prozent

Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber es stimmt.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Mollige Frauen finde ich maximal unattraktiv. Wahrscheinlich sehen das viele auch so, ansonsten wäre das Internet nicht voller dicker Frauen (siehe auch auf dieser Seite).
Geschrieben
Früher war ich sehr schlank - ich hatte eine Modelfigur von heute und war nicht glücklich damit. Jetzt nach vielen Jahren und Erfahrungen bin 160 cm und 80 kg statt 50. Ist viel besser. Nicht perfekt aber ich bin geil, hab einen geilen molligen Mann und kann mir fast nicht mehr wünschen. Was solls - du kannst nicht alles haben also mach was aus dem was da ist. Herrlich.
Geschrieben
Definiere mollige Frau! Ich mag Frauen mit Kurven, sind das mollige Frauen? Oder sind mollige Frauen diejenigen, deren Kurven nicht mehr zu sehen sind?
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 14:16, schrieb Kleinerspit-1418:

tolle gabe der Natur, ergibt sich doch eine viel größere sexuelle nutzfläche. Und diese Frauen strahlen viel mehr Wärme ab wie ein knochenmensch, ilove it

Gibt schon tolle und interessante Männer. Habe auf meinem Grundstück genug natürliche Nutzfläche, die mal angefasst werden müsste. Ganz besonders, wenn es draußen wärmer wird. :clapping:

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 14:49, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Mollige Frauen finde ich maximal unattraktiv. Wahrscheinlich sehen das viele auch so, ansonsten wäre das Internet nicht voller dicker Frauen (siehe auch auf dieser Seite).

War aber schon schlau das anonym zu schreiben

Wenn dich keine schlanke Frau daten möchte kannst du jetzt trotzdem noch auf eine mollige zurückgreifen, so unter dem Motto, in

der Not vögelt der Teufel halt das was für ihn übrig bleibt ;)

Geschrieben

Ich finde attraktiv oder nicht hängt von jeder Frau ab, von ihrem Auftreten, Selbstbewusstsein etc ... Ich kenne viel mollige Frauen, wenn die irgendwo auftauchen, gibt es den Wow-Effekt, attraktiv, selbstsicher etc. Wenn Frau sich wohlfühlt, strahlt sie etwas ganz besonderes aus und das macht sie begehrenswert ... unter Anderem

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

War aber schon schlau das anonym zu schreiben

Wenn dich keine schlanke Frau daten möchte kannst du jetzt trotzdem noch auf eine mollige zurückgreifen, so unter dem Motto, in

der Not vögelt der Teufel halt das was für ihn übrig bleibt

Hier ist es generell schlau anonym zu schreiben. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Was wollen denn interessante Männer mit uninteressanten Frauen anfangen außer sie zu ignorieren? Müsste dir ja bekannt vorkommen. 🤭🤣🤣🤣🤣

Bin halt nur interessant, wenn ich es auch sein möchte. Es erspart mir so einiges. :clapping:

Geschrieben

Mollige Frauen sind der absolute Hammer 

sobald sich eine Molly Lady sich sicher fühlt und sich fallen lässt gibt es den geilsten sex 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

War aber schon schlau das anonym zu schreiben

Wenn dich keine schlanke Frau daten möchte kannst du jetzt trotzdem noch auf eine mollige zurückgreifen, so unter dem Motto, in

der Not vögelt der Teufel halt das was für ihn übrig bleibt ;)

Das Problem dabei ist, dass selbst alte, fette, hässliche Weiber (wie meine Wenigkeit) äußerst selten als Notfallvöglerin zur Verfügung stehen - das kommt daher, dass ich außer den vorbeschriebenen Attributen außerdem noch bösartig bin.

Geschrieben

Ja warum nicht mir ist es egal ob eine Frau Mollig ist oder Dün. Ich mag alle Frauen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

 Funktioniert super und sie freut sich auch Mal einen Schwanz zu Gesicht zu bekommen. 😁

Kann ich verstehen, wenn die anderen keine Zeit haben. Ein mobiler Schwanz wird da eher uninteressant zwischen den Männern sein.

Geschrieben

Ich persönlich finde mollige Frauen optisch sehr reizvoll und natürlich sexuell auch. Mollige Frauen sind meist entspannter und gemütlicher bin halt schon so der netflixer. Und der Sex ist definitiv besser. Und mehr Frau und mehr anzufassen. 

 

Geschrieben
Was verstehen Männer und Frauen unter Mollig ? Mollig ist für mich etwas mehr Rundungen , Ich bin eher Dick , stehe dazu aber glücklich bin ich nicht damit. Es gibt Männer die drauf stehen , das schmeichelt einen sehr.
Aber man sollte natürlich dazu stehen und nicht schummeln , beim Date kommt es dann doch raus.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb heide252:
Was verstehen Männer und Frauen unter Mollig ? Mollig ist für mich etwas mehr Rundungen , Ich bin eher Dick , stehe dazu aber glücklich bin ich nicht damit. Es gibt Männer die drauf stehen , das schmeichelt einen sehr.
Aber man sollte natürlich dazu stehen und nicht schummeln , beim Date kommt es dann doch raus.

Bist du sicher dass die nicht nur so tun, weil dünnere Alternativen fehlen und man, bevor man wieder keinen Sex hat, es dann mit einer dickeren treibt? Ist nichts gegen dich persönlich.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Bist du sicher dass die nicht nur so tun, weil dünnere Alternativen fehlen und man, bevor man wieder keinen Sex hat, es dann mit einer dickeren treibt? Ist nichts gegen dich persönlich.

Kann natürlich auch sein, im öffentlichen Leben werde ich eher dumm angemacht. Was nartürlich sehr schmerzen kann. Ich merke schon , ob der jenige überhaupt intresse zeigt beim Treffen. Dann kann er auch gleich gehen




Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb heide252:

Kann natürlich auch sein, im öffentlichen Leben werde ich eher dumm angemacht. Was nartürlich sehr schmerzen kann. Ich merke schon , ob der jenige überhaupt intresse zeigt beim Treffen. Dann kann er auch gleich gehen




Sowas ist natürlich alles andere als angenehm...beim nächsten Mal einfach zurückschießen (falls du das nicht bereits tust). Ist die einzige Sprache die solch asoziale Menschen verstehen. Das mit dem Interesse ist ja genau das was ich vorhin gemeint habe....es wird bestimmt Männer geben, die auf üppigere Frauen stehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es so viele sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Sowas ist natürlich alles andere als angenehm...beim nächsten Mal einfach zurückschießen (falls du das nicht bereits tust). Ist die einzige Sprache die solch asoziale Menschen verstehen. Das mit dem Interesse ist ja genau das was ich vorhin gemeint habe....es wird bestimmt Männer geben, die auf üppigere Frauen stehen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es so viele sind.

Eigentlich sind es ne Menge , aber im öffentlichen Leben , zeigt Mann dann lieber eine schlanke Frau an seiner Seite. So ist die Gesellschaft , lieber mit dem.Strom schwimmen ...

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 10:06, schrieb RubensliebhabHerr:

Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die drauf stehen.

Also ich kann mich dir nur anschließen.Finde mollige Frauen auch sehr attraktiv,vor allem ältere 60+.

vor 2 Stunden, schrieb heide252:

Was verstehen Männer und Frauen unter Mollig ? Mollig ist für mich etwas mehr Rundungen , Ich bin eher Dick , stehe dazu aber glücklich bin ich nicht damit. Es gibt Männer die drauf stehen , das schmeichelt einen sehr.
Aber man sollte natürlich dazu stehen und nicht schummeln , beim Date kommt es dann doch raus.

Dick gefällt mir auch sehr gut.Ich kucke eher nach molligen oder dicken Frauen,wenn ich erlich sein soll.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Bist du sicher dass die nicht nur so tun, weil dünnere Alternativen fehlen und man, bevor man wieder keinen Sex hat, es dann mit einer dickeren treibt? Ist nichts gegen dich persönlich.

Wenn ich zwischen einer dünnen und einer molligen/dicken Frau auswälen sollte,würde ich immer die mollige/dicke Frau nehmen.Finde ich wesentlich erotischer!

Geschrieben
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Und mit Dates bekomme ich sehr viel Komplimente. Doch bleibt man als was rundlich und auch noch große Frau alleine. Da denke ich natürlich auch, das ich nicht zu den normalen Frauen gehöre.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Meerjungfrau64:
Ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Und mit Dates bekomme ich sehr viel Komplimente. Doch bleibt man als was rundlich und auch noch große Frau alleine. Da denke ich natürlich auch, das ich nicht zu den normalen Frauen gehöre.

Jammern hilft nicht und macht einen unattraktiv!

×
×
  • Neu erstellen...